Jump to content


fast jeder Schuss Modul/Besatzungstreffer....


  • Please log in to reply
52 replies to this topic

Supergani #41 Posted 13 September 2021 - 07:54 AM

    Sergeant

  • Player
  • 60907 battles
  • 254
  • [MEMO] MEMO
  • Member since:
    01-26-2014

Lass doch mal dieses "wir schlechten" aus deinen Posts raus. Du hast ja oft recht, mit dem was du schreibst, aber das wird langsam ähnlich lästig wie dieses "ich bin nicht gut" von Mario+Co.  ;)

 

Bei den meisten Leuten liegt das "schlecht sein" an der fehlenden Reaktion auf die Minimap und nicht am Aiming. 

Konnte man sehr gut bei diesem Fussball Event beobachten. 



ProcolHarum #42 Posted 13 September 2021 - 05:03 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 26803 battles
  • 3,262
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    05-10-2017

View PostSupergani, on 13 September 2021 - 07:54 AM, said:

Lass doch mal dieses "wir schlechten" aus deinen Posts raus. Du hast ja oft recht, mit dem was du schreibst, aber das wird langsam ähnlich lästig wie dieses "ich bin nicht gut" von Mario+Co.  ;)

 

Im Kontext hab ich mich, mMn zu Recht, zu den 90% der hier oft propagierten Schlechten zugezählt.

 

Summiere ich meine Ergebnisse die letzten 5K in Bezug auf Gut oder Schlecht ehrlich und nutze hierzu die Schulnoten, 18, mit +,- und glatt, nicht nur 6

komme ich auf ne klare 4, OP Tank mit 2,5 K und ein paar "die mir liegen" Tanks rausgerechnet ne 4-, ab T9 eher ne 5 und im 10er ne glatte 6, Zufallsrunden und Lucksträhnen mal  außen vor.

Skorpion ohne G ~400 Gefechte 48% WR "wow" meine zwei neuen 8er ~40% WR, bspw., auch die WN8 ist mMn durch viel 6er Light und auch Lowtier geschönt, hat alles nix mit Gut zu tun.

 

Das gibt mir glaube ich schon das Recht mich mit den 90% zu identifizieren und mich als "nicht Gut" oder eben im vorherigen Kontext mit "uns Schlechte" zu titulieren. 

Schriebe ich "die Schlechten" käme ja vermutlich sofort wer aus der anderen Ecke, wie mans macht ists falsch.:(

View PostSupergani, on 13 September 2021 - 07:54 AM, said:

Bei den meisten Leuten liegt das "schlecht sein" an der fehlenden Reaktion auf die Minimap und nicht am Aiming. 

Im Prinzip hab ich ja das selbe gemeint und auch ähnlich von mir gegeben:amazed:

"und beim mMn wichtigsten Part, dem Positionieren und der Reaktion auf die Minimap, hilft weder RNG noch irgendwelches p2w."

 

Ich bin alt und analog, sry, da neigt man auch zu Textmauern weil einem die aus Gewohnheit sehr schnell von der Hand gehen, wir schrieben ja noch Briefe.

Ebenso hat man analog gelernt zuzugeben wenn man was nicht kann und daraus wurde auch nie ein solches Drama gemacht, von beiden Seiten.

Aber ich denke darüber nach ob mir eine bessere Formulierung einfällt :great:



cooper60 #43 Posted 13 September 2021 - 05:57 PM

    General

  • Player
  • 28588 battles
  • 9,204
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostProcolHarum, on 13 September 2021 - 05:03 PM, said:

Ebenso hat man analog gelernt zuzugeben wenn man was nicht kann und daraus wurde auch nie ein solches Drama gemacht, von beiden Seiten.

 


Das lernt man analog? :unsure:

 

Dachte mit etwas Selbstbewußtsein kommt das von selbst, dass man Unzulänglichkeiten zugeben kann.



ProcolHarum #44 Posted 14 September 2021 - 07:31 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 26803 battles
  • 3,262
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    05-10-2017

View Postcooper60, on 13 September 2021 - 05:57 PM, said:


Das lernt man analog? :unsure:

 

Dachte mit etwas Selbstbewußtsein kommt das von selbst, dass man Unzulänglichkeiten zugeben kann.

Analog war als Metapher gedacht, so als Beispiel für direkte Ursache und Wirkung.

Bspw. "weil ich in der Schule zu blöd für Fußball war saß ich halt auf der Bank, ohne nen Psychologen zu brauchen oder Ausreden für mein schlechtes Fußballspiel finden zu müssen."

Auch als Torwart war ich lausig und nur an der Linie zu gebrauchen, also hat man mich beim Elfmeter eingewechselt, denn da, aber eben nur da, war ich mit Abstand der Beste.

In Mathe und Physik immer 1er durch alle Bildungswege, in Deutsch und Geschichte uhhhhh, etc. etc. so ist das Leben, Manches kann man, Manches oder eigentlich viel Mehr, halt nicht.

MMn hat jeder Mensch seine Begabung, er muss sie halt nur finden und seine Stärken nutzen, anstatt, oft nur zum Wohlgefallen Anderer, sich sinnlos mit seinen Schwächen rumzuquälen.

Dies ist digital offensichtlich ein wenig verschobener, da bin ich ehrlicher Weise noch in der Findungsphase.

Wenn ich allerdings mein Selbstbewusstsein aus WOT generieren müsste wäre es schlecht um mich bestellt.

 

Es ist "für mich" nur ein Spiel, ich spiel es "nicht besonders gut" (passt diese Formulierung nun besser? ) aber immer noch mit viel Freude

und ja, ich schalte abends nach der Arbeit tatsächlich mit WOT vom Alltag ab ind dem ich meine Stunde Panzer spiele.

Wenn ich versuche mit 14 Anderen so gut es halt irgend geht, 15 Gegner zu besiegen und manchmal, wenn alles klappt

mich wie ein kleines Kind freue dass zum ersten mal unfallfrei sein Förmchen vom Sandkuchen hob.

 

Dies schließt Kritik an einzelnen Elementen im Spiel, oder dem Widersprechen Selbiger wie in diesem Fred, ja nicht gleich aus,

Kritik oder einfach nur Meinungen (Meinung hat ja erstmal noch nix mit Wahrheit zu tun) die so "Mancher" hier meist unreflektiert, pauschal und überbewertend,

als Jammern, oder aktuell im MM Fred als Gewinsel deklariert, ich nerve dann halt mal zurück...:B

 



Schelm2go #45 Posted 14 September 2021 - 11:14 AM

    Brigadier

  • Player
  • 40975 battles
  • 4,552
  • Member since:
    04-19-2014

View PostAbrik, on 22 August 2021 - 08:27 AM, said:

Wenn man alle Threads über dieses Thema über die Jahre addiert müssten aktuell 200% aller Treffer Modul Treffer sein...


Zum Glück nur gefühlt.


LOL. Da hast du recht.



Teledabby #46 Posted 15 September 2021 - 05:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 61117 battles
  • 7,294
  • Member since:
    11-18-2012

Irgendwas stimmt aber echt nicht mit den neuen tschechen Heavys.

Wieder Amorack Explo ohne Vorschaden von nem THN vs T44

Halbwegs brauchbares Game wieder vom RNG versaut, aber mir scheint echt die neuen Tanks haben da etwas hohe Werte.

Laut Tanks.gg haben auch andere 9er Heavys 180 Moduldmg, aber so oft explo wie von den tschchen hatte ich noch net. Das ist min die 3.



Abrik #47 Posted 15 September 2021 - 08:10 PM

    Forenbot

  • Player
  • 47155 battles
  • 36,378
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 15 September 2021 - 06:07 PM, said:

Irgendwas stimmt aber echt nicht mit den neuen tschechen Heavys.

Wieder Amorack Explo ohne Vorschaden von nem THN vs T44

Halbwegs brauchbares Game wieder vom RNG versaut, aber mir scheint echt die neuen Tanks haben da etwas hohe Werte.

Laut Tanks.gg haben auch andere 9er Heavys 180 Moduldmg, aber so oft explo wie von den tschchen hatte ich noch net. Das ist min die 3.

 

 

wenn der 180 modulschaden macht und dein munitionslager 180 HP hat...

dann isses nur fair wenn der dir das lager zieht wenn er trifft...immerhin hat er ne grade 50% chance dafür...

 

geh nicht so respektlos mit den leuten hier um...



Teledabby #48 Posted 16 September 2021 - 05:42 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 61117 battles
  • 7,294
  • Member since:
    11-18-2012

View PostAbrik, on 15 September 2021 - 07:10 PM, said:

 

 

wenn der 180 modulschaden macht und dein munitionslager 180 HP hat...

dann isses nur fair wenn der dir das lager zieht wenn er trifft...immerhin hat er ne grade 50% chance dafür...

 

geh nicht so respektlos mit den leuten hier um...

 

GIbt auch genug andere mit 180Schaden.. Da kann ich mich nicht an so eine Häufung erinnern. Kann es nicht doch sein das die neuen Karren da ein bisschen mehr haben als drauf steht?



Abrik #49 Posted 16 September 2021 - 06:33 AM

    Forenbot

  • Player
  • 47155 battles
  • 36,378
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 16 September 2021 - 06:42 AM, said:

 

GIbt auch genug andere mit 180Schaden.. Da kann ich mich nicht an so eine Häufung erinnern. Kann es nicht doch sein das die neuen Karren da ein bisschen mehr haben als drauf steht?

 

was denn für ne häufung?

in welchem zeitraum? wieviele spielen mit dem panzer...

 

du sagst selbst:

View PostTeledabby, on 15 September 2021 - 06:07 PM, said:

 Das ist min die 3.

 

wieviele denn genau? 3? oder doch nur 2?

wieviele gefechte hast du gespielt?

10? 20? 100?

ich lehn mich mal aus dem fenster:

 

in den letzten 30 tagen hast du 1434 mal ins gefecht geklickt.

wenn dir dabei 3 mal das munitionslager von nem tschechen heavy gezogen wurde bedeutet das:

 

in 0,21% deiner Gefechte in den letzten 30 Tagen hat dir ein tschechischer Heavy das Munitionslager gezogen!

 

 

 

sowas bringt einen schon morgen so richtig in schwung.



Teledabby #50 Posted 16 September 2021 - 02:30 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 61117 battles
  • 7,294
  • Member since:
    11-18-2012

View PostAbrik, on 16 September 2021 - 05:33 AM, said:

 

was denn für ne häufung?

in welchem zeitraum? wieviele spielen mit dem panzer...

 

du sagst selbst:

 

wieviele denn genau? 3? oder doch nur 2?

wieviele gefechte hast du gespielt?

10? 20? 100?

ich lehn mich mal aus dem fenster:

 

in den letzten 30 tagen hast du 1434 mal ins gefecht geklickt.

wenn dir dabei 3 mal das munitionslager von nem tschechen heavy gezogen wurde bedeutet das:

 

in 0,21% deiner Gefechte in den letzten 30 Tagen hat dir ein tschechischer Heavy das Munitionslager gezogen!

 

 

 

sowas bringt einen schon morgen so richtig in schwung.

 

und in 1434 Gefechten 0x von einem Anderen Panzertyp. Schaden ja, aber nicht direkt bis zur Explosion ohne Vorschäden.

Und  "tschechien Heavy" vs Alle andere Panzertypen denke ich das für alle nicht .ch .cz Heavys die Wahrscheinlichkeit höher sein sollte da in dem Pool bedeutend! Mehr Fahrzeuge sind


Edited by Teledabby, 16 September 2021 - 05:06 PM.


Horny_Hans #51 Posted 16 September 2021 - 04:44 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21201 battles
  • 10,515
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostTeledabby, on 16 September 2021 - 02:30 PM, said:

 

und in 1434 Gefechten 0x von einem Anderen Panzertyp. Schaden ja, aber nicht direkt bis zur Explosion ohne Vorschäden.

Und  "tschechien Heavy" vs Alle andere Panzertypen denke ich das für alle nicht .ch Heavys die Wahrscheinlichkeit höher sein sollte da in dem Pool bedeutend! Mehr Fahrzeuge sind

 

Die Schweiz hat Heavys?

Seit wann?



Teledabby #52 Posted 16 September 2021 - 05:05 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 61117 battles
  • 7,294
  • Member since:
    11-18-2012

View PostHorny_Hans, on 16 September 2021 - 03:44 PM, said:

 

Die Schweiz hat Heavys?

Seit wann?

 

ups :facepalm: .CZ , repariert. danke für den Hinweis.


Edited by Teledabby, 16 September 2021 - 05:06 PM.


cooper60 #53 Posted 16 September 2021 - 06:27 PM

    General

  • Player
  • 28588 battles
  • 9,204
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostHorny_Hans, on 16 September 2021 - 04:44 PM, said:

 

Die Schweiz hat Heavys?

Seit wann?


:teethhappy: Zwei Idioten ein Gedanke..................Kam mir auch sofort in den Sinn, als ich Dabbys Post gelesen hatte.


Edited by cooper60, 16 September 2021 - 06:28 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users