Jump to content


Neuer Clan für einen ambitionierten Spieler

2000 Wn8 Zug BW CW Ausbildung Discord TS3

  • This topic is locked This topic is locked
10 replies to this topic

Resp3ct1t #1 Posted 23 August 2021 - 05:39 PM

    Private

  • Player
  • 9758 battles
  • 25
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    05-27-2013

Seid gegrüßt Kommandanten und Rekrutierungsoffiziere,

 

mein Name ist Resp3ct1t, alias Dom, und ich bin mal wieder auf der Suche nach dem richtigen Clan.

Kurz zu mir - ich bin 24 Jahre alt und spiele World of Tanks seit 2011, wovon lediglich 8 Jahre auf diesem Account abgeleistet wurden.

Mit den Jahren konnte ich mir viel Wissen rundum das Spielgeschehen wie Meta, Panzer und Karten aneignen und arbeite nun seit 3 - 4 Jahren an

meinen Werten - mit stetiger Verbesserung dieser.

 

Mein Ziel: Großartige Overall WN8 sowie 2 - 3 Gunmarks auf meinen Panzerfavoriten

 

Meine Stats:       Gefechte: 9469

                            Gesamt Siege: 49,79%                               30d Siege: 53,61%

                            Gesamt Schaden: 1210,87                         30d Schaden: 2321,27

                            Gesamt WN8: 1561,85                               30d WN8: 2042,74

 

Meine Tanks:     T8                                                      T10                                       Bei einigen Tanks stehen die Werte noch weiterhin auf Durchschnitt oder 

(Favoriten)          Progetto M35 mod. 46                       SConq                                  unter dem Durchschnitt, was an dem recht wenigen Fahren dieser liegt.

                            Bisonte C45                                       VZ. 55                                  Das liegt daran, dass ich hauptsächlich T9 im Random spiele, welche auch

                            Obj. 703 II                                          AMX 50B                              teilweise eher für meine Stats verantwortlich sind.

                            IS-2-II                                                 T100E3

                            GSOR 1008                                       T110E5

                            122 TM                                               M48 Patton

                            Emil I

                            Renegade

                            E75 TS

                            Skorpion G

(Stand 23.08.2021)

 

Aber wieso denn "mal wieder"?

Aufgrund meiner Arbeit in der Gastronomie sind mir regelmäßige Onlinezeiten nicht möglich, jedoch möchte ich zu meinen Zeiten

auch aktive Mitspieler und Zugpartner haben. Dies war und ist in meinen letzten Clans nicht möglich gewesen oder es war einfach keine

Aktivität in diesen zu spüren. 

Ich möchte an meinen Spielergebnissen arbeiten, meine Fehler aufgezeigt bekommen und mich bei Möglichkeit auch an Clanaktivitäten,

wie CW, BW und co. beteiligen, hauptsächlich aber im Random mit guten Kameraden zocken. Ich besitze selbstverständlich Discord (bevorzugt)

und Ts3 zur gemeinsamen Kommunikation, sowie funktionierende Headsets und Mikros.

Wie aber schon geschrieben sind mir regelmäßige Onlinezeiten nicht möglich, vor allem am Wochenende.

Auch weise ich darauf hin, dass mir die Familie mehr am Herzen liegt als alles andere. Daher bin ich mit Pflichzeiten

im Clan nicht mit einverstanden. Ich möchte mir schon selbst aussuchen wann ich online gehe, bin aber bereit bei Spielstart

mich auch im Voice einzufinden.

 

Sollten meine Stats und Anforderungen für euch ausreichen, so schreibt mich an und wir plaudern erst einmal im Voice,

damit ihr euch und ich mir ein Bild von uns gegenseitig machen können.

 

Ich freue mich.

Dom, Resp3ct2t



_DarthVader #2 Posted 23 August 2021 - 05:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63355 battles
  • 95
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    01-10-2012

Hallo Dom, 

 

gerne würde ich Dir unseren Clan in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen. 

 

Wir nehmen gerne Rücksicht auf Spieler wie Dich, die ein Reallife haben, und auch nicht immer zu Primetime anwesend sein können.

 

Wir bieten Dir eine sehr gute und einfache Clanstruktur. BW CW etc. wird regelmäßig gespielt. Wir bieten unseren Member auch täglich Booster etc. an.

Gerne ist auch jeder hilfsbereit, wenn es darum geht Fehler zu erläutern, Fragen zu beantworten etc. 

 

Ich würde mich freuen, von Dir in unserem TS zu hören.

TS: DieschwarzenSchafe.com

 

Bis dahin Gut Schuss 

 

_DarthVader aka Christian 



Sheriff_McKitty #3 Posted 23 August 2021 - 05:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 9871 battles
  • 109
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    12-15-2019

Hallo Dom,

ich bin noch unterwegs, daher sende ich dir schnell mal ein paar Zeilen...;)

Ich denke wir könnten etwas für dich sein aber um das herauszufinden, würde ich dir unseren Clan gerne persönlich im TS vorstellen, wenn du magst. Komm heut Abend gern mal bei uns vorbei. 

TS-Server: cahu.wot-clan.eu

Viele Grüße vom Sheriff! :)



LoNE_TschecheNr1 #4 Posted 23 August 2021 - 07:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14064 battles
  • 783
  • [OLBA] OLBA
  • Member since:
    02-11-2011

Hey Dom! Lies dir mal das hier durch und wenn dich das anspricht,dann lass es mich wissen und wir schnacken im Discord =)

 

Viel Erfolg bei der Suche!



Bullben #5 Posted 24 August 2021 - 11:58 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31100 battles
  • 397
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-06-2011

Servus Dom,

 

mit deiner Tätigkeit in der Gastronomie haben wir durchaus Erfahrung, ebenso wie mit Schichtbetrieb. Mittlerweile können wir zu jeder Tageszeit spielende Mitglieder aufweisen, außer zw. 3.00 Uhr und 6.00 Uhr :D Abends natürlich am meisten los, selbstverständlich. Wenn wir dich noch nicht abgeschreckt haben, lies gerne weiter in unserer (leider C+P) Selbstdarstellung:

 

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Vorstößen und Clanwars sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks mit Erfahrungswerten die bis zurück in die Beta reichen für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Wir verstehen uns selbst als Semi-Pro Clan, sprich wir vereinen die Vorzüge des entspannten Spielens eines Funclans mit dem Management und der Leistungsfähigkeit eines Pro-Clans. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Alters- und Wissensverteilung sowie dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://www.light-division-clan.de/tritt-uns-bei/
INGAME: Floehle, Blauvogel66

 

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

 

PS.: Du solltest in bälde Ingame von unseren Rekrutierern kontaktiert werden.


Edited by Bullben, 24 August 2021 - 12:02 PM.


PanzerVater479 #6 Posted 24 August 2021 - 01:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 15044 battles
  • 125
  • [PD_GH] PD_GH
  • Member since:
    12-30-2013

Moin Resp3ct,

 

und gleich mal vorab Respekt an dich!

Ich bin schon seit vielen Jahren im Forum unterwegs und so eine detaillierten Forumsbeitrag wie deinen sieht man nicht oft.

Selbstverständlich ist es kein Problem das du in der Gastronomie Arbeitest. Außerdem ist es schön zu hören das dir die Familie am Herzen liegt, denn im Clan sind wir auch eine Familie.:child:

Wir würden dir tägliche Züge, Bollwerke sowie ein festes CW Team bieten.

Wir bieten dir natürlich auch erfahrene Feldkommandanten die dir gerne helfen deine ,,Fehler,, wie du sie nennst zu beheben. :izmena:

Ich würde mich echt freuen dich auf ein paar runden Zug einladen zu dürfen.

 

TS-IP:11.panzerdivision.necror.de :P

 

mfg Basti :)


Edited by PanzerVater479, 24 August 2021 - 01:32 PM.


Voll_auf_die_12_TTV #7 Posted 25 August 2021 - 11:40 AM

    Corporal

  • Player
  • 55658 battles
  • 158
  • [PURES] PURES
  • Member since:
    02-09-2012
Was will man langes schreiben.

Vorbei schauen ( TS IP - pures ) und wenn's klappt ist alles schön.


_maddiboy #8 Posted 25 August 2021 - 06:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 9814 battles
  • 181
  • [TF-V] TF-V
  • Member since:
    06-01-2016

Hallo Dom,

 

ich denke du würdest gut zu uns passen.

Wir von The Force sind eine Community, für die Zusammenhalt an erster Stelle steht.

Komm doch einfach mal zu uns im TS vorbei (wir kommunizieren nur über TS ;) ), dann kann man sich ein wenig kennen lernen.

IP: tforce

 

Bis dahin wünsche ich gut Schuss :)



__MinuteMan__ #9 Posted 30 August 2021 - 10:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39404 battles
  • 597
  • [PUSAN] PUSAN
  • Member since:
    11-19-2012

grüss  Dich!

 

Du hast natürlich schon sehr schöne ergebnisse und wärst bei uns einer der stärksten spieler. mit dem angebot von sehr interessanten gasttrainern gäbe es aber dennoch auch immer mal wieder was interessantes zu neu hören.

 

vor allem aber wegen Deiner rücksicht auf das zeitbudget und ganz wichtig RL (also familie und so weiter), was bei uns grossgeschrieben und wirklich so gelebt wird, könnten wir Dir ein sehr breites spektrum an wot-abenteuern bieten, ohne dass Dir irgendeine verpflichtung entstünde. wenn Du zeit füs spiel hast: SUPER! wenn grad nicht, auch gut.

 

lass uns doch mal bitte auf TS besprechen, was wir für Dich tun könnten: brohood-germany.de

 

für uns wärst Du auf jeden fall ein sehr willkommener gewinn, weil Du ja zB im militärdienst ganz automatisch mitläufst.

 

v.a. für die dritten gunmarks kann Dir im zug zugearbeitet werden ;-)

 

lg martin aka MM



Nissan01 #10 Posted 12 September 2021 - 08:24 PM

    Corporal

  • Player
  • 29248 battles
  • 121
  • [BOB-D] BOB-D
  • Member since:
    04-15-2012

Moin

Habe Dich in Game angeschrieben...KEINE ANTWORT!

 



RohrHamster #11 Posted 14 September 2021 - 02:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36864 battles
  • 213
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    11-19-2013
Antworten ist heute leider nicht mehr, kommt oft genug vor





Also tagged with 2000 Wn8, Zug, BW, CW, Ausbildung, Discord, TS3

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users