Jump to content


Anzeige in der Garage


  • Please log in to reply
345 replies to this topic

ErJotHa #21 Posted 19 August 2021 - 10:19 AM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Update zum Problem mit der fehlenden Belohnung vom Ausbildungslager:

"Hallo ErJotHa,

vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Tut mir leid für diese Situation. Dieses Problem ist uns bekannt. Unsere technische Abteilung versucht derzeit, dies zu lösen. Wir hoffen auf dein Verständnis und Geduld.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Mit freundlichen Grüßen,"

 

Bin ja mal gespannt wann/wie das aufgelöst wird.



Horny_Hans #22 Posted 19 August 2021 - 10:45 AM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,851
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 06:15 AM, said:

Danke NickLodeon

 

Ich wurde vor zwei, drei Tagen schon Rekrutiert, aber das könnte länger dauern. Gibt ja nur 2 bis 4 Punkte pro Gefecht und Stufe 1 will ja schon 250.
Mit den kleinen Panzern wird das sehr mühsam.

 

Als Tipp:

Hetze Dich nicht das abzuschließen.

Du bekommst als Rekrut 50% mehr Credits und XP pro Gefecht. Immer. Auch wenn Du ohne Deinen Kommandanten (Anwerber) fährst.

Das heißt, je länger Du in dem Rekrutenstatus bleibst desto besser.

Also habe nicht als Ziel, das schnell abzuschließen, sondern spiel einfach ganz normal und seh das einfach nur als Bonus oben drauf.

 

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 10:19 AM, said:

Update zum Problem mit der fehlenden Belohnung vom Ausbildungslager:

"Hallo ErJotHa,

vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Tut mir leid für diese Situation. Dieses Problem ist uns bekannt. Unsere technische Abteilung versucht derzeit, dies zu lösen. Wir hoffen auf dein Verständnis und Geduld.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Mit freundlichen Grüßen,"

 

Bin ja mal gespannt wann/wie das aufgelöst wird.

 

Das ist schon doof.

Super auch, dass sie nicht mal ne Ansage machen, ob Du das Zeug für den Abschluss des Ausbildungslagers dann noch nachgeliefert bekommst oder nicht.

Weil ein T3 mit Lampe ist schon was andere als die T2 Panzer.

 

Aber wenn Du eh gerade auf T2 unterwegs bist :D

 

Chinesischer T2 Panzer: Vickers MK. E Type B oder britischer Cruiser 2 können beide mit der PomPom Kanone ausgerüstet werden.

Die Kanone ist ein 4 Schuss Autolader, der unter 2 Sekunden die 4 Schüsse rausknüppelt und dann für das ganze Magazin auch nur kurz nachladen muss.

Sind zwei richtig geile Panzer auf der Stufe!

 

Du kannst auch da mal reinschauen, das ist zwar etwas älter mittlerweile, aber da stehen ein paar ganz gute Tipps für den absoluten Neuanfang drin.

 

Bin am Überlegen, ob ich das ganze nochmal neu starten sollte, weil sich seitdem doch einiges geändert hatte und das Ganze dann noch mehr auf Neuanfang ausgelegt und nicht unbedingt auf free2play.

 

Und merke Dir die folgende Seite: https://tanks.gg/

Sehr praktisch für Vergleiche, Panzerungsmodelle usw.


Edited by Horny_Hans, 19 August 2021 - 10:47 AM.


ErJotHa #23 Posted 19 August 2021 - 10:54 AM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

Hallo Horny_Hans

 

Danke für die Hinweise zum Rekruting Status. Das mit mehr XP und Credits ist mir noch garnicht aufgefallen.

 

Was die Pom Pom betrifft habe ich mich noch nicht an diese Kanone gewöhnt. Der Cruiser II haut da immer zwei Schuss raus und die vom VAE Type B jeder einzeln. Die streuen aber beide auch extrem und die Zeit zum Zielen reicht schon fast zum Tee kochen.

Die letzten Tage habe ich für die Tier II um die 30 Gefechte benötigt um die Tagesdoppel zu schaffen. Ist natürlich auch eine Frage des Teamplay, aber zumeist sind meine Panzer bzw. meine Wenigkeit keine große Hilfe im Kampf.



Horny_Hans #24 Posted 19 August 2021 - 12:28 PM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,851
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

Mit dem Chinesen empfiehlt es sich in den Nahkampf zu gehen.

Um eine Ecke kucken, dem Gegner (der sollte aber wie du richtig erkannt hast sehr nah sein, weil sonst zielst du ewig) das Magazin drücken und wieder zurück.

Braucht etwas Übung, aber ich bin da zuversichtlich.

Du fährst jetzt schon besser als viele andere, die das schon Jahrelang machen und mehrere tausend Gefechte haben.



ErJotHa #25 Posted 19 August 2021 - 12:33 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

View PostHorny_Hans, on 19 August 2021 - 12:28 PM, said:

[...]

Du fährst jetzt schon besser als viele andere, die das schon Jahrelang machen und mehrere tausend Gefechte haben.


Dieser Meinung waren auch schon andere. Woran seht ihr das? Ich bin erst mit einer Person im Team gefahren und das war derjenige der mich ins Rekrutierungsprogramm eingeladen hat.



Geno1isme #26 Posted 19 August 2021 - 12:43 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 51815 battles
  • 13,914
  • Member since:
    09-03-2013

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 01:33 PM, said:

Dieser Meinung waren auch schon andere. Woran seht ihr das? Ich bin erst mit einer Person im Team gefahren und das war derjenige der mich ins Rekrutierungsprogramm eingeladen hat.

Die Statistiken (fast) jedes Spielers in WoT sind öffentlich verfügbar. Und bei dir stehen da durchgehend dreistellige Schadenswerte auf T1 und T2 Panzern, das ist nicht selbstverständlich. Es gibt Leute die schaffen das nichtmal auf T5.



ErJotHa #27 Posted 19 August 2021 - 12:53 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

View PostGeno1isme, on 19 August 2021 - 12:43 PM, said:

Die Statistiken (fast) jedes Spielers in WoT sind öffentlich verfügbar. Und bei dir stehen da durchgehend dreistellige Schadenswerte auf T1 und T2 Panzern, das ist nicht selbstverständlich. Es gibt Leute die schaffen das nichtmal auf T5.


Also kann jeder der will in meine Garage kucken? Oder den Wehrpass?



Geno1isme #28 Posted 19 August 2021 - 01:09 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 51815 battles
  • 13,914
  • Member since:
    09-03-2013

Den Wehrpass ja, die Garage nicht.

https://worldoftanks...#wot&at_search=



Horny_Hans #29 Posted 19 August 2021 - 01:09 PM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,851
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 12:53 PM, said:


Also kann jeder der will in meine Garage kucken? Oder den Wehrpass?

 

Garage nur insofern, dass  die Panzer die Du schon gefahren bist, angezeigt werden auf externen Seiten. (Aber nicht wie viel Gold oder Credits Du hast oder sonst irgendwelche Infos)

Hier ist zum Beispiel eine externe Seite: wot-life

Dann kann man das aber auch bei WG selbst einsehen

 

Gibt unzählige Seiten dazu.

 

Dann gibts auch noch Browser Plugins (Tampermonkey), die das unter das Avatar holen. Sehr praktisch für Leute die viel im Forum unterwegs sind. (aber da brauchts dann noch ein Script, das ich momentan nicht finde :D )

Das sieht dann so aus:

 

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 14.07.10.png

 

Ist einfach sehr praktisch, damit man weiß mit wem man redet und ob der weiß wovon er spricht :)

 

Lass Dich von den Stats aber nicht zu sehr beeinflussen.

Das sollte Dir am Anfang noch völlig egal sein!

 


Edited by Horny_Hans, 19 August 2021 - 01:11 PM.


ErJotHa #30 Posted 19 August 2021 - 01:26 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

:D

Die WG Statistik-Seite ist interessant. Da kann man noch sehen mit welchen Panzern ich am meisten ins Gefecht musste um endlich das Tagesdoppel zu bekommen, also ein Gefecht zu gewinnen.
Je höher die Anzahl desto öfter bei den Verlierern. :amazed:



McNiell #31 Posted 19 August 2021 - 01:55 PM

    General

  • Player
  • 12926 battles
  • 8,021
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013
von den Statistik seiten ist wot-life wohl die mit der härtesten bewertung (oder genauesten?!) auf tomato.gg ist es etwas softer. also zumindest empfinde ich das so^^

Horny_Hans #32 Posted 19 August 2021 - 02:20 PM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,851
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostMcNiell, on 19 August 2021 - 01:55 PM, said:

von den Statistik seiten ist wot-life wohl die mit der härtesten bewertung (oder genauesten?!) auf tomato.gg ist es etwas softer. also zumindest empfinde ich das so^^

 

?

Die sind doch alle gleich... nur andere Farbskalen werden eventuell verwendet.



Geno1isme #33 Posted 19 August 2021 - 02:45 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 51815 battles
  • 13,914
  • Member since:
    09-03-2013

View PostMcNiell, on 19 August 2021 - 02:55 PM, said:

von den Statistik seiten ist wot-life wohl die mit der härtesten bewertung (oder genauesten?!) auf tomato.gg ist es etwas softer. also zumindest empfinde ich das so^^

Bei mir war es zuletzt eher andersrum, da waren die wot-life Werte aber ziemlich sicher verbugged (6k WN8 auf 30 Tage ....)

View PostHorny_Hans, on 19 August 2021 - 03:20 PM, said:

Die sind doch alle gleich... nur andere Farbskalen werden eventuell verwendet.

Jein. Die WN8-Formel ist gleich, aber bei den Erwartungswerten und Abfrageintervallen kann es Unterschiede geben die dann bei der WN8 andere Ergebnisse liefern. Und gerade bei wot-life gibt es immer wieder Probleme dass da kompletter Blödsinn rauskommt wenn die Datenbank Schluckauf hat, nicht nur bei neuen Panzern. Aber denke das sollten wir an dieser Stelle nicht weiter thematisieren, für Low-Tier ist es eh völlig irrelevant.



Phoxlima #34 Posted 19 August 2021 - 07:28 PM

    Major

  • Player
  • 37737 battles
  • 2,817
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 07:15 AM, said:

Danke NickLodeon

 

Ich wurde vor zwei, drei Tagen schon Rekrutiert, aber das könnte länger dauern. Gibt ja nur 2 bis 4 Punkte pro Gefecht und Stufe 1 will ja schon 250.
Mit den kleinen Panzern wird das sehr mühsam.


Panzer Asse und andere epische Auszeichnungen bringen 10 Punkte, üben üben üben und viel Erfolg!



ErJotHa #35 Posted 19 August 2021 - 07:32 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

View PostPhoxlima, on 19 August 2021 - 07:28 PM, said:


Panzer Asse und andere epische Auszeichnungen bringen 10 Punkte, üben üben üben und viel Erfolg!


Ich denke nicht, dass es Medaillen gibt, wenn ich in der Wertung eher ab Platz 10 und tiefer liege was XP betrifft.



Phoxlima #36 Posted 19 August 2021 - 07:36 PM

    Major

  • Player
  • 37737 battles
  • 2,817
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 08:32 PM, said:


Ich denke nicht, dass es Medaillen gibt, wenn ich in der Wertung eher ab Platz 10 und tiefer liege was XP betrifft.


nein, dann wirds schwer.
Aber am Anfang ist das normal, dass man in WOT von den erfahreneren Spielern ordentlich durchgefistet wird.
Es gibt sooo viele Parameter, die kannst du einfach nicht in 3 Gefechten erlernen.
Also dran bleiben, beißen, sich schlau machen zu den wichtigen Mechaniken und gaanz wichtig: den Bildschirm hinter 3 mm starkes Acrylglas stellen :harp:
 



ErJotHa #37 Posted 19 August 2021 - 07:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021

View PostPhoxlima, on 19 August 2021 - 07:36 PM, said:


nein, dann wirds schwer.
Aber am Anfang ist das normal, dass man in WOT von den erfahreneren Spielern ordentlich durchgefistet wird.
Es gibt sooo viele Parameter, die kannst du einfach nicht in 3 Gefechten erlernen.
Also dran bleiben, beißen, sich schlau machen zu den wichtigen Mechaniken und gaanz wichtig: den Bildschirm hinter 3 mm starkes Acrylglas stellen :harp:
 


In einem anderen Game hab ich mal eine Maus getötet, aus lauter Wut.:angry:



oachk0tzlschwoaf #38 Posted 19 August 2021 - 08:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26798 battles
  • 752
  • [DBDT] DBDT
  • Member since:
    02-15-2019

View PostErJotHa, on 19 August 2021 - 07:48 PM, said:


In einem anderen Game hab ich mal eine Maus getötet, aus lauter Wut.:angry:

 

 

ich zock jetzt etwa 2,5 Jahre..nach der zweiten zerlegten Logitech, bin ich dazu übergegangen mir die Billigteile um 10€ ausm MediaMarkt zu holen...müsste derzeit bei etwa 10 verbrauchten Billigheimern sein :trollface:

 

 



ErJotHa #39 Posted 19 August 2021 - 08:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 1708 battles
  • 119
  • Member since:
    08-13-2021
Werden eigentlich nur die Tagesaufträge im Gefecht angezeigt?
In der Garage habe ich diesen blauen wimpel oben der zwischen 1 und X - je nach Panzer - offene Aufträge anzeigt, aber im Gefecht seh ich nicht was zu erfüllen ist.

Bauernwalze #40 Posted 19 August 2021 - 09:20 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 69974 battles
  • 3,457
  • [K4W4L] K4W4L
  • Member since:
    04-04-2012
Im Gefecht sieht man nur den Fortschritt bei den Persönliche Aufträgen. Die sind nicht Tagesgebunden, die sind für die Stug aber erst ab Tier4 verfügbar.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users