Jump to content

fast jeder Schuss Modul/Besatzungstreffer....

• Please log in to reply
52 replies to this topic

Teledabby #21 Posted 23 August 2021 - 04:55 PM

Lieutenant General

• Player
  • 61117 battles
  • 7,294

als das Kanonen-gezappel fand ich auch in Mouz Vid recht seltsam?

Diese Sprünge sind doch nicht normal, oder soll das Lag sein?

Edited by Teledabby, 23 August 2021 - 04:56 PM.

elektroberto #22 Posted 23 August 2021 - 06:29 PM

Lieutenant General

• Player
  • 44928 battles
  • 7,950
  • [TRYIT] TRYIT

View PostSupergani, on 23 August 2021 - 02:32 PM, said:

Große Repkits geben nur einen Bonus auf den Repairspeed.

Ja stimmt, nur die Med-Kits bieten zus. Schutz

Edit:

Warum werden mir hier beide Videos nicht angezeigt? 

Ein Aimbot springt sehr viel heftiger zwischen den Weakspots umher. Das was der Typ bei Mouz macht in einfaches ADHS-Aiming + Replay-Latenz.

Edit2: natürlich kann ich das nicht 100% ausschließen, aber 100% belegen kann man es über das Video auch nicht.

Übrigens Fun-Fakt. Ich dachte mal Ako nutzt Cheats, weil seine Gun in den YT-Replays auch immer so "gesprungen" ist... Das ist ca. 100 WoT-Jahre her.

Edited by elektroberto, 23 August 2021 - 07:40 PM.

Du_Stirbst #23 Posted 23 August 2021 - 08:07 PM

Lieutenant

• Player
  • 32605 battles
  • 1,504
  • [MRVN] MRVN

Wer macht den sonst so jeden Tag 10000 Schaden?

Sagen wir mal mindestens 3x die Woche?

elektroberto #24 Posted 24 August 2021 - 09:36 AM

Lieutenant General

• Player
  • 44928 battles
  • 7,950
  • [TRYIT] TRYIT

View PostDu_Stirbst, on 23 August 2021 - 08:07 PM, said:

Wer macht den sonst so jeden Tag 10000 Schaden?

Sagen wir mal mindestens 3x die Woche?

Frag doch mal Jackk.

DE_Nacona #25 Posted 24 August 2021 - 09:46 AM

Lance-corporal

• Player
  • 8920 battles
  • 59
  • [DEG_] DEG_

View Postelektroberto, on 23 August 2021 - 05:29 PM, said

Edit:

Warum werden mir hier beide Videos nicht angezeigt? 

Ein Aimbot springt sehr viel heftiger zwischen den Weakspots umher. Das was der Typ bei Mouz macht in einfaches ADHS-Aiming + Replay-Latenz.

Edit2: natürlich kann ich das nicht 100% ausschließen, aber 100% belegen kann man es über das Video auch nicht.

Deine Meinung ist hier aber sehr ausgefallen. Ein Spieler der seinen Turm mit der rechten Maustaste "festhalten" muss, damit er nicht automatisch auf die Weakspots zielt... lässt tief blicken in wie weit deine Meinung realitätsfremd ist. Automatisches Vorhalten auf Lücken hinter einer Deckung durch Bäume, welche die Deckung(z.B. Häuser) nicht mal im Ansatz einsehbar machen. Vermutlich auch noch eine Art Wall Hack Overlay so dass er immer weiß wo die Gegner als nächstes kommen oder flankieren etc. Eindeutiger geht Cheaten gar nicht mehr.

elektroberto #26 Posted 24 August 2021 - 10:32 AM

Lieutenant General

• Player
  • 44928 battles
  • 7,950
  • [TRYIT] TRYIT

View PostDE_Nacona, on 24 August 2021 - 09:46 AM, said:

Deine Meinung ist hier aber sehr ausgefallen. Ein Spieler der seinen Turm mit der rechten Maustaste "festhalten" muss, damit er nicht automatisch auf die Weakspots zielt... lässt tief blicken in wie weit deine Meinung realitätsfremd ist. Automatisches Vorhalten auf Lücken hinter einer Deckung durch Bäume, welche die Deckung(z.B. Häuser) nicht mal im Ansatz einsehbar machen. Vermutlich auch noch eine Art Wall Hack Overlay so dass er immer weiß wo die Gegner als nächstes kommen oder flankieren etc. Eindeutiger geht Cheaten gar nicht mehr.

ok, wenn ich also meinen Turm fasthalte stehe ich schon mit einem Beim im Cheater-Bann. Ist notiert.

Hast Du sonst noch Vermutungen, die Du nicht belegen kannst? Vlt noch ein Lasermod oder so? Da geht doch noch was!

Statt dem Vorhalten sehe ich eher wie das Fadenkreuz nachzieht. Am Ende bei der Batchat z.B.

Außerdem sehe ich das Fadenkreuz sogar an der Anfahrt an den Häusern umherspringen - vlt checkt der Aimbot ja das Haus nach Weakspots ab?

Die ganze Fahr- und Spielweise von dem Spieler deutet auf viel Hektik hin. So stelle ich mir das vor, wenn ein FPS-Gamer WoT spielt. Er hält den Turm auch meistens dann fest, wenn er durch kurviges Gelände fährt.

Es gibt Videos mit echten Cheats, da braucht man gar nicht mehr diskutieren. Da springt das Fadenkreuz so heftig umher, dass das niemals ein Mensch machen kann. Bei dem Video hier ist es sehr fraglich und alles andere als eindeutig.

Was hier eigentlich passiert: Stand 24.08.2021: über 100k Klicks, 6,1k Likes und über 1200 Kommentare auf YT. ;)

Hier mal ein Vergleich: https://www.youtube....h?v=82MbxK7Wu10

Das ist ein Anfängerguide, der seit 9 Monaten drin steht. der Schafft es knapp an die 100k Klicks ran, aber nur 3,5k Likes. Seine ganzen anderen Videos laufen immer so bei ca. 35k Klicks.

Und nochmal, ich kann nicht komplett ausschließen, dass er nicht Cheatet, aber hier kann auch keiner beweisen, dass er es macht. Nicht auf Grund dieser Replays.

Du_Stirbst #27 Posted 24 August 2021 - 10:45 AM

Lieutenant

• Player
  • 32605 battles
  • 1,504
  • [MRVN] MRVN

View Postelektroberto, on 24 August 2021 - 08:36 AM, said:

Frag doch mal Jackk.

ich versteh die Frage nicht 

Horny_Hans #28 Posted 24 August 2021 - 04:48 PM

Field Marshal

• Player
  • 21201 battles
  • 10,515
  • [DEPAC] DEPAC

View PostDE_Nacona, on 24 August 2021 - 09:46 AM, said:

Und woher wisst ihr, dass er den "festhält" mit der rechten Taste?

Das ist doch 10 mal komplizierter als gleich normal zu aimen...

Ich fahre auch zu 95% mit gedrückter Taste durch die Gegend.

Ich konnte in dem Video auch nur schlecht erkennen, was da 100% ein Aimbot sein sollte.

Schau das andere Video, das ich bereits zweimal in diesem Thread gepostet hatte. Da ist das um so vieles eindeutiger.

Warum also das Mouz Video benutzen, wenns da Diskussionen gibt, wenn es eines gibt, wo sich jede Diskussion sofort erübrigt?

Ich checks nicht!

Ich mag Mouz ja auch und bin seit Ewigkeiten bei dem Follower.

Er hat sogar mal eines meiner Replays analysiert, als er noch relativ neu als Streamer war (und ich gerade so 1k WN8 hatte).

Und dennoch werde ich hier nicht Zeug teilen, das diskutierbar ist und nicht als Beispiel dienen kann, weils eben nicht eindeutig ist und diskutiert werden kann.

Schau das andere Video, das ist so viel eindeutiger.

Daher habe ich die gleiche Meinung dazu wie elektroberto!

P.S.: Die Schüsse hinter die Deckung waren alle nichts besonderes und absolut kein Hinweis auf einen Aimbot!

Die macht Mouz selber jeden Tag zig mal und noch viel unmöglichere!

Edited by Horny_Hans, 24 August 2021 - 04:49 PM.

KanKpl #29 Posted 24 August 2021 - 05:12 PM

Lieutenant General

• Player
  • 29225 battles
  • 6,821

View PostHorny_Hans, on 24 August 2021 - 05:48 PM, said:

Und woher wisst ihr, dass er den "festhält" mit der rechten Taste?

Weil er seine Wanne bewegt ohne, dass der Turm sich beweg bzw. sauber in der gleichen Stellung mitgeht.....;)

Horny_Hans #30 Posted 24 August 2021 - 09:59 PM

Field Marshal

• Player
  • 21201 battles
  • 10,515
  • [DEPAC] DEPAC

View PostKanKpl, on 24 August 2021 - 05:12 PM, said:

Weil er seine Wanne bewegt ohne, dass der Turm sich beweg bzw. sauber in der gleichen Stellung mitgeht.....;)

Ja ne, das ist mir schon klar :teethhappy:

Aber das bewusst auf den aimbot abzustimmen mit dem Ziel den bot nicht auffallen zu lassen, klingt irgendwie kompliziert.

Ich halt ja die rechte Maustaste auch meistens gedrückt. Aber das mach ich eben überhaupt nicht mehr bewusst. Eher wie beim Schalten im Auto.

Ich wollte damit ausdrücken, woher man wissen kann, dass der Grund für das Festhalten eben der aimbot ist und nicht einfach nur ein Automatismus.

Da fehlt im Endeffekt ein darum in meiner vorherigen Aussage.

Hätte ich besser formulieren sollen.

Phoxlima #31 Posted 25 August 2021 - 12:19 PM

Major

• Player
  • 36904 battles
  • 2,771
  • [LUCH] LUCH

View Postelektroberto, on 24 August 2021 - 11:32 AM, said:

ok, wenn ich also meinen Turm fasthalte stehe ich schon mit einem Beim im Cheater-Bann. Ist notiert.

Hast Du sonst noch Vermutungen, die Du nicht belegen kannst? Vlt noch ein Lasermod oder so? Da geht doch noch was!

Statt dem Vorhalten sehe ich eher wie das Fadenkreuz nachzieht. Am Ende bei der Batchat z.B.

Außerdem sehe ich das Fadenkreuz sogar an der Anfahrt an den Häusern umherspringen - vlt checkt der Aimbot ja das Haus nach Weakspots ab?

Die ganze Fahr- und Spielweise von dem Spieler deutet auf viel Hektik hin. So stelle ich mir das vor, wenn ein FPS-Gamer WoT spielt. Er hält den Turm auch meistens dann fest, wenn er durch kurviges Gelände fährt.

Es gibt Videos mit echten Cheats, da braucht man gar nicht mehr diskutieren. Da springt das Fadenkreuz so heftig umher, dass das niemals ein Mensch machen kann. Bei dem Video hier ist es sehr fraglich und alles andere als eindeutig.

Was hier eigentlich passiert: Stand 24.08.2021: über 100k Klicks, 6,1k Likes und über 1200 Kommentare auf YT. ;)

Hier mal ein Vergleich: https://www.youtube....h?v=82MbxK7Wu10

Das ist ein Anfängerguide, der seit 9 Monaten drin steht. der Schafft es knapp an die 100k Klicks ran, aber nur 3,5k Likes. Seine ganzen anderen Videos laufen immer so bei ca. 35k Klicks.

Und nochmal, ich kann nicht komplett ausschließen, dass er nicht Cheatet, aber hier kann auch keiner beweisen, dass er es macht. Nicht auf Grund dieser Replays.

Er hat das replay mit mehreren Leuten besprochen, auch WG sagt, dass da was faul ist

Schau mal die Szene bei 23:00, sooo krass kann keiner zielen....
Und danach die Wehrpassanalyse des Cheaters, zuuu auffällig diese krassen Werte

elektroberto #32 Posted 25 August 2021 - 02:18 PM

Lieutenant General

• Player
  • 44928 battles
  • 7,950
  • [TRYIT] TRYIT

View PostPhoxlima, on 25 August 2021 - 12:19 PM, said:

Er hat das replay mit mehreren Leuten besprochen, auch WG sagt, dass da was faul ist

Schau mal die Szene bei 23:00, sooo krass kann keiner zielen....
Und danach die Wehrpassanalyse des Cheaters, zuuu auffällig diese krassen Werte

Gerade da frage ich mich wo denn der Aimbot ist. Nach meinem Verständnis hätte doch der Aimbot vor die BC geaimt und wäre nicht ständig hinterhergerutscht. Auch hätte das Fadenkreuz da viel flüssiger arbeiten müssen. Außerdem springt ein Aimbot doch viel extremer mit dem Fadenkreuz hin und her.

Also ich bleibe dabei, ist schon krass was da läuft aber kein 100%iger Beweis.

Und wer bitte ist "WG" im Zusammenhang mit einer Spieleranalyse? Wenn WG das prüft, dann lassen die das niemanden sonst wissen. 

Mal sehen wie es mit dem Account weiter geht. Letztes Spiel war am 18.8.21

ultralino #33 Posted 03 September 2021 - 12:36 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42186 battles
  • 1,444
  • [ODIN6] ODIN6

View PostDu_Stirbst, on 22 August 2021 - 10:46 PM, said:

Vielleicht erklärt das Video einiges.

Ich möchte ja gar nicht bestreiten, das es bestimmt "einige" Spieler gibt, die so etwas benutzen. Weil ohne nachfrage, gäbe es keine Autoaimbots.

Aber anhand der Modul/Besatz Treffer die ich momentan pro Runde habe, müssten 90% der Spieler Cheaten.

Und das halte ich doch für etwas zuviel!

View PostHorny_Hans, on 23 August 2021 - 12:05 PM, said:

Gibt bessere Beispiele.

Ich kann das da nicht so eindeutig erkennen, wie er das meint. (Ich erkenn es gar nicht!)

Rechte Maustaste halten, als Indiz halte ich für Käse.

Ich fahr auch zu 95% mit gedrückter rechter Maustaste durch die Gegend.

Hier finde ich ist es eindeutiger:

Das Aim ist rechts vom Panzer, die Kanone wandert aber weiter nach links und springt zwischen verschiedenen Punkten hin und her.

Ja da ist es sehr auffällig. Da ich selber keinen benutze, ist es mir daher aber nicht Möglich zu sagen, was für Einstellungen man vornehmen kann.

Allerdings habe ich gehört, das man wohl verschieden Möglichkeiten hat.

Im Shooter bereich war es ja Möglich von/bis einzustellen, ala NoRecall, Wallhack usw...

View PostHorny_Hans, on 23 August 2021 - 03:10 PM, said:

Zumindest nicht im ersten Gefecht! Den Rest von dem hetzerischen Scheis.s hab ich mir dann nicht mehr angeschaut.

Seh das genau wie elektroberto

Im 2ten Replay, sieht man an einer stelle, wie das Fadenkreuz zwischen 2 Panzern hin und her springt. Ob das jetzt ein Eindeutiger Hinweis ist, mag man drüber streiten.

Ansonsten denke ich, aber das ist nur meine Meinung, das es schon etwas sehr komisch aussieht.

@Toptic

Ich hab jetzt die letzten Tage mal weiter drauf geachtet, fast nur noch Modul/Besatz.. Treffer

Abrik #34 Posted 03 September 2021 - 12:39 PM

Forenbot

• Player
  • 47155 battles
  • 36,378
  • [C1DFL] C1DFL

View Postultralino, on 03 September 2021 - 01:36 PM, said:

@Toptic

Ich hab jetzt die letzten Tage mal weiter drauf geachtet, fast nur noch Modul/Besatz.. Treffer

gibt zwei gute möglichkeiten fürs seelenheil.

1. nicht treffen lassen (promove)

2. modul/besatzungstreffer nicht beachten...also repkit, sankasten ziehen und weiter gehts (abrikmove)

Grantig #35 Posted 03 September 2021 - 02:41 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34914 battles
  • 3,352
  • [RE4LS] RE4LS

Bzgl. Mouz-Video:

Versuchen, zu erahnen wo der Gegner hinter dem Haus wieder rauskommt und dorthin aimen, finde ich auch normal. Und natürlich zieht man da gerade rüber.

Rechte Maustaste mitunter halten, finde ich auch normal, auch wenn der Spieler es schon sehr exzessiv betreibt.

Aber 3rd Person aim auf Weakspots? Ich treffe ohne Auto-Aim in 3rd-Person nichtmal den gegnerischen Panzer, geschweige denn kann da irgendwo genau hinzielen, schon gar nicht auf eine Turmluke.

Und im zweiten Video finde ich, man sieht deutlicher, dass der einen Aimbot hat, wenn der Zielkreis geradezu auf die Weakspots des anderen Panzers hüpft und er gegenlenken muss auf sein aktuelles Ziel.

ultralino #36 Posted 04 September 2021 - 04:09 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42186 battles
  • 1,444
  • [ODIN6] ODIN6

View PostAbrik, on 03 September 2021 - 12:39 PM, said:

gibt zwei gute möglichkeiten fürs seelenheil.

1. nicht treffen lassen (promove)

2. modul/besatzungstreffer nicht beachten...also repkit, sankasten ziehen und weiter gehts (abrikmove)

Da magst du recht haben, ändert ja aber nichts an der Tatsache, zumindest für Mich, das die Treffer anscheinend zugenommen haben.

Auch anderen im Ts ist das eben schon aufgefallen.

Nun könnte es natürlich diverse Gründe geben, warum das so sein könnte.

z.B. das wirklich mehr mit mods fahren, die special auf eben diese Sachen zielen.  Oder das WG wirklich den Modul/Besatz-schaden erhöht hat, um die Leute z.b. dazu zu bringen, das sie mehr Rep/medkits nutzen *müssen*. usw..

Aber das sind alles nur vermutungen..

Abrik #37 Posted 05 September 2021 - 09:08 PM

Forenbot

• Player
  • 47155 battles
  • 36,378
  • [C1DFL] C1DFL

View Postultralino, on 04 September 2021 - 05:09 PM, said:

Da magst du recht haben, ändert ja aber nichts an der Tatsache, zumindest für Mich, das die Treffer anscheinend zugenommen haben.

Auch anderen im Ts ist das eben schon aufgefallen.

Nun könnte es natürlich diverse Gründe geben, warum das so sein könnte.

z.B. das wirklich mehr mit mods fahren, die special auf eben diese Sachen zielen.  Oder das WG wirklich den Modul/Besatz-schaden erhöht hat, um die Leute z.b. dazu zu bringen, das sie mehr Rep/medkits nutzen *müssen*. usw..

Aber das sind alles nur vermutungen..

unter uns:

die gründe sind mir völlig egal..

auf solche kleinigkeiten achte ich im spiel einfach nicht.

ich roller einfach los und spiele auf sieg...mehr mache ich nicht.

ob mir da einer mehr oder weniger dinge aussm panzer rausballert...

who cares...ick nich.

WOTSavage #38 Posted 12 September 2021 - 11:43 PM

Lance-corporal

• Player
  • 28068 battles
  • 71

Bin alleine in dieser Woche bereits 3mal von (unter-)durchschnittlichen Spielern per Ammorack zur Explosion gebracht worden, mehr als sonst in einem Monat.

Beim Studium des Wehrpasses fällt dann auf, dass diese im jeweiligen Spiel weit über ihren Möglichkeiten spielten und quasi jeder Schuss ein Treffer war. Irgend etwas ist definitiv faul.

Ich werde die Kollegen mal im Auge behalten ob die Werte die nächsten 30 Tage massiv ansteigen.

Abrik #39 Posted 13 September 2021 - 06:21 AM

Forenbot

• Player
  • 47155 battles
  • 36,378
  • [C1DFL] C1DFL

View PostWOTSavage, on 13 September 2021 - 12:43 AM, said:

Bin alleine in dieser Woche bereits 3mal von (unter-)durchschnittlichen Spielern per Ammorack zur Explosion gebracht worden, mehr als sonst in einem Monat.

Beim Studium des Wehrpasses fällt dann auf, dass diese im jeweiligen Spiel weit über ihren Möglichkeiten spielten und quasi jeder Schuss ein Treffer war. Irgend etwas ist definitiv faul.

Ich werde die Kollegen mal im Auge behalten ob die Werte die nächsten 30 Tage massiv ansteigen.

heißt das also das spieler die schlechtere leistung bringen nicht zu fällig das munitionslager treffen dürfen?

du hast letzte woche 3 munitionslagertrreffer in 114 spielen bekommen, bei denen du 34,21% gefechte überlebt hast. also 39 runden.

75 mal bist du gestorben dabei 3 mal durch nen munitionslagertreffer also in 4% deiner gefechte in denen du gestorben ist, 3,5% aller gefechte die du gefahren bist...

ist das jetzt viel? ist das wenig? welchen panzer bist du gefahren?

hattest du einfach nur vom RNG her mal etwas weniger glück gehabt.

und was wäre wenn es bessere spieler gewesen wären? dann wäre das ok gewesen?

kennen die besseren spieler die genauen punkte die sie treffen müssen um konsequent munitionslager zu treffen?

also ich nicht, aber ich bin z.b. ein besser spieler.

bevor du mit deinen aluhut theorien hausieren gehst...einfach mal akzeptieren das andere auch mal ein wenig glück mit dem RNG haben.

ProcolHarum #40 Posted 13 September 2021 - 07:11 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 26803 battles
  • 3,262
  • [CO-OP] CO-OP

Bei einem nach irgendwelcher Statistik angenommenen Verhältnis 10% zu 90% von Gut zu Schlecht,

ist die Chance bei nem spektakulären Erlebnis auf Schlecht zu treffen 1:9 respektive, zu 90% sitzt dann ein Schlechter drin.

Oh was für ein Wunder aber auch, wenn im Stream der Pro sein "das war wieder dieser Noob RNG" raushaut :D

Auf der einen Seite wollen "sie" nicht mal im Ansatz über einen Voldemort MM diskutieren

sich aber auf der anderen Seite darüber beschweren wenn wir schlechten Spieler sie mal treffen.

Das die Treffer im Match (zumindest die ersten 2, 3 Minuten) im fast gleichen Verhältnis kommen können, ignoriert man auch.

"Der hat nicht geaimt, das war nur der Luck des 40%ers" Dass auch wir mal durchzielen und die Trefferanzeige nutzen, ist absolut unmöglich,

nur Unikums aimen perfekt und dies immer :D

Dies Spiel schützt uns schlechte Spieler durch unsere Teams, keine Frage, das Team schenkt uns 40%

und das ~40/40/20 wird seit Anfang an durch die Größe Team gesichert.

Durch den RNG +25% können wir auch mal 50% besser traden als der gerade mit -25% gesegnete gute oder bessere Gegenüber.

Der Gute schießt natürlich besser und auch häufiger weil er in der Regel auch länger lebt, somit kann ihn der RNG auch häufiger trollen.

Der Rest ist aber für alle gleich, für den Roten genauso wie den Lilanen, egal welch Alu grad am werkeln ist

und beim mMn wichtigsten Part, dem Positionieren und der Reaktion auf die Minimap, hilft weder RNG noch irgendwelches p2w.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users