Jump to content


Anfänger sucht (Fun) Clan


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

Striker081592 #1 Posted 13 October 2021 - 11:21 PM

    Private

  • Player
  • 3919 battles
  • 1
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    02-16-2015
Hallo zusammen!
Ich bin Julian, 29 Jahre alt und spiele seit gut 2 Jahren, mit ein paar Unterbrechungen, ab und an stehen auch andere Games an, WoT. 
Da die beiden Jungs, die mich damals angefixt haben, mittlerweile nur noch sehr selten spielen, bin ich auf der Suche nach ein paar freundlichen Spielern zum Zug fahren, von denen ich noch etwas lernen kann. Meine Ambition ist es, generell besser zu werden, aber mehr auf Random-Ebene als in CWs/Scharmützeln (was ich aber natürlich nicht ausschließen möchte!)
Fun-Clan, weil ich für Spiele nicht gerne Verpflichtungen eingehe, was aber nicht generell heißt, dass ich mir nicht gerne hier und da mal einen Abend für gemeinsames Fahren freihalte.

Ich spiele unter der Woche aufgrund meiner Arbeitszeiten recht spät (22:00 - 02:00 Uhr), dafür bin ich am Wochenende aber oft schon Nachmittags online, solange nichts im Real Life ansteht.

Hier könnt ihr euch mein Profil anschauen:
https://wot-life.com.../Striker081592/

Meine All-Time WN8 nach knapp 3600 Gefechten ist leider noch unter 1000, ich arbeite mich aber kontinuierlich nach oben. 
30 Tage WN8 -> 1266 :B

Panzertechnisch spiele ich am liebsten Mediums:
Gunhandling > Mobilität > Panzerung > DPM

Man sieht mich also meistens im T-44, CS-52 LIS, Lansen C oder P.44 Pantera. Mein erster (und aktuell noch einziger) 10er ist das Objekt 140, der ganz gut zu meinem Spielstil passt. Seit ein paar Tagen habe ich den Char Futur 4 und will mich gerne weiter in die Autoloader einarbeiten. Ärgerlich, dass man Lights fahren muss, um zur B-C 25t zu kommen und die Lorraine gerade nicht im Store ist... :D

Viele Grüße und gut Schuss
Julian

Edited by Striker081592, 14 October 2021 - 01:00 AM.


xXGURUXx #2 Posted 14 October 2021 - 06:00 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 41247 battles
  • 72
  • [DABVN] DABVN
  • Member since:
    03-25-2012

Aloha Striker,

 

Also ein reiner Fun Clan sind wir schon mal^^. Was deine Spielzeiten an geht, nun den ein oder anderen Schichtarbeiter haben wir auch von daher sollte sich auch für deine Uhrzeiten etwas finden lassen. Schau einfach mal in unsere Clanbeschreibung, bewirb dich, oder schreib mich bzw. die Offis an, falls du noch fragen haben solltest. Wir freuen uns über jeden Feierabend-/ Funspieler und hoffen du wirst unsere Stammtischrunde vergössern/ bereichern.

 

Grüsse, Prost und gute Jagd

 

 



RohrHamster #3 Posted 14 October 2021 - 11:27 AM

    Sergeant

  • Player
  • 37052 battles
  • 240
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    11-19-2013

Hey Julian,

Wir die Schwarzen Schafe bestehen aus einem Hauptclan (D-S-S) und einem Funclan der D-5-5 welcher ja nach deinen Ausführungen der richtige wäre. Bei uns sind abends auch spät immer noch Spieler online die nicht genug von WoT bekommen.

Wir haben täglich Bollwerk und Booster, seit kurzer zeit auch Patenschaften um neuen Gamern unter die Arme zu greifen.

Also wenn Du mehr wissen möchtest melde Dich doch einfach mal auf unserem TS, IP ist DSS, und rede da mal mit einem Rekruter oder Perso und Dir die Herde besser vorstellen zu können. 

Hier schon mal die ersten Infos unter : [D-5-5] -Die schwarzen Schafe 2- - WoT-Life.com - World of Tanks Statistiken

 

Weiterhin gut Schuss



jb_mathias #4 Posted 14 October 2021 - 12:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4731 battles
  • 84
  • [PDGH] PDGH
  • Member since:
    03-26-2021

Moin Julian

 

Ich denke bei uns könnte es dir gut gefallen!

 

Wir sind ein Funclan mit Ambitionen also genau das wonach du suchst.

Bieten können wir dir Tägliche Züge, Bollwerke sowie ein festes CW Team. 

Außerdem haben wir ein Wöchentliches Training auf die Beine gestellt, aber auch unsere Kammeraden helfen dir bei fragen immer gerne weiter.

 

Mit knapp 67 Spielern liegt der Altersdurschnitt ca. bei 35 Jahren, also sollte das dein Interesse geweckt haben dann würden wir uns freuen wenn du einfach mal vorbei schauen würdest.

 

TS-IP:11.panzerdivision.necror.de

 

 

Mfg Mathias

Rekrutierungsoffizier / 11.Panzerdivision

 

 



Sheriff_McKitty #5 Posted 14 October 2021 - 03:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 10407 battles
  • 123
  • [CAHU] CAHU
  • Member since:
    12-15-2019

Hey Julian,

schau doch mal bei uns vorbei. Ich denke bei uns kannst du das ein oder andere lernen. Wir sind ein ambitionierter FunClan, welcher Rücksicht auf Arbeit und Familie nimmt. 

Schau doch mal bei uns vorbei. TS: cahu.wot-clan.eu

 

Hier kannst du unseren Clantrailer finden: WIR_sind_CAHU  und hier unser Forenthread zum informieren: [CAHU] rekrutiert und sucht aktive Verstärkung für Spiel, Spaß und Spannung! - Clan Rekrutierung - World of Tanks official forum - Page 15 .

 

Bis dahin 

Gruß Sheriff :honoring:



Wubafe2 #6 Posted 14 October 2021 - 07:43 PM

    Private

  • Player
  • 16119 battles
  • 6
  • [PENG_] PENG_
  • Member since:
    04-25-2012

Hey Julian,

 

wir die Penetrationskünstler sind ein kleiner Funclan, der sich noch im Aufbau befindet.

Jeden Abend findet man jemanden, mit dem man zusammen Zug fahren kann und das auch bis spät in die Nacht. Wir haben Schichtarbeiter die ebenfalls meist nach 22 Uhr im Spiel unterwegs sind.

In Zukunft wollen wir auch das eine oder andere Bollwerk starten (Teilnahme ist keine Pflicht).

Des Weiteren starten wir öfters Clanbooster um den Clanmitgliedern auch etwas zurück zu geben.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du ja auf meine Nachricht Ingame antworten ;)

Bis dahin, viel Erfolg!  



HGN_Rinne #7 Posted 14 October 2021 - 09:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 48666 battles
  • 77
  • [AU_TO] AU_TO
  • Member since:
    07-27-2012
Hi. Wir sind ein spaßorientierter Clan und würden dich gerne einladen uns beizutreten. Bei uns alle Spieler willkommen! Gesucht werden Spieler die gerne im Zug fahren und sich nicht davor fürchten im TS auch mal Hallo zu sagen. Lediglich ein freundlicher Umgang wird erwartet. Wir haben unseren eigene TS. 62.104.20.209:10007 Passwort: morgulis Falls ich dein Interesse wecken konnte komm auf TS oder ingame anschreiben oder einfach direkt im Clan bewerben :-)




4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users