Jump to content


Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist die Radpanzerhaubitze auf Sd.Kfz. 1337 (G)!


  • Please log in to reply
177 replies to this topic

stereoType64 #141 Posted 01 April 2021 - 10:50 PM

    Bachelor of Arties

  • Player
  • 12236 battles
  • 6,771
  • [PUREZ] PUREZ
  • Member since:
    12-31-2017

View Postmogli_at_home, on 01 April 2021 - 09:27 PM, said:

 

Und wieviele warten seit Jahren auf Crew 2.0? Und? Kriegen wir es? Nein! Nur weil es sch.eisse ist kommt es (noch) nicht auf die Server!!

Hallo? Mit der Logik hätte Trump der demente Joe nie Präsident, Spahn nie Gesundheits- und Scheuer nie Verkehrsminister werden können!

Denk da mal drüber nach!!!

 

FTFY 



serbsproud_4c #142 Posted 01 April 2021 - 11:08 PM

    Major

  • Player
  • 15954 battles
  • 2,782
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

ein Aprilscherz dass das Ding keinen 3D-Stil hat, aber echt jetzt!

 

Sonst wäre er doch ein Klasse Premiumpanzer! :teethhappy::justwait::medal::B:bajan:



Der_WesTiger #143 Posted 02 April 2021 - 01:58 AM

    Corporal

  • Player
  • 16389 battles
  • 190
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    06-05-2017
Mit diesem Scherz beweist WG wunderbar das sie ganz genau wissen was die Spieler an dem Spiel stört.

Getaro #144 Posted 02 April 2021 - 02:49 AM

    Captain

  • Player
  • 87401 battles
  • 2,489
  • Member since:
    01-28-2012
Witz komm raus , du bist umzingelt !

StuffzRoedl #145 Posted 02 April 2021 - 09:36 AM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 88777 battles
  • 2,127
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012
Schade... der hätte kommen dürfen! Ich hätte Ihn sofort genommen! Da wäre sogar mal ein. zwei Euro geflossen....

coolathlon #146 Posted 02 April 2021 - 10:00 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 45739 battles
  • 10,974
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    03-08-2011

View Postmogli_at_home, on 01 April 2021 - 09:27 PM, said:

 

Und wieviele warten seit Jahren auf Crew 2.0? Und? Kriegen wir es? Nein! Nur weil es sch.eisse ist kommt es (noch) nicht auf die Server!!

Hallo? Mit der Logik hätte Trump nie Präsident, Spahn nie Gesundheits- und Scheuer nie Verkehrsminister werden können!

Denk da mal drüber nach!!!

 

WOT-Patches sind ja auch keine Demokratie.



frankstrunz #147 Posted 02 April 2021 - 10:13 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47445 battles
  • 6,101
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostDer_WesTiger, on 02 April 2021 - 01:58 AM, said:

Mit diesem Scherz beweist WG wunderbar das sie ganz genau wissen was die Spieler an dem Spiel stört.

Ja das hat für mich auch ein "Geschmäckle". Sie wissen was die Spieler stört, es interessiert sie aber nicht. Stattdessen wird es als Scherz verpackt und am 1. April präsentiert. Kann ich jetzt irgendwie nicht drüber lachen. Selbst wenn ich den Keller gehe.....



zero3344 #148 Posted 02 April 2021 - 10:26 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18687 battles
  • 733
  • [CERVI] CERVI
  • Member since:
    06-10-2011

View Postfrankstrunz, on 02 April 2021 - 10:13 AM, said:

Ja das hat für mich auch ein "Geschmäckle". Sie wissen was die Spieler stört, es interessiert sie aber nicht. Stattdessen wird es als Scherz verpackt und am 1. April präsentiert. Kann ich jetzt irgendwie nicht drüber lachen. Selbst wenn ich den Keller gehe.....

Ihr tut ja alle so als würden Entwickler nicht dass Community Feedback überwachen.

Nur müssen Nutzer mal lernen dass Lauter nicht gleich Mehrheit bedeutet. Entwickler lernen immer, dass A: Feedback alleine als Metric nicht aussreicht und B: Nutzer miest nicht wirklich wissen was sie wollen.

Wir Menschen haben einen negative Bias. Negative Erfahrungen bleiben uns länger in Erinnerung, und wir neigen deutlich leichter dazu Negative Erfahrungen kund zu tun als positive.



Dexatroph #149 Posted 02 April 2021 - 10:27 AM

    Brigadier

  • Player
  • 51650 battles
  • 4,652
  • Member since:
    02-09-2013

Ich fand es lustig, auch wenn ich finde, dass man mit einer Premium-Arty keinen Späße macht, dafür warte ich zu lange auf neuen Content in dem Bereich. :trollface:

 

Der Aprilscherz hat doch genau erreicht wofür Aprilscherze da sind. Es gab genug die darauf reingefallen sind. Und  außerdem fand ich es amüsant Keyhand zuzugucken wie er angestrengt ernst aussehen wollte. 

Der Skin sah auch sehr schick aus. Da sehe ich mal darüber hinweg, dass die Kanone in den Panzer hineinragte. Also, gut aufgebaut und präsentiert. 

 

Tier 1 Advances waren auch mal eine lustige Abwechslung und passten gut zum 1. April.

 

 



cLicKb00000M #150 Posted 02 April 2021 - 10:41 AM

    Corporal

  • Player
  • 5873 battles
  • 192
  • Member since:
    07-16-2018

Denke schon, dass sie sehr interessiert was die Spieler stört, bzw negativ triggert.

Schlicht und einfach, weil das negativ Triggern der größte Teil der Verkausstrategie ist...der kleinere Teil der Verkaufsstrategie ist es, ständig alles umzubauen und zu ändern, damit es langsamer langweilig wird..

 

Es ist klar, dass es im ersten Moment nicht so leicht nachvollziehbar ist, wie negatives Triggern Einnahmen generieren soll.

Tut es in den meisten Fällen (Fort Knox-Frustkäufe für besseres MM/RNG einmal ausgenommen) auch nur indirekt, und zwar zunächst in Form von Kundenbindung. Womit mensch getriggert wird, beschäftigt er sich weiterhin. Auf WoT übertragen heißt das, volle Server generieren auch irgendwann irgendwelche Einnahmen...Zeitpunkt und Höhe sind erstmal nebensächlich, Kontinuität viel wichtiger dabei..

Positives Triggern funktioniert natürlich viel direkter, nutzt sich leider nur zu schnell ab..Belohnungen müssen ständig erhöht werden, um weiter zu funktionieren.. Negatives Triggern funktioniert jedoch fast unendlich oft weiter...sogar das öftere Wiederholen bietet hohe Chance auf Erfolg....bis der Bogen iwann überspannt ist, aber das dauert für gewöhnlich..

 

...deshalb werden bekannte Probleme auch nicht wirklich angegangen, sondern drum herum gebastelt....in anderen Fällen davon geredet, zunächst erstmal gründlich Daten analysieren zu müssen, das Problem aber bekannt sei und demnächst dann angegangen wird...oder wie in diesem Fall, in lustige Aprilscherze umgewandelt..



Bleeding333 #151 Posted 02 April 2021 - 11:00 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25759 battles
  • 6,738
  • Member since:
    10-31-2014

Das traurige an den lustigen April Scherz ist, er bringt doch die Sache auf den Punkt:

 

- keine neuen Radpanzer (seit über 2 Jahren/Tier 2 Radpanzer gab es nur in den Boxen)

- keine neue Arty seit dem ich im Spiel bin

 

Die Idee eines HE Autoreloader klingt gaga, aber wenn man dies nicht völlig übertreibt könnte was spaßiges rauskommen. Mit den Scherzwerten wäre er sicher unspielbar, sicher man wollte dies damit nicht erreichen. Aber wir hätten ein einzigartiges Fahrzeug.

Eine Arty die in die Richtung Haubitze geht ohne Vogelansicht, wäre doch eine Idee für eine neue Arty Reihe, eine Mischung aus Jagdpanzer/Arty/Light. In AW bzw. WT hat man durchaus ähnliche Fahrzeuge, die da auch Spaß machen können.

 

Leider ist WG hier sehr mutlos.....



Doktor_Schmerz_GER #152 Posted 02 April 2021 - 11:05 AM

    Corporal

  • Player
  • 39688 battles
  • 103
  • [_RKL_] _RKL_
  • Member since:
    03-12-2013
...ham wir jelacht!

Deufel #153 Posted 02 April 2021 - 12:39 PM

    Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 25892 battles
  • 277
  • [_DKW_] _DKW_
  • Member since:
    11-13-2011
es gibt doch sicher ein paar modder hier. wäre es möglich den skin auf den gwe zu portieren?

das es ein scherz war, war klar. aber der skin sieht ganz gut aus... wenigstens eins was wg gut kann, panzerskins :D

Feldwebel #154 Posted 02 April 2021 - 02:14 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 39239 battles
  • 14
  • [-ZCO-] -ZCO-
  • Member since:
    12-11-2010
Ich hatte mich so sehr auf den Tank gefreut...echt schade, dass es ein Aprilscherz war !!! :confused:

Kunze_Panzer #155 Posted 02 April 2021 - 02:25 PM

    Private

  • Player
  • 2576 battles
  • 22
  • Member since:
    01-19-2021

View PostBleeding333, on 02 April 2021 - 11:00 AM, said:

Das traurige an den lustigen April Scherz ist, er bringt doch die Sache auf den Punkt:

 

- keine neuen Radpanzer (seit über 2 Jahren/Tier 2 Radpanzer gab es nur in den Boxen)

- keine neue Arty seit dem ich im Spiel bin

 

Die Idee eines HE Autoreloader klingt gaga, aber wenn man dies nicht völlig übertreibt könnte was spaßiges rauskommen. Mit den Scherzwerten wäre er sicher unspielbar, sicher man wollte dies damit nicht erreichen. Aber wir hätten ein einzigartiges Fahrzeug.

Eine Arty die in die Richtung Haubitze geht ohne Vogelansicht, wäre doch eine Idee für eine neue Arty Reihe, eine Mischung aus Jagdpanzer/Arty/Light. In AW bzw. WT hat man durchaus ähnliche Fahrzeuge, die da auch Spaß machen können.

 

Leider ist WG hier sehr mutlos.....


Ich würde mich über eine Artillerie ab Stufe VII freuen, die mit den in neuerer Zeit eingeführten Fahrzeugen der anderen Klassen und deren Verbesserungen mithalten kann. Angeblich ist es ja schon ewig her, dass neue Fahrzeuge dieser Klasse eingeführt wurden. Ich spiele die Panzerhaubitze M44 übrigens fast immer im Geschoßbahnmodus, da kann ich die Schusskanäle besser einschätzen. Auf die Vogelansicht verzichte ich gerne wenn auch ungespottete Ziele bald vorgewarnt werden sollten. Die Artillerie befinden sich wegen der zu kleinen Spielfelder eigentlich im "Dauernahkampf", erst recht wenn das Spiel immer schneller wird. Neue Fahrzeuge sollten Panzerung einsetzen können und deshalb mehr in Richtung Sturmgeschütz gehen.     


Edited by Kunze_Panzer, 02 April 2021 - 02:52 PM.


bad_luck_8D #156 Posted 02 April 2021 - 03:35 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 106227 battles
  • 6,882
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

- schöner Skin,

und doppelt schlau von WG:

Durch diesen skin wurde der EBR Hotchkiss so oft gefahren wie noch nie

Obwohl der Anfang der verhassten Klasse  :D

 

Mir machte das Spaß, ich hoffe der Skin läuft auch automatisch auf den nächsten Patchversionen

Den Hotchkiss EBR hatte ich seit Grind immer behalten, der war immer schon etwas anders. :)


Edited by bad_luck_8D, 02 April 2021 - 03:45 PM.


unregistered_user #157 Posted 02 April 2021 - 05:37 PM

    Sergeant

  • Player
  • 261 battles
  • 237
  • Member since:
    04-28-2016
Oooh.. aber Artys sind jetzt so schwach gemacht worden, da wäre eine neue Arty auch nicht verkehrt gewesen. Und ich dachte World of Tanks wird mal wieder interessant. :teethhappy:

Edited by unregistered_user, 02 April 2021 - 05:37 PM.


ecco7 #158 Posted 02 April 2021 - 06:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47562 battles
  • 719
  • [ST-BR] ST-BR
  • Member since:
    01-18-2015

View Postbad_luck_8D, on 02 April 2021 - 03:35 PM, said:

- schöner Skin,

und doppelt schlau von WG:

Durch diesen skin wurde der EBR Hotchkiss so oft gefahren wie noch nie

Obwohl der Anfang der verhassten Klasse  :D

 

Mir machte das Spaß, ich hoffe der Skin läuft auch automatisch auf den nächsten Patchversionen

Den Hotchkiss EBR hatte ich seit Grind immer behalten, der war immer schon etwas anders. :)


der 7er ist aber weit davon entfernt, ebenso nervig wie der 9er und 10er zu sein.



bad_luck_8D #159 Posted 02 April 2021 - 08:57 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 106227 battles
  • 6,882
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

das stimmt.

 

Aber gestern bin ich mit dem Ding einige Male zu den Artys gefahren und habe ihre Runde beendet. :D

Liegt aber auch daran das mein Clankollege seit ein paar Tagen mit dem Hotch unterwegs war. So bi ich meinen auch n paar male gefahren.

 

Und die Artypiloten heulen immer, das ist sehr sicher so. :arta:



Edinaror #160 Posted 03 April 2021 - 09:09 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49175 battles
  • 928
  • [RIK_O] RIK_O
  • Member since:
    11-11-2012

View PostFeldwebel, on 02 April 2021 - 01:14 PM, said:

Ich hatte mich so sehr auf den Tank gefreut...echt schade, dass es ein Aprilscherz war !!! :confused:

Ich wollte auch schon in Gedanken kaufen.

 

Tja WG.

Dann behalte ich eben mein Geld...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users