Jump to content


Holt das Beste aus dem Sommer heraus mit Prime Gaming!


  • Please log in to reply
98 replies to this topic

Schottenmann #81 Posted 13 September 2021 - 12:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29271 battles
  • 548
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    03-10-2013

kann mir mal jemand verraten, ob es irgendwo ein Schnauzbart-Dekor gibt und ich an meinen E 100 einen Ferrari anheftne kann????

 

Dann, jaaa dann würde die Tarnung nen Sinn ergeben.... .

 

aber so, ist es geistige Flitze-Kac*e ;)



bimer25 #82 Posted 13 September 2021 - 12:40 PM

    Private

  • Player
  • 56311 battles
  • 35
  • [OL0LO] OL0LO
  • Member since:
    01-11-2013

View Postindustrie_schmiere1, on 12 September 2021 - 09:26 AM, said:

 

 

und du stehst für wieviel andere player ?

Ja, sonst hätte ich die Panzer auswählen können zum ausprobieren.



WW_Andy #83 Posted 13 September 2021 - 01:03 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

View PostSchottenmann, on 13 September 2021 - 11:12 AM, said:

kann mir mal jemand verraten, ob es irgendwo ein Schnauzbart-Dekor gibt

Gab es doch zum Vatertag:

 

oder auch:


Edited by WW_Andy, 13 September 2021 - 01:03 PM.


Schottenmann #84 Posted 13 September 2021 - 02:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29271 battles
  • 548
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    03-10-2013

View PostWW_Andy, on 13 September 2021 - 12:03 PM, said:

Gab es doch zum Vatertag:

 

oder auch:


DAnke....

Blicke bei den Äonen an Dekors nicht mehr durch....

hat das jeder bekommen oder musste man am V-Tag online gewesen sein? - weil dass war ich mit sicherheit nicht... :trollface:



WW_Andy #85 Posted 13 September 2021 - 02:43 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

View PostSchottenmann, on 13 September 2021 - 01:14 PM, said:

hat das jeder bekommen oder musste man am V-Tag online gewesen sein? - weil dass war ich mit sicherheit nicht... :trollface:

Es war nicht der deutsche Vatertag sondern vom 18. - 21. Juni. Man musste Online sein und es gab Missionen dafür (ab Tier 4).

 

/edit:

Ich habe es gerade getestet, das Schnurrbart-Dekor lässt sich anscheinend nicht mit dem Aloha-Skin kombinieren, bzw. überdeckt der Skin den Schnurrbart.


Edited by WW_Andy, 13 September 2021 - 02:51 PM.


Schottenmann #86 Posted 13 September 2021 - 02:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29271 battles
  • 548
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    03-10-2013

View PostWW_Andy, on 13 September 2021 - 01:43 PM, said:

Es war nicht der deutsche Vatertag sondern vom 18. - 21. Juni. Man musste Online sein und es gab Missionen dafür (ab Tier 4).

 

/edit:

Ich habe es gerade getestet, das Schnurrbart-Dekor lässt sich anscheinend nicht mit dem Aloha-Skin kombinieren, bzw. überdeckt der Skin den Schnurrbart.

 

Danke....also kein Magnum-Panzer.....

... dann vergammelt die Tarnung wohl bei mir :teethhappy:



Horny_Hans #87 Posted 14 September 2021 - 10:23 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 21168 battles
  • 10,288
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View Postsaviour_machine, on 10 September 2021 - 03:09 PM, said:

 

Alles klar Motzi Mabuse . 

Ich gönne dir deinen Herzinfakt;) Will auch gar nix abhaben.

Verstehe nur die ganze Aufregung nicht. Ok habe kein Prime also gehts mir auch ziemlich am Ar... vorbei :girl:

 

Wo bitte hast Du da einen Herzinfarkt gesehen?

Das war so weit weg davon, wie Akko von einem ansehnlichen Körper :D

 

Das war völlig normal geäußerte Kritik (von mir zumindest).

 

Zeig doch mal, mit welcher Aussage ich kurz vorm Infarkt war. Das würde mich jetzt interessieren, wie man da drauf kommen kann.



Horny_Hans #88 Posted 14 September 2021 - 10:37 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 21168 battles
  • 10,288
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostZapfhan, on 10 September 2021 - 04:20 PM, said:

 

 

Es gab bisher so viele verschiedene Pakete mit mal mehr mal weniger Inhalten. 

Jedesmal wird wieder so getan als sein das der Untergang von irgendwas.

Es wird von manchen noch immer nicht verstanden, dass das ganze eine Dreingabe ist.

 

Wenn du keine Mietpanzer fährst ist das doch deine Sache daran bist du ja am Ende selber schuld, wenn du den Punkt, der die Pakete für Viele interessant machst halt gar nicht nutzen willst.

Die Medaille gibt es als "Abzeichen" wie halt fast immer. Oh und der Stil trifft deinen Geschmack nicht? Ist halt wie alles Geschmackssache.

 

Doch ich seh das ganz genau so.

Ist eine Dreingabe.

Ich habe nur gesagt (nachdem Du deine tolle "Rechtfertigung" gebracht hast, dass ja sonst immer gejammert wird, dass es schon so viele Kommandaten gibt), dass der ersatzlos rausgeflogen ist und ich das nicht so toll finde.

Auch werd ich wohl ja noch sagen dürfen, dass für mich nichts dabei ist und ich daher das Paket nicht holen werde.

So wie jeder andere hier drin auch immer und überall seinen Brechdruchfall abgibt, nehme ich mir dieses Recht ebenfalls heraus!

 

Wozu sollte ich diese "Mietpanzer" bitte fahren?

Dass WG jetzt auch für den größten Dreck Gold von meinem Acc abziehen kann, wenn ich das Zubehör dann wieder ausbauen muss? Nach ganzen 10 Gefechten???

Ja das würde Dir gefallen, gell? Du darfst das gerne machen. Ich mach es nicht.

Ich hab 90% der Premiumpanzer... und von denen die dort angeboten werden, will ich gar keinen fahren, denn es sind meistens die armen alten Schrottdinger, die eh keiner haben will.

 

Und die Medaille... Ja ich weiß dass ihr das so macht...

Für "nichts tun" eine Medaille! :D

Dass auch der größte Bot noch eine stehen hat, denn ihr müsst ja für nichts belohnen bei dem durchschnittlichen Spielerniveau für das ihr die letzten Jahre alles mögliche getan habt, um es noch weiter zu drücken.

 

Und der Stil trifft welchen Geschmack?

Außer dass da vorne Aloha dran steht, erkennt kein Schwein, dass es was mit Hawaii und Sommer zu tun hat.

Oder soll da der gelbe Farbton schon ausreichen dafür?

15 Minuten Arbeitsaufwand für den ganzen Skin? Da braucht man nicht über Geschmack streiten.

 

Aber egal Zapfhan.

Ich sag meine Meinung, und Du darfst WG weiter auf allen Fronten verteidigen.

Mir machts Spaß und Du bekommst Geld dafür. Win Win würd ich sagen ;)


Edited by Horny_Hans, 14 September 2021 - 10:39 AM.


nice_to_heat_you #89 Posted 14 September 2021 - 11:04 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28695 battles
  • 3,456
  • Member since:
    11-04-2012

Also Hansi, ich hab mir jetzt ganz entspannt Anno 1800 gegönnt, Da hab ich seit vorgestern schon mehr Zeit versenkt als in WoT im letzten Monat. Keine Bots, keine drecks Teams, kein RNG, einfach nur in Ruhe Häusle baue. Hab jetzt sogar die Ranked Season sausen lassen, kein Bock mehr. Denke mal WoT fliegt heute von der Platte. Inkl. Testserver, SandboxServer und allem Gedöns.

Auch kein Forum, wo teilweise echt verstrahlte rumlaufen. Oder Leute, die offiziell natürlich ihren Arbeitgeber in Schutz nehmen müssen, obwohl man genau weiß das vieles Bullenscheiße ist, die da aus Minsk kommt. So sympathisch diese Leute im echten Leben auch seien mögen.

 

Das hier fasst schön zusammen, was wir hier inzwischen alles verloren haben. Ist irgendwie ein Augenöffner bei mir gewesen.



WW_Andy #90 Posted 14 September 2021 - 01:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

View PostHorny_Hans, on 14 September 2021 - 09:37 AM, said:

Wozu sollte ich diese "Mietpanzer" bitte fahren?

Dass WG jetzt auch für den größten Dreck Gold von meinem Acc abziehen kann, wenn ich das Zubehör dann wieder ausbauen muss? Nach ganzen 10 Gefechten???

Ja das würde Dir gefallen, gell? Du darfst das gerne machen. Ich mach es nicht.

Ich hab 90% der Premiumpanzer... und von denen die dort angeboten werden, will ich gar keinen fahren, denn es sind meistens die armen alten Schrottdinger, die eh keiner haben will.

Für jemanden, der 90% der Premiumpanzer hat, ist es klar, dass die Mietpanzer in der Regel überflüssig sind. Dann nimmt man halt die Verbrauchsgegenstände und gut ist. Ich habe durch die Tagesquest 70 Ausbausätze auf Lager, 5 kommen durch den Panzerkrieg hinzu. Auch sind es bei diesen Mietpanzern 10 Tage und nicht 10 Gefechte, sonst wären die Missionen nicht mit gemieteten Panzern schaffbar. Aber es wäre natürlich eine Verbesserung, wenn jedem Mietpanzer 3 Ausbausätze hinzugefügt würden. Ansonsten habe ich von 5 bisher genutzten Mietpanzern einen gekauft. Ich empfand es als postiv, die Panzer testen zu können, denn 2 Panzer, die ich vorher als Kaufkandidaten angesehen hatte, sind dadurch ausgeschieden.

 

Die Mietpanzer des aktuellen Pakets empfinde ich auch als unterdurchschnittlich, aber sonst war für mich eigentlich immer etwas dabei.



Horny_Hans #91 Posted 14 September 2021 - 02:10 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21168 battles
  • 10,288
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View Postnice_to_heat_you, on 14 September 2021 - 11:04 AM, said:

Also Hansi, ich hab mir jetzt ganz entspannt Anno 1800 gegönnt, Da hab ich seit vorgestern schon mehr Zeit versenkt als in WoT im letzten Monat. Keine Bots, keine drecks Teams, kein RNG, einfach nur in Ruhe Häusle baue. Hab jetzt sogar die Ranked Season sausen lassen, kein Bock mehr. Denke mal WoT fliegt heute von der Platte. Inkl. Testserver, SandboxServer und allem Gedöns.

Auch kein Forum, wo teilweise echt verstrahlte rumlaufen. Oder Leute, die offiziell natürlich ihren Arbeitgeber in Schutz nehmen müssen, obwohl man genau weiß das vieles Bullenscheiße ist, die da aus Minsk kommt. So sympathisch diese Leute im echten Leben auch seien mögen.

 

Das hier fasst schön zusammen, was wir hier inzwischen alles verloren haben. Ist irgendwie ein Augenöffner bei mir gewesen.

 

Ich hab halt durchs Forum auch einen Haufen netter und echter Freunde kennen gelernt!

Ich bin eh nur noch im Spiel weil ich hier im Forum bin und Anschluss zu den Leuten halten will.

Ich spiel eigentlich nur mehr zur Ballernacht oder TNXL oder sowas...

 

Hab mir X4, MS Flight Sim, The Foundation, Humankind und noch so einiges andere gegönnt :)

Und ja... geht mir sehr ähnlich wie Dir Nyso :)

 

Und das beste dran.. nicht ein einziges mal muss man sich aufregen! :D

 



Horny_Hans #92 Posted 14 September 2021 - 02:30 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21168 battles
  • 10,288
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostWW_Andy, on 14 September 2021 - 01:04 PM, said:

Für jemanden, der 90% der Premiumpanzer hat, ist es klar, dass die Mietpanzer in der Regel überflüssig sind. Dann nimmt man halt die Verbrauchsgegenstände und gut ist. Ich habe durch die Tagesquest 70 Ausbausätze auf Lager, 5 kommen durch den Panzerkrieg hinzu. Auch sind es bei diesen Mietpanzern 10 Tage und nicht 10 Gefechte, sonst wären die Missionen nicht mit gemieteten Panzern schaffbar. Aber es wäre natürlich eine Verbesserung, wenn jedem Mietpanzer 3 Ausbausätze hinzugefügt würden. Ansonsten habe ich von 5 bisher genutzten Mietpanzern einen gekauft. Ich empfand es als postiv, die Panzer testen zu können, denn 2 Panzer, die ich vorher als Kaufkandidaten angesehen hatte, sind dadurch ausgeschieden.

 

Die Mietpanzer des aktuellen Pakets empfinde ich auch als unterdurchschnittlich, aber sonst war für mich eigentlich immer etwas dabei.

 

Ja, ich sage ja nicht, dass die für jeden nutzlos sind.

Und ja ich nehme immer die beiden anderen Alternativen.

 

Ich habe nur gesagt, dass der Kommandant ersatzlos gestrichen wurde! Mit dem konnte ICH etwas anfangen.

Und darum habe ICH hier KRITIK geübt. (wie konnte ich nur!)

 

Ich habe leider null Ausbausätze?

Warum?

Weil ich oft an Spaßveranstaltungen teilnehme und da oft das Setup wechseln muss.

Da WG ja auch so genial ist und die Feldmodifikation (überhaupt nicht spielschädigend) erst ab T6 eingeführt, kann ich leider keine zwei Sortimente einbauen.

Mir klar.. das interessiert euch alle nicht...

Und dennoch erwarte ich, dass man a) liest was da steht und b) man einfach meine Meinung akzeptiert.

Da ist nichts dran zu diskutieren.

Für mich ist es sinn- und nutzlos.

Dabei ist es mir (sorry) sche.issegal wie andere das sehen!

Ich habe gesagt: ICH finde es nicht gut. Nicht dass jeder das so sieht oder sonst was.

 

Ich schreibe dazu, wenn ich denke, dass eine spezielle Klasse an Spieler (zum Beispiel Neueinsteiger) davon betroffen sind.

Ansonsten ist es MEINE Meinung! Nicht eure, nicht die eurer Oma oder sonst wem! Allein meine! Die muss auch keiner teilen.

 

Da wir uns also einig sind, dass es meine persönliche Meinung ist, nochmal zusammengefasst:

 

- Mietpanzer nutzlos

- Kommandant weg

- Missionen völlig idiotische Bedingungen

- Tarnung liebloser Müll

 

Aber ja.. GEILES PAKET!!!1111elf!!!

 

Natürlich müssen Sie gar nichts damit machen (also nichts verschneken).

Nur dann gibts halt auch keine Daten von den Leuten.

 

Ich hab nur gesagt, wie ich es sehe und das war auch schon alles.

 

Wenns euch gefällt, dann ist ja alles gut!

 

Ich fand die lautlose Ninjameistern super! Das ganze Paket war super!

Oder der Cobra Commander! Klasse! Sogar mit eigenen Voicelines! Richtig, richtig gut!

 

Das hier ist jetzt halt nicht so toll (FÜR MICH UND MEINER MEINUNG NACH)

 


Edited by Horny_Hans, 14 September 2021 - 03:54 PM.


WW_Andy #93 Posted 14 September 2021 - 03:52 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

Ein lustiger Fakt am Rande ...

Die Aufträge aus dem Prime-Paket gehen vom 19. August 2021 bis zum 27. September 2021.

 

Da hat wer beim Verschieben nicht aufgepasst ...



nice_to_heat_you #94 Posted 14 September 2021 - 04:41 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28695 battles
  • 3,456
  • Member since:
    11-04-2012

View PostHorny_Hans, on 14 September 2021 - 03:30 PM, said:

 

Ja, ich sage ja nicht, dass die für jeden nutzlos sind.

Und ja ich nehme immer die beiden anderen Alternativen.

 

Ich habe nur gesagt, dass der Kommandant ersatzlos gestrichen wurde! Mit dem konnte ICH etwas anfangen.

Und darum habe ICH hier KRITIK geübt. (wie konnte ich nur!)

 

Ich habe leider null Ausbausätze?

Warum?

Weil ich oft an Spaßveranstaltungen teilnehme und da oft das Setup wechseln muss.

Da WG ja auch so genial ist und die Feldmodifikation (überhaupt nicht spielschädigend) erst ab T6 eingeführt, kann ich leider keine zwei Sortimente einbauen.

Mir klar.. das interessiert euch alle nicht...

Und dennoch erwarte ich, dass man a) liest was da steht und b) man einfach meine Meinung akzeptiert.

Da ist nichts dran zu diskutieren.

Für mich ist es sinn- und nutzlos.

Dabei ist es mir (sorry) sche.issegal wie andere das sehen!

Ich habe gesagt: ICH finde es nicht gut. Nicht dass jeder das so sieht oder sonst was.

 

Ich schreibe dazu, wenn ich denke, dass eine spezielle Klasse an Spieler (zum Beispiel Neueinsteiger) davon betroffen sind.

Ansonsten ist es MEINE Meinung! Nicht eure, nicht die eurer Oma oder sonst wem! Allein meine! Die muss auch keiner teilen.

 

Da wir uns also einig sind, dass es meine persönliche Meinung ist, nochmal zusammengefasst:

 

- Mietpanzer nutzlos

- Kommandant weg

- Missionen völlig idiotische Bedingungen

- Tarnung liebloser Müll

 

Aber ja.. GEILES PAKET!!!1111elf!!!

 

Natürlich müssen Sie gar nichts damit machen (also nichts verschneken).

Nur dann gibts halt auch keine Daten von den Leuten.

 

Ich hab nur gesagt, wie ich es sehe und das war auch schon alles.

 

Wenns euch gefällt, dann ist ja alles gut!

 

Ich fand die lautlose Ninjameistern super! Das ganze Paket war super!

Oder der Cobra Commander! Klasse! Sogar mit eigenen Voicelines! Richtig, richtig gut!

 

Das hier ist jetzt halt nicht so toll (FÜR MICH UND MEINER MEINUNG NACH)

 

 

Kann nicht verstehen, wer die Kommandenten nutzlos fand. Als Kommandant eingesetzt auf nem beliebigen Panzer, und schon hatte man ein Crewmitglied das man für 500Gold beliebig woanders hinsetzen konnte, das schon massig XP drauf hat. So hab ich mir mal ne komplette Crew für den Tiger 1 gebastelt. Klar, bissl teuer. Aber wenn ich überlege, wie viel Gold in meine Crews sowieso gegangen ist, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ein paar sind bei mir denke ich auch abgelaufen, waren irgendwann weg. Die meisten konnte ich aber sinnig einsetzen.



Zapfhan #95 Posted 14 September 2021 - 05:12 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25440 battles
  • 3,022
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostWW_Andy, on 14 September 2021 - 02:52 PM, said:

Ein lustiger Fakt am Rande ...

Die Aufträge aus dem Prime-Paket gehen vom 19. August 2021 bis zum 27. September 2021.

 

Da hat wer beim Verschieben nicht aufgepasst ...

 

Nun, wenn die Missionen schon fertig sind und sich am Enddatum nichts ändert, dann ist es ja nicht wirklich wichtig, dass das Anfangsdatum nochmal extra angepasst wird. 



Horny_Hans #96 Posted 14 September 2021 - 05:26 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21168 battles
  • 10,288
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View Postnice_to_heat_you, on 14 September 2021 - 04:41 PM, said:

 

Kann nicht verstehen, wer die Kommandenten nutzlos fand. Als Kommandant eingesetzt auf nem beliebigen Panzer, und schon hatte man ein Crewmitglied das man für 500Gold beliebig woanders hinsetzen konnte, das schon massig XP drauf hat. So hab ich mir mal ne komplette Crew für den Tiger 1 gebastelt. Klar, bissl teuer. Aber wenn ich überlege, wie viel Gold in meine Crews sowieso gegangen ist, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ein paar sind bei mir denke ich auch abgelaufen, waren irgendwann weg. Die meisten konnte ich aber sinnig einsetzen.

 

Ja ich auch nicht.

Und dennoch stand das hier ja durchaus öfter mal als Kritikpunkt in den Ankündigungen der aktuellen Primeloots.

 

Also da hat Zapfahn durchaus recht damit, dass das kritisiert wurde.

 

Man kann es eben nie allen recht machen.

 

Was ich halt nicht verstehe ist, dass man mittlerweile mit stupidesten Aussagen abgespeist wird, wenn man etwas kritisiert.

Einfach gänzlich ungeschickte Kommunikation (ja.. und das aus meinem Munde.. nur red ich hier irgendwie mit Kumpels, die das gleiche Hobby haben; die WG-Angestellten aber mit Kunden!!!)

 

 

"Ja, sorry Leute. Die letzten Male waren immer Kommandaten dabei und einige hatten sich beschwert, dass sie davon eh schon viel zu viele hätten. Daher wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Künftig wird bestimmt in dem ein oder anderen Paket wieder einer dabei sein."

 

 

WOW.. so einfach gell.

Und schon wärs es gewesen...

 

Zum Vergleich:

 

Block Quote

 Es gab bisher so viele verschiedene Pakete mit mal mehr mal weniger Inhalten.

Jedesmal wird wieder so getan als sein das der Untergang von irgendwas.

Es wird von manchen noch immer nicht verstanden, dass das ganze eine Dreingabe ist.

 

Wenn du keine Mietpanzer fährst ist das doch deine Sache daran bist du ja am Ende selber schuld, wenn du den Punkt, der die Pakete für Viele interessant machst halt gar nicht nutzen willst.

Die Medaille gibt es als "Abzeichen" wie halt fast immer. Oh und der Stil trifft deinen Geschmack nicht? Ist halt wie alles Geschmackssache.

 

Also einfach Kritik zu üben ist der Untergang von irgendwas.

Dass ich selbst Schuld bin und mit den Premiumpanzern da drin nichts anfangen kann, weil ich dummes 4rschloch mir die alle schon gekauft habe.. ja klar.. kann man machen! So als Community Beauftragter! Sicher genau die richtige Art und Weise!

Genau.. es ist eine einfach Dreingabe, ohne dass wir irgendwas dafür "opfern" müssen! :D

Dass wir mit unseren Daten bezahlen.. ja das lassen wir mal schön aussen vor.

 

Dass der Stil lieblos einfach schnell aus dem Ärmel geschüttelt wurde, ja das kann man tatsächlich unterschiedlich sehen.

Manchen gefällt er, manchen nicht. Und dennoch lass ich mir ganz bestimmt nicht das Maul verbieten, wenn ich sage, dass er schlecht und lieblos ist und mir nicht gefällt.

Dafür sind diese idiotischen Spamankündigungsthreads doch da! Ihr wollt Feedback!

Dann rallt auch mal, das Feedback nicht immer nur positive Lobhudelei geistig abhängiger für jeden Dreck ist!

Sondern dass auch mal Kritik kommen kann.

 

Ich hab da weder beleidigt noch sonst irgendewas böses getan.

Gut.. bisschen polemisch und etwas derber war es durchaus geschrieben... aber wie gesagt.. ich red hier mit Kumpels die das gleiche Hobby haben!

Wo da ein Drama draus gemacht wurde möchte ich auch mal wissen... Aber eventuell sind einige WG Mitarbeiter einfach überlastet aufgrund ihrer dauernden Ausredensucherei, weil sie den Dreck den der Arbeitgeber ständig macht immer verteidigen müssen und mittlerweile einfach keinen Bock mehr auf die Sche.isse haben!

 

So.. habe fertig!

Edited by Horny_Hans, 14 September 2021 - 05:27 PM.


WW_Andy #97 Posted 14 September 2021 - 05:59 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

View PostZapfhan, on 14 September 2021 - 04:12 PM, said:

 

Nun, wenn die Missionen schon fertig sind und sich am Enddatum nichts ändert, dann ist es ja nicht wirklich wichtig, dass das Anfangsdatum nochmal extra angepasst wird. 


Es geht auch um das Enddatum ... nur 3 Wochen Zeit ist schon ungewöhnlich.



Hahnibal #98 Posted 22 September 2021 - 11:03 AM

    Private

  • Player
  • 17948 battles
  • 49
  • [AQUA] AQUA
  • Member since:
    06-17-2013

vieleicht kommt der nächste Loot da bereits.

Da wäre es wieder angeglichen.



WW_Andy #99 Posted 22 September 2021 - 12:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3910 battles
  • 233
  • Member since:
    01-01-2014

View PostHahnibal, on 22 September 2021 - 10:03 AM, said:

Da wäre es wieder angeglichen.

Wer die Missionen aus dem Loot nicht bereits begonnen hat, kann sie nicht mehr abschließen, da sie mindestens 6 Tage benötigen (nur 10 Marken per Tag möglich und 60 werden gebraucht).






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users