Servus erstmal,
Ich muss vorabsagen ich bin kein guter Spieler, ich spiele nur paar Stunden am Tag, wenn überhaupt.
Trotzdem bin ich seit 2010 bzw 2011 mit dabei und ich muss sagen egal was für einen Großen panzer ich fahre, 50 meter außerhalb der eigenen Base wird man schon gespotted und abgeschossen mit einer Matchdauer von 20 Sekunden war es ja ne super Runde bravo ! Von den ach so schnellen EBR´s
Batchat´s oder sonstige kleine lästige Panzer, genau TVP und LP gibt es ja auch noch.
Es ist ja seitens Wargaming schön und gut das sie das Spiel mit neuen Ideen aufpeppeln aber dann muss man doch auch die Balance halten.
Die Karten die es damals gab, gibt es heute auch noch. Die Panzer wie E100 Pzkpfw.7 Maus usw. gab es damals ja auch schon und so wurde alles auf diese Matches bis ins kleinste Detail entwickelt.
Nur heute gibt da auch noch die ganzen neuen Panzer wie Progetto, der mal eben schnell wo ist und eine Durchlagskraft wie ein Jagdpanzer hat.
Fakt ist:
Es muss was an den alten Meta Panzer gemacht werden, da das eh nicht geht müssen sich die Maps auchmal verändern.
Es kann nicht angehen das die langsamen Starken Panzer von den Leichten und schnellen direkt aus dem Match genommen werden
Was mal altwar brauch einfach mal wieder eine Auffrischung. Mehr Deckung, Hügel, mal einbisschen mehr für die Dicken Panzer Spielterrain bieten
Beispiel:
Fahrzeug: obj.705a
Ich spawne da wo ich dann rechts langefahre um in die Stadt zu kommen.
Ich fahre 7 Sekunden , 50 Meter außerhalb der Base Richtung Stadt, werde ich schon von einem EBR TVP aus dem Match genommen. Ich kam gerade so an das erste Haus ran.
Die Map von oben betrachtet, gespawn bin ich unten im Süden, fahre mit der Grille 15 60 Meter westlich richtung Strand, aber noch oberhalb auf dem Berg wo der Bunker steht, es sind bis dahin 9 Sekunden vergangen, werde vom EBR gespottet und bekomme schon den ersten kugelhagel rein, fazit. TOT, Matchdauer 15 Sekunden. wie weit bin ich gefahren ? 60 Meter, nichteinmal mich richtig Positionieren konnte ich mich. Wie in jeden Match.
Keine Ahnung es macht einfach kein Spaß wie früher. Zu schnelle Panzer die man nicht trifft, zulangsame geschosse, zu wenig Tarnung mit Jagdpanzer.
Sagt mir einfach ob ich Recht habe ansonsten sag mir was ich Falsch mache, wie soll ich spielen am besten.
Bitte keine anstößigen kommentare !
Edited by Anna_Kalashnikova, 07 April 2021 - 10:51 AM.
Bitte keine rote Schrift