Jump to content


Neuanfang ja oder nein?!


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

Derbolos #1 Posted 16 September 2021 - 03:16 PM

    Private

  • Player
  • 29472 battles
  • 1
  • Member since:
    02-05-2013
Hallo Werte Panzerfreunde. Ich bin nunmehr als ein halbes Jahr in Wot Pause und stelle mir nun die Frage ob ich wieder einsteigen soll... Ich war damals sehr gefrustet und dieses Clan zerbrechen hat mir zu schaffen gemacht. Mir fehlt es schon ab und an, wenn ich so manchen Stream verfolge bin ich hin und her gerissen. Daher meine Frage an euch , wie würdet ihr entscheiden. Mfg Derbo

Ratte_EnRAgE #2 Posted 16 September 2021 - 03:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 46601 battles
  • 191
  • [ERR] ERR
  • Member since:
    10-21-2012

Einfach wieder anfangen wenn du es vermisst. Spielst einfach ein paar Randoms dann siehst du ja ob du wieder sehr schnell gefrustet bist (deine Maus misshandelst) oder ob der Fun und Ehrgeiz mehr im Fokus steht.

 

PS. Habe einen Random Clan mit täglichen Creeditboosts, was dir bestimmt den Neustart erleichtern würde ;-)



HyD3x #3 Posted 16 September 2021 - 03:54 PM

    Private

  • Player
  • 21770 battles
  • 22
  • [STRGX] STRGX
  • Member since:
    07-21-2011

Hallo Derbolos! 

 

Ich kann da meinem Vorredner nur beipflichten. Fang erstmal wieder an und dann wirst du mit Sicherheit sehen ob du wieder gefallen dran findest. 

Wir von [Kace] würden dich bei uns auf dem TS (kace.tmspk.de) gern als Freund begrüßen um dir die Möglichkeit zu geben mit anderen aus unserem Clan die eine oder andere Runde zu drehen. (Macht ja mehr Spaß mit anderen) Und vielleicht ist man sich so Sympathisch das man dann auch gemeinsam IM Clan fahren kann. ;) 

 

Viele Grüße [Kace] HyD3x

 


Edited by HyD3x, 16 September 2021 - 03:55 PM.


RohrHamster #4 Posted 16 September 2021 - 04:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36831 battles
  • 207
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    11-19-2013

Ahoi Derbo,

die Frage kannst nur Du beantworten. Es wird immer Abschnitte geben in dem man den PC aus dem Fenster werfen möchte aber das wird man bei jedem Spiel haben. Du bist ja ein sehr erfahrener und guter Spieler und diese sind ja immer gerne gesucht bei den Clan's. Eine gute Clanumgebung ist natürlich immer eine gute Sache da spielen die Stats nicht immer eine Rolle. Wir Die Schwarzen Schafe bestehen aus einem Haupt und einem Funclan und machen so ziemlich alles gemeinsam.

Du solltest aber auch versuchen mal länger in einem Clan zu bleiben und spaß und Freude am Spiel und Clanleben zu haben. Du kannst gerne mal bei uns auf dem TS, IP ist DSS, vorbeikommen. Ein Perso oder Rekruter wird sich gerne mit Dir unterhalten, natürlich ohne Verpflichtungen.

 

Weiterhin gut Schuss



RED_SKULL_1919DHydra #5 Posted 16 September 2021 - 10:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27688 battles
  • 344
  • [DYA] DYA
  • Member since:
    04-22-2017

Hi Derbolos

beide Vorredner haben recht durch Pandemie und co. ist gar nicht mal so schlecht sich mal gepflegt ein Bierchen zu nehmen bissel im Ts3 zu schwafeln und neben bei im Zug über WG Meckern  sich einen Kleinen Fun Clan anschauen und Ohne Große Verpflichtungen den WoT Alltag sich von der Arty Wegklatschen lassen :)  wenn du das alles Ohne das der Rechner in Mitleidenschaft gezogen wird Überleben solltest dann könntest du in Ruhe mit WoT wieder anfangen wenn dich sowas schon in Rage Bringen sollte ist es zu schade den Rechner oder  die Maus Hine zu machen dann solltest es doch sein lassen aber wenn du es dir doch mal versuchen solltest im Zug zu daddeln stehen wir gerne zur Verfügung und Stellen dir eine Virtuelle Kneipe wo man alles bereden kann :)

 

bis dahin wahrscheinlich gut Schuss

 

P.S. hier die ts3 Daten    46.20.46.85:10303    stups einfach einen an der Online ist :) 


Edited by RED_SKULL_1919DHydra, 16 September 2021 - 10:10 PM.


IronSky78 #6 Posted 17 September 2021 - 05:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35319 battles
  • 71
  • [-T_P-] -T_P-
  • Member since:
    11-21-2011

Hi Derbelos,

entscheiden musst du das natürlich selber. Du kannst gerne mal bei uns reinschnuppern, wir bieten dir einen soliden Clan mit guter Infrastruktur.

Da schreiben langweilig ist, lade ich dich auch recht herzlich zu einem persönlichem Gespräch auf unserem TS ein: thePumas.ts.gamed.de

Grüße

Iron



Resolute_x #7 Posted 18 September 2021 - 08:21 PM

    Private

  • Player
  • 26347 battles
  • 3
  • [PURES] PURES
  • Member since:
    03-06-2013
Ich habe dir Ingame eine PN geschickt. So ist schon mal der Anfang gemacht, du must dich einloggen um es zu lesen :)

Edited by Resolute_x, 18 September 2021 - 08:21 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users