Jump to content


Anzeige in der Garage


  • Please log in to reply
340 replies to this topic

WOT_SEPP_HECKenbewacher #341 Posted Yesterday, 08:39 AM

    General

  • Player
  • 44327 battles
  • 8,928
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostErJotHa, on 24 September 2021 - 05:38 PM, said:

Vor allem waren es lauter lustige Leute. Das ist doch schon die halbe Miete. :D

 

Was die Aktionen betrifft muss ich feststellen, dass Bollwerk nicht witzig ist. Da braucht's wohl lange eingespielte Teams die nix anderes machen. Für mich ist das irgendwie sinnfrei.

 

Das ist doch das Wichtigste, Lernen tust Du auch aus Deinen Fehlern, aber Spaß kann man nicht kaufen. Wie gesagt, vielleicht klappts ja mal, dann komm ich mit. Gestern "musste" ich auch mal Tier 6 fahren, ein Bekannter hat grad ne Wette am Laufen und 3-markt den Churchill Game Carrier. Musste erstmal natürlich auf Weitpark ran, da ... war ich ziemlich aufgeschmissen :hiding: - gibt ja aber noch genug andere Karten...

 

Wenn Du wirklich erfolgreich Bollwerk fahren willst, brauchst Du "nur" nen erfahrenen FK und genug Spieler die seinen Anweisungen folgen können aber auch selbstständig mitdenken. Wir merken das gerade im 10er Vorstoß - alle sind motiviert was Spaß macht, nur fehlt uns noch Erfahrung. Also ist unsere Siegrate ... ausbaufähig. Und ja, das ist "Endcontent" und bringt Dir fürs Random nicht wirklich viel - wenn Du in nem Clan bist der da Aktivität fordert - von 1-2 Stunden die Woche geht die Welt nicht unter, in nem 6er Prem machste auch gut Credits dabei.

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users