Jump to content


Anzeige in der Garage


  • Please log in to reply
345 replies to this topic

ErJotHa #1 Posted 16 August 2021 - 07:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Hallo Leute,

 

da ich erst seit wenigen Tagen WOT spiele komme ich mit der Garage noch nicht mit allem klar.
 

Heute ist mir eine blaue +2 im Kreis Oben links unter meinem Spielernamen aufgefallen, aber ich kann einfach nicht herausfinden was das bedeutet. Kann mir bitte jemand sagen was diese Zahl dort für eine Bedeutung hat?

 

Gruß

ErJotHa
 



McNiell #2 Posted 16 August 2021 - 07:58 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,876
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostErJotHa, on 16 August 2021 - 07:23 PM, said:

Hallo Leute,

 

da ich erst seit wenigen Tagen WOT spiele komme ich mit der Garage noch nicht mit allem klar.
 

Heute ist mir eine blaue +2 im Kreis Oben links unter meinem Spielernamen aufgefallen, aber ich kann einfach nicht herausfinden was das bedeutet. Kann mir bitte jemand sagen was diese Zahl dort für eine Bedeutung hat?

 

Gruß

ErJotHa
 

 

das zeigt an wieviele reserven du auf lager hast, sprich das sind credit/ep booster die du nutzen kannst



ErJotHa #3 Posted 16 August 2021 - 08:04 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Ich Danke Dir McNiell
Ganz einfach wenn man es weis.:)

Keine Ahnung wo die Dinger her kommen. Gekauft hab ich die nicht.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

 

Gruß
ErJotHa



McNiell #4 Posted 16 August 2021 - 08:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,876
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013
vermutlich erspielt, hast du heute irgend was für die tageslogin lose gekauft?

ErJotHa #5 Posted 16 August 2021 - 09:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Ausser Munition und Ausrüstung für diesen T-34 1941 hab ich nichts gekauft.
Gestern hab ich einzelne Mannschaften mit Credits auf 75% geschult, weil die so viel von Tier 1 auf Tier 2 verloren haben, bzw. ich neue einstellen musste.

bastian123f #6 Posted 17 August 2021 - 12:37 PM

    Private

  • Player
  • 31664 battles
  • 39
  • Member since:
    09-23-2012
Es gibt oft ein paar Aufträge, wo man sich die Booster erspielen kann. Teilweise werden de einem hinterher geworfen.

Horny_Hans #7 Posted 17 August 2021 - 04:11 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21201 battles
  • 10,511
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostErJotHa, on 16 August 2021 - 08:04 PM, said:

Ich Danke Dir McNiell
Ganz einfach wenn man es weis.:)

Keine Ahnung wo die Dinger her kommen. Gekauft hab ich die nicht.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

 

Gruß
ErJotHa

 

Die hast Du aus einem Auftrag aus den "Beginner Missionen" (Auftragsreiter ganz oben), denn dein nächster Auftrag sollte jetzt sein, 5 Gefechte (ich meine es waren 5) ab T4 mit aktivierten persönlichen Reserven zu fahren.

Sollten zweimal 4h zu 15% Crew XP sein, wenn ich mich recht erinnere (sind somit die schlechtesten Reserven die es gibt im Game :D )

 

Wenn Du TS hast, dann schau mal auf unserem DEPAC-TS vorbei.

 

Homepage findest Du unter: https://depac-wot.de/

 

Bei Fragen zur Garage und den ganzen anderen Summs, der eher Wirtschaftssimulation ist, kannst mich gerne anhauen.

Bei Gameplay halte ich mich aber zurück :D da gibts deutlich bessere.

15:13 Added after 1 minute

View PostErJotHa, on 16 August 2021 - 09:00 PM, said:


Ausser Munition und Ausrüstung für diesen T-34 1941 hab ich nichts gekauft.
Gestern hab ich einzelne Mannschaften mit Credits auf 75% geschult, weil die so viel von Tier 1 auf Tier 2 verloren haben, bzw. ich neue einstellen musste.

 

Auch hier kann ich dir ein paar Tricks zeigen, wie du das ordentlich machst und nicht die Crews kaputt schulst (ja, das geht tatsächlich hier in diesem Spiel!).

Du kannst auch mit Credits 100% Crews schulen ;)


Edited by Horny_Hans, 17 August 2021 - 04:14 PM.


ErJotHa #8 Posted 18 August 2021 - 01:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Danke für die Hinweise und die Einladung Horny_Hans, aber TS habe ich nicht weil auch das Micro dazu fehlt.

Horny_Hans #9 Posted 18 August 2021 - 02:09 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21201 battles
  • 10,511
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostErJotHa, on 18 August 2021 - 01:59 PM, said:

Danke für die Hinweise und die Einladung Horny_Hans, aber TS habe ich nicht weil auch das Micro dazu fehlt.

 

Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

Angebot verfällt ja nicht ;)

Und wenn Du Fragen hast... kann man dir auch hier helfen.

Einfach raus damit. Im Neueinsteigerbereich im Forum sind viele nette Spieler unterwegs, die Dir bei ernst gemeinten Fragen sehr gerne kompetent weiterhelfen.

 

Da würde es sich aber anbieten alles gesammelt in einem (deinem persönlichen Thread) zu stellen und nicht für jede Frage ein neues Topic zu eröffnen.

Sonst wird das hier schnell unübersichtlich :)


Edited by Horny_Hans, 18 August 2021 - 02:10 PM.


ErJotHa #10 Posted 18 August 2021 - 02:40 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Das mit dem persönlichen Fragethread ist eine schöne Idee.

Ich werde einfach meine Fragen hier eintragen und sehen was passiert.

Aktuell habe ich die Panzer aller Nationen von Tier I auf Tier II gespielt bis zum Elitestatus, damit die Besatzung schneller lernt. Leider dauert das durch das frühe sterben und die lausigen Schäden der Kanonen einfach ewig. Mir bleibt fast nichts anderes übrig, als auf ein gutes Team zu hoffen, damit die für mich gewinnen. Mit Schaden können meine Tier II alle nicht dienen.
Am schlimmsten finde ich diese Maschinenkanonen vom M2 Light oder ähnlichen Panzer. Einen Großteil davon finde ich nicht mal im Forschungsbaum.
Meine M2 Light MK oder der Pz II schaffen das nicht. (OK... die sind auch noch lange nicht auf 100%)

Horny_Hans #11 Posted 18 August 2021 - 03:35 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21201 battles
  • 10,511
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostErJotHa, on 18 August 2021 - 02:40 PM, said:

Das mit dem persönlichen Fragethread ist eine schöne Idee.

Ich werde einfach meine Fragen hier eintragen und sehen was passiert.

Aktuell habe ich die Panzer aller Nationen von Tier I auf Tier II gespielt bis zum Elitestatus, damit die Besatzung schneller lernt. Leider dauert das durch das frühe sterben und die lausigen Schäden der Kanonen einfach ewig. Mir bleibt fast nichts anderes übrig, als auf ein gutes Team zu hoffen, damit die für mich gewinnen. Mit Schaden können meine Tier II alle nicht dienen.
Am schlimmsten finde ich diese Maschinenkanonen vom M2 Light oder ähnlichen Panzer. Einen Großteil davon finde ich nicht mal im Forschungsbaum.
Meine M2 Light MK oder der Pz II schaffen das nicht. (OK... die sind auch noch lange nicht auf 100%)

 

M2 Light ist ein Statspadderpanzer.

Das bedeutet, dass jemand damit seine Statistiken aufhübscht.

Wird wohl dann auch viel Gold von denen kommen.

 

Sind Sammelpanzer

Die findest Du über den kleinen Button oben im Forschungsbaum (oben mittig neben der fetten Headline)

 

Da kann dein Pz. 2 irgendwann ganz gut mithalten mit denen. Aber die bleiben gefährlich.

 

Darf ich dich mal fragen:

Mit welcher Nation hattest Du denn begonnen?

Hast Du das Ausbildungslager beendet? Also durchgespielt?

Du solltest eigentlich einen Tier 3 Panzer haben mit einer 100% Besatzung mit einem Kommandanten der den 6. Sinn bereits erlernt hat.

Kann ich aber in deinen Stats nicht sehen.

 



ErJotHa #12 Posted 18 August 2021 - 03:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Ich hab das Ausbildungslager 2x gemacht. Beim ersten mal mit dem Pz. II und beim zweiten mal mit dem M2 Light.
Beide male habe ich keine Belohnung bekommen. Keine Medaille, kein Gold und keine 3 Tage Premium, aber die Anzeige bei den Aufträgen behauptet das es so wäre. Bin damit gerade mit dem WOT Support am wurschteln.

Einen Tier IV wurde mir beim 1. Einloggen geschenkt. Dieser T-34 1941 mit Besatzung auf 100%. Und täglich diese zwei Gutscheine für den Eventshop zum 11. Geburtstag von WoT.

In Summe hab ich also 12 Panzer. 11x Tier II und 1x Tier IV, den ich noch nicht oft gefahren bin.

Horny_Hans #13 Posted 18 August 2021 - 04:17 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21201 battles
  • 10,511
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

Ja da stimmt dann etwas nicht.

Da sollte noch ein T3 Panzer mit einem Kommandanten mit der Lampe dabei sein.

 

Du kannst auch nochmal einen neun Anfangen (hast ja noch nicht viele Gefechte)

Dann nutze aber bei der Accounterstellung einen Invitecode.

Ich kann dir folgenden empfehlen: TEAMSPANDAU (hoffe der geht noch) (da bekommst du jede Menge nützlichen Stuff zum Anfang)

 

Aber erst mal abwarten was der Support sagt.



ErJotHa #14 Posted 18 August 2021 - 04:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Da ich keine Ahnung habe welche Nation sich für mich am besten eignet, habe ich erst einmal alle auf Elite geforscht. Jagdpanzer sehen interessant aus, aber wie die sich spielen seh ich ja erst ab Tier IV oder so. Bis dahin haben ja die meisten einen Turm und kaum Blech.
Artillerie reizt mich garnicht und weiterhin Leichte Panzer ohne Panzerung zu fahren klingt nicht sehr reizvoll.
Die schweren Geräte kommen ja noch später.

Ich brauch was wo ich mehr Zeit habe zum agieren ohne nach 3 Treffern gleich wieder als Zuschauer dabei zu sein.

McNiell #15 Posted 18 August 2021 - 04:59 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,876
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013
such dir nen med entweder russen oder amis, ich würde aber auf den russen setzen, td ist okay da würde ich in richtung der amis gehen, die haben meist nen turm das ding ist aber du muß dafür schon etwas die karten kenn sonst schimmelst du nutzlos irgend wo rum

ErJotHa #16 Posted 18 August 2021 - 05:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Taugen die Jagdtpanzer vom Deutschen Forschungsbaum nix? Hab die Werte jetzt noch nicht geprüft und verglichen.

 



McNiell #17 Posted 18 August 2021 - 05:47 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 12926 battles
  • 7,876
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013
mhm die sind schon okay, aber die haben keinen drehbaren turm du richtest über die wanne. für mich zu umständlich ich kann nur panzer spielen die nen 360° drehbaren turm haben,

ErJotHa #18 Posted 18 August 2021 - 05:54 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Ich dachte da an Hinten bleiben und weniger sterben. Ob jetzt Turm oder nicht.... treffen sollen die Mumpeln und schaden machen.
Die Franzosen und die Briten hab ich eben vergessen. Die haben ja auch Jagdtpanzer.

NickLodeon #19 Posted 19 August 2021 - 12:10 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28841 battles
  • 651
  • [NIX-C] NIX-C
  • Member since:
    12-19-2017

Moin,

 

du solltest dich, bevor du 200 Gefechte gemacht hast, von jemandem rekrutieren lassen. Gehe mal auf die "Shake Hands" unten rechts in der Garage und lies dir das durch.

Gerade als Anfänger, vieleicht sogar ohne Prem-Acc, ist es sehr hilfreich in Bezug auf Krediteinkommen, etc.

 

Bei Abschluß bekommst du dann auch noch einen 7er Premiumpanzer...    ...aber wichtig, du darfst noch keine 200 Gefechte auf der Uhr haben.



ErJotHa #20 Posted 19 August 2021 - 06:15 AM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Danke NickLodeon

 

Ich wurde vor zwei, drei Tagen schon Rekrutiert, aber das könnte länger dauern. Gibt ja nur 2 bis 4 Punkte pro Gefecht und Stufe 1 will ja schon 250.
Mit den kleinen Panzern wird das sehr mühsam.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users