Jump to content

Der Spieler der nicht existierte?

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Panzerkiste #1 Posted 27 July 2021 - 02:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29366 battles
  • 55
  • [D-S-S] D-S-S

Moin. Ich war grade in meinem 260 Unterwegs und durfte dann in der Mitte des Games gegen einen gebalancten Chief mit 3 Gunmarks ran. Nach dem Spiel wollte ich mir in den Postgamestats den Spieler anschauen, allerdings hat mir das Spiel jeglichen Zugriff auf den Wehrpass des Spielers verweigert.

Posted Image

Andere Profile konnte ich aufrufen. Auf WOTINFO und WoT-Life wurde mir gesagt dass die "API" gerade down wäre, wenn ich nach dem Spieler suche. Andere Spieler wurden mir angezeigt.

Über die offizielle WoT Homepage existiert der Account: https://worldoftanks...search=Emilia__

Wenn man auf den Namen klickt, kommt 404 not found. Der Account hat 7800 Battles und ne Siegrate von 68% aufgerundet.

Normalerweise juckt mich sowas ja nicht aber das hat mich dann schon stutzig gemacht. Bin ich da über einen Entwickler gestolpert oder warum liefert keine Zugansstelle, ob Offiziell oder nicht, einen Wehrpass?

Natürlich spricht nichts gegen den Spieler selbst. Er hat normal gekämpft (wie man das halt in nem Chief so macht), also hier soll niemand an den Pranger gestellt werden.

Edited by Panzerkiste, 27 July 2021 - 02:02 PM.

McNiell #2 Posted 27 July 2021 - 02:17 PM

General

• Player
  • 12926 battles
  • 8,078
  • [V__A] V__A

View PostPanzerkiste, on 27 July 2021 - 02:01 PM, said:

Moin. Ich war grade in meinem 260 Unterwegs und durfte dann in der Mitte des Games gegen einen gebalancten Chief mit 3 Gunmarks ran. Nach dem Spiel wollte ich mir in den Postgamestats den Spieler anschauen, allerdings hat mir das Spiel jeglichen Zugriff auf den Wehrpass des Spielers verweigert.

Posted Image

Andere Profile konnte ich aufrufen. Auf WOTINFO und WoT-Life wurde mir gesagt dass die "API" gerade down wäre, wenn ich nach dem Spieler suche. Andere Spieler wurden mir angezeigt.

Über die offizielle WoT Homepage existiert der Account: https://worldoftanks...search=Emilia__

Wenn man auf den Namen klickt, kommt 404 not found. Der Account hat 7800 Battles und ne Siegrate von 68% aufgerundet.

Normalerweise juckt mich sowas ja nicht aber das hat mich dann schon stutzig gemacht. Bin ich da über einen Entwickler gestolpert oder warum liefert keine Zugansstelle, ob Offiziell oder nicht, einen Wehrpass?

Natürlich spricht nichts gegen den Spieler selbst. Er hat normal gekämpft (wie man das halt in nem Chief so macht), also hier soll niemand an den Pranger gestellt werden.

wird möglicherweise nen presse oder test acc von wg sein, sowas hab ich schon mal irgend wo gelesen hier im forum

zb such mal nach > Schluesselhaendchen  das ist keyhands promo bzw presse acc da kommt der selbe fehler

Nemii29 #3 Posted 27 July 2021 - 02:38 PM

Major General

• Player
  • 71603 battles
  • 5,299
  • [KRAWL] KRAWL
Das ist meines Wissens nach der cc Account von Emilia_FV

stereoType64 #4 Posted 27 July 2021 - 02:39 PM

Bachelor of Arties

• Player
  • 13060 battles
  • 7,648
  • [DBEKA] DBEKA

View PostPanzerkiste, on 27 July 2021 - 02:01 PM, said:

Posted Image

Emilia_FV ist die, die Du suchst.

https://www.twitch.tv/videos/1089191721 und weitere.

Warum der Account nicht angezeigt wird, keine Ahnung

Edit: 

Stimmt, das wird der CC-Account sein so wie Nemii sagt

Edited by stereoType64, 27 July 2021 - 02:40 PM.

tokei3 #5 Posted 27 July 2021 - 02:41 PM

Lieutenant

• Player
  • 41539 battles
  • 1,912
  • [FC--D] FC--D
Edit: andere waren schneller

Edited by tokei3, 27 July 2021 - 02:42 PM.

Panzerkiste #6 Posted 27 July 2021 - 03:47 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29366 battles
  • 55
  • [D-S-S] D-S-S

Ah okay, danke ^^.

Hat mich nur verwundert, ist mir so noch nie untergekommen. Kann dann auch zu :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users