Jump to content


Die Wohlverdiente Belohnung 2021


  • Please log in to reply
330 replies to this topic

Horny_Hans #121 Posted 23 November 2021 - 09:26 AM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,821
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostMcNiell, on 23 November 2021 - 09:04 AM, said:

 

Nein du würdest die nicht wieder bekomm weilsie im wiederherstellungssystem gespeichert sein müsten

 

ich würde da nicht 100% von ausgehen.

Zumindest nicht mit dieser Begründung.

 

Ich hatte zu Weihnachten einmal einen T26E5 in den Boxen... da ich den Patriot schon hatte, habe ich den neuen dann am Ende meiner Boxöffnung verkauft...

So, dann habe ich mir aber gegen Ende nochmal ein paar Boxen gekauft (keine Ahnung mehr warum.. wohl einfach nur weil ich es konnte :D ) und obwohl der T26E5 noch wiederherstellbar war, hab ich den dann nochmal bekommen.

 

Das hier ist ein anderes System, und da die Panzer auch keine Vergütung geben, wenn man sie das zweite mal bekommt, wird hier WG wohl etwas gebastelt haben, dass das eben auch nicht geht.

 

Aber rein von der Begründung der unendlichen Wiederherstellung kann man hier eigentlich nicht drauf schließen, dass es nicht funktioniert.

 

Auf den Panzer freu ich mich schon richtig!

Ist ja doch recht flott laut Papier... rum um den Gegner und die 10,5 ins Heck geschoben :girl: "Hallo Froilein"

 

:)

 

Bin gespannt.

Vielen herzlichen Dank!


Edited by Horny_Hans, 23 November 2021 - 09:28 AM.


mogli_at_home #122 Posted 23 November 2021 - 09:26 AM

    Colonel

  • Player
  • 37813 battles
  • 3,602
  • [LOBO] LOBO
  • Member since:
    07-15-2012

View PostGanzAlteFrau, on 23 November 2021 - 09:26 AM, said:

Die Diskussion über Dein Anmeldedatum führst Du jedes Jahr. 


Und? Weihnachten ist doch auch jedes Jahr :hiding:



Zapfhan #123 Posted 23 November 2021 - 10:15 AM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25520 battles
  • 3,142
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostSh00t3mUp, on 22 November 2021 - 05:49 PM, said:

 

Aber ich habe trotzdem eine Frage:

Was passiert eigentlich, wenn ich die Panzer aus Geldnot verkauft habe? Bekomme ich diese dann erneut in die Garage gestellt? oder muss ich die über das Ticketsystem wiederherstellen?

 

 

Wenn du die Panzer verkauft hast, bekommst du sie nicht erneut in die Garage gestellt. Du solltest sie im Spiel wiederherstellen können.

 

View PostPanzerfighter_, on 22 November 2021 - 07:29 PM, said:

Nimmt man gerne mit, danke. Bei mir wird es der Amx 50B Skin, mit den 4500 Bonds mach ich die 100k Bonds voll und der "einzigartige" 2D Skin für einen Punkt wird noch mitgenommen - wenn er gut aussieht. Oder wo kann man den sehen @Zapfhan?

 

 

2D_Style.png Sollte der 2D Stil sein. 

 

 

View Postafoxm, on 23 November 2021 - 07:36 AM, said:

Mal eine Frage, wäre es möglich, dass ich meine bisherigen Belohungspanzer verkaufe und sie dann zum Stichtag neu erhalte? Also Super Hellcat, Super Chaffee und T-50-2 habe ich ja in der Garage. Der Chaffee wäre entbehrlich, könnte ich natürlich testen, aber vielleicht weiß es ja jemand schon.

Danke Euch.

 

Wie oben geschrieben, werden die Panzer nicht erneut in die Garage gestellt, wenn du sie verkauft hast. 



Schrotttank #124 Posted 23 November 2021 - 11:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26272 battles
  • 944
  • Member since:
    04-01-2012

View PostZapfhan, on 23 November 2021 - 09:15 AM, said:

 

Wenn du die Panzer verkauft hast, bekommst du sie nicht erneut in die Garage gestellt. Du solltest sie im Spiel wiederherstellen können.

 

 

2D_Style.png Sollte der 2D Stil sein. 

 

 

 

Wie oben geschrieben, werden die Panzer nicht erneut in die Garage gestellt, wenn du sie verkauft hast. 

Hallo Zapfhahn, bist Du Dir da sicher?

Ich hatte von den Jubiläumspanzern die ich die Jahre vorher erhalten hatte, fast alle gleich wieder verkauft

und letztes Jahr oder vorletztes, als es dann alle vergangenen Jubiläumspanzer noch einmal geschenkt gab,

habe ich dann alle bereits verkauften wieder in die Garage gestellt bekommen.

Oder ist das geändert worden?

10:32 Added after 6 minute

View PostHorny_Hans, on 22 November 2021 - 03:08 PM, said:

 

Jupp, siehst Du richtig... ist lila Stuff :)

War das lila nicht das, was mann mit Kredits nochmals verbessern kann?

 



Smartraev #125 Posted 23 November 2021 - 11:35 AM

    Sergeant

  • Player
  • 16461 battles
  • 274
  • [MANDA] MANDA
  • Member since:
    07-22-2012

View PostSchrotttank, on 23 November 2021 - 10:25 AM, said:

 

War das lila nicht das, was mann mit Kredits nochmals verbessern kann?

 

 

Nein, das ist rosa.

 

Verbessertes Zubehör für Bonds: 

Erbeutetes und für 3 Mio Credits aufwertbares Zubehör: 


Edited by Smartraev, 23 November 2021 - 11:48 AM.


Horny_Hans #126 Posted 23 November 2021 - 11:36 AM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,821
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostSchrotttank, on 23 November 2021 - 11:25 AM, said:

Hallo Zapfhahn, bist Du Dir da sicher?

Ich hatte von den Jubiläumspanzern die ich die Jahre vorher erhalten hatte, fast alle gleich wieder verkauft

und letztes Jahr oder vorletztes, als es dann alle vergangenen Jubiläumspanzer noch einmal geschenkt gab,

habe ich dann alle bereits verkauften wieder in die Garage gestellt bekommen.

Oder ist das geändert worden?

10:32 Added after 6 minute

War das lila nicht das, was mann mit Kredits nochmals verbessern kann?

 

 

Du meinst das Beutezeugs?

Ne, das ist eher rötlich... Anleihenzeugs ist lila :)



mogli_at_home #127 Posted 23 November 2021 - 11:38 AM

    Colonel

  • Player
  • 37813 battles
  • 3,602
  • [LOBO] LOBO
  • Member since:
    07-15-2012

View PostSchrotttank, on 23 November 2021 - 11:25 AM, said:

 

War das lila nicht das, was mann mit Kredits nochmals verbessern kann?

 

 

Ne, das erbeutete Zubehör ist rot.



Chruxx #128 Posted 23 November 2021 - 12:07 PM

    Major General

  • Player
  • 73817 battles
  • 5,956
  • [AFK-P] AFK-P
  • Member since:
    02-27-2013

View PostViper_Werner, on 22 November 2021 - 03:58 PM, said:

Vielen Dank!

 

Werden 3000 Anleihen + 4 Crewbücher werden mit meinen 8 Marken. Bin sehr happy mit den Geschenken. Hoffe ja auch noch au den

Black Friday am Ende der Woche. Da werden auch die Credits gebraucht ! 

 

Mit Frontline wieder so auf 54 Millionen hoch. Früher immer über 100 Millionen aber im Schwarzmarkt einfach zu sehr zugeschlagen.

 

Und ein 6er Premium Light der deutschen passt mir auch sehr gut. DANKE noch einmal.

Ist das nicht nur ein Belohnungspanzer und kein Premium?

Also kein Creditbonus. 



Kinnhaken #129 Posted 23 November 2021 - 12:10 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23796 battles
  • 82
  • [RO-SR] RO-SR
  • Member since:
    06-25-2012
Wie viel präziser und ehrlicher die Vorstellung von Panzern ist, die keine Premium-Panzer sind.. Einfach nur lol.

Auch amüsant finde ich, dass ihr damit euren Dank an die Spielerschaft ausdrücken wollt.. "Hier, dieser seit dem HE-Rework völlig unbrauchbare Panzer, der nur als TopTier Spaß macht, überhaupt nichts trifft und leicht brennt. Damit wollen wir ausdrücken, wie viel ihr treuen Spieler uns wert seid."

Keine Angst WG, wir wissen schon lange, was wir euch wert sind, und zwar genau so viel wie ein dicker, qualmender Haufen Darminhalt in der prallen Mittagssonne von Zypern.

TheJonesLP #130 Posted 23 November 2021 - 12:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 23353 battles
  • 164
  • [D_T_K] D_T_K
  • Member since:
    09-02-2012
Den Skin für den IS-3 und das 261 habe ich schon, werde mir dann noch den für den T-30 gönnen (habe ich damals verpasst). Für die anderen beiden reicht es leider nicht mehr...

Edited by TheJonesLP, 23 November 2021 - 12:15 PM.


frankstrunz #131 Posted 23 November 2021 - 12:18 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 49045 battles
  • 6,593
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostWOT_SEPP_HECKenbewacher, on 23 November 2021 - 08:50 AM, said:

 

Das Du Bond Equipment aber keine Rationen nutzt, mit der Ausrede das Du Schwabe bist, macht trotzdem keinen Sinn. Ein Spieler der den Panzer mit Standard Equipment aber Rationen spielt, hat immer noch den besseren Panzer, ohne 14K Bonds ausgegeben zu haben. Und 14K Bonds zu erwirtschaften ist massiv schwerer als 10K Credits pro Spiel. ;)

Dann mach ich ja alles richtig. Verwende weder Bond Equipment, noch Rationen, noch großes Verbrauchsmaterial. Direktiven auch nicht. Beute Equipment auch nicht, weil das Aufrüsten auch Silber kostet.

11:23 Added after 4 minute

View PostKinnhaken, on 23 November 2021 - 12:10 PM, said:

Wie viel präziser und ehrlicher die Vorstellung von Panzern ist, die keine Premium-Panzer sind.. Einfach nur lol.

Auch amüsant finde ich, dass ihr damit euren Dank an die Spielerschaft ausdrücken wollt.. "Hier, dieser seit dem HE-Rework völlig unbrauchbare Panzer, der nur als TopTier Spaß macht, überhaupt nichts trifft und leicht brennt. Damit wollen wir ausdrücken, wie viel ihr treuen Spieler uns wert seid."

Keine Angst WG, wir wissen schon lange, was wir euch wert sind, und zwar genau so viel wie ein dicker, qualmender Haufen Darminhalt in der prallen Mittagssonne von Zypern.

Jetzt stell dir vor die bringen einen sehr guten - um nicht zu sagen OP - Belohnungspanzer. Wie gut wäre das fürs Spiel, wenn die Gefechte damit geflutet werden? Ich gebe selbst die Antwort: Es wäre richtig bescheiden!

 

WG macht hier meiner Meinung nach alles richtig mit den Belohnungspanzern. Da sie jeder kriegt (auch die sehr guten Spieler) dürfen es keinesfalls zu starke Robbenklatscher sein.

 

Ich freu mich auf meinen Nostalgie-VK!


Edited by frankstrunz, 23 November 2021 - 12:24 PM.


A7V_1917 #132 Posted 23 November 2021 - 12:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15190 battles
  • 891
  • [FTVB] FTVB
  • Member since:
    12-01-2016

View PostZapfhan, on 23 November 2021 - 10:15 AM, said:

 

(...)

2D_Style.png Sollte der 2D Stil sein. 

 

(...)

 

Der ist aber schon ganz schön ... hässlich? Na ja, das erleichtert immerhin die Auswahl! Also alles prima! :great:



WOT_SEPP_HECKenbewacher #133 Posted 23 November 2021 - 12:27 PM

    General

  • Player
  • 44885 battles
  • 9,400
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View Postfrankstrunz, on 23 November 2021 - 12:18 PM, said:

Dann mach ich ja alles richtig. Verwende weder Bond Equipment, noch Rationen, noch großes Verbrauchsmaterial. Direktiven auch nicht. Beute Equipment auch nicht, weil das Aufrüsten auch Silber kostet.

 

Ich hab trotz aufgerüstetem Beuteequipment jetzt 86? Mio und im Regelfall von jedem Rationstyp 500 Stück. Gibt für mich keinen Grund, meine 10er, einige 9er und die meisten 8er Prems nicht mit Rationen zu bewegen.

Drunter fahr ich ja eh kaum, aber wenn ein Panzer für mich schlecht ist, hab ich keinen Grund nicht mit Rationen nachzuhelfen, wenn ich denke es bringt mir was. 

Oder, andersrum, wofür sollte ich meine Credits denn aufsparen? Hab übrigens den Chef Maschinenbauingenieur und fast alle 10 Techtree Panzer (nicht alle Arties) auch in der Garage, da stehen also auch keine Anschaffungen an.



frankstrunz #134 Posted 23 November 2021 - 12:41 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 49045 battles
  • 6,593
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostWOT_SEPP_HECKenbewacher, on 23 November 2021 - 12:27 PM, said:

 

Ich hab trotz aufgerüstetem Beuteequipment jetzt 86? Mio und im Regelfall von jedem Rationstyp 500 Stück. Gibt für mich keinen Grund, meine 10er, einige 9er und die meisten 8er Prems nicht mit Rationen zu bewegen.

Drunter fahr ich ja eh kaum, aber wenn ein Panzer für mich schlecht ist, hab ich keinen Grund nicht mit Rationen nachzuhelfen, wenn ich denke es bringt mir was. 

Oder, andersrum, wofür sollte ich meine Credits denn aufsparen? Hab übrigens den Chef Maschinenbauingenieur und fast alle 10 Techtree Panzer (nicht alle Arties) auch in der Garage, da stehen also auch keine Anschaffungen an.

Mach ich dir ja auch keinen Vorwurf, kann jeder machen wie er will. Den Chef-Maschinenbauer hab ich auch und mehr 10er in der Garage als ich jemals bewegen möchte. 

 

Ich sehe für mich nur einfach keinen Sinn darin, selbst mit dem teuersten Equipment werde ich nicht plötzlich ein besserer Spieler. Für den Random-Wahnsinn halte ich das einfach nur für überdimensioniert. Sollt ich irgendwann nochmal CW oder sowas fahren (eher unwahrscheinlich), dann würde ich auch alles groß und teuer ausrüsten, weil ich das meinen Clankameraden gegenüber einfach schuldig bin. 

 

Weiterhin muss ich gestehen, dass ich mein Beutequipment auch bereits aufgerüstet habe, aber damit hadere wo ich es denn verbaue. 

 

Aktuell hab ich 168 Mio. Silber und arbeite an meinem Ziel die 200 Mio. Silber Marke zu durchbrechen. Diese 200 Mio. Silber bleiben dann als "Notgroschen" stehen. Damit fühle ich mich dann auf Crew 2.0 halbwegs vorbereitet.



Derbysieger #135 Posted 23 November 2021 - 12:53 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 35449 battles
  • 19,566
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

View PostKinnhaken, on 23 November 2021 - 12:10 PM, said:

Wie viel präziser und ehrlicher die Vorstellung von Panzern ist, die keine Premium-Panzer sind.. Einfach nur lol.

Auch amüsant finde ich, dass ihr damit euren Dank an die Spielerschaft ausdrücken wollt.. "Hier, dieser seit dem HE-Rework völlig unbrauchbare Panzer, der nur als TopTier Spaß macht, überhaupt nichts trifft und leicht brennt. Damit wollen wir ausdrücken, wie viel ihr treuen Spieler uns wert seid."

Keine Angst WG, wir wissen schon lange, was wir euch wert sind, und zwar genau so viel wie ein dicker, qualmender Haufen Darminhalt in der prallen Mittagssonne von Zypern.

Undankbarer Schmarotzer



Horny_Hans #136 Posted 23 November 2021 - 01:03 PM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21248 battles
  • 10,821
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostChruxx, on 23 November 2021 - 12:07 PM, said:

Ist das nicht nur ein Belohnungspanzer und kein Premium?

Also kein Creditbonus. 

 

Das ist so nicht ganz richtig meine ich und muss von Panzer zu Panzer gesehen werden.

Ich hab letztens bei einem Belohnungspanzer nachgeschaut und der hatte tatsächlich Creidtplus angegeben in der Übersicht ingame (was bei anderen nicht dabei steht). Ich habs aber nicht ausprobiert, ob er dann wirklich mehr Credits generiert (wenn ich jetzt nur noch wüsste, welcher es war... :D )

 

 

Apropos WG

Hab das Video angeschaut und ist ganz nett geworden!

Der persönliche Brief an die Spieler ist tatsächlich sehr gelungen.. da wurde es mir direkt warm ums Herz!

Ihr könnt ja, wenn ihr wollt :D

 

12:09 Added after 5 minute

View PostKinnhaken, on 23 November 2021 - 12:10 PM, said:

Wie viel präziser und ehrlicher die Vorstellung von Panzern ist, die keine Premium-Panzer sind.. Einfach nur lol.

Auch amüsant finde ich, dass ihr damit euren Dank an die Spielerschaft ausdrücken wollt.. "Hier, dieser seit dem HE-Rework völlig unbrauchbare Panzer, der nur als TopTier Spaß macht, überhaupt nichts trifft und leicht brennt. Damit wollen wir ausdrücken, wie viel ihr treuen Spieler uns wert seid."

Keine Angst WG, wir wissen schon lange, was wir euch wert sind, und zwar genau so viel wie ein dicker, qualmender Haufen Darminhalt in der prallen Mittagssonne von Zypern.

 

Sorry.. aber was willst Du denn mehr als einen sehr mobilen Scout mit ordentlich Gewicht und ein wenig Panzerung und damit Rammpotential, mit dicker Kanone?

Dagegen stinkt der Super Chaffee mehr als ab!

Der wird für jeden anderen T6 Scout hart zu bekämpfen sein! Zumal keiner die Schelle von dem fangen will als Light...

 

Schau die beiden Vorstellungen von Mouz und Mailand zum Panzer an.. klar.. Mailand ... Ausnahmespieler, aber auf T6 normalerweise auch nicht so stark wie sonst... und die scheinen mit dem Ding richtig Spaß zu haben! Vor allem Mouz glaube wird den öfter mal fahren, so euphorisch wie er in seinem Video ist.

Also einfach mal annehmen.. ausprobieren und dann danke sagen (jetzt musst halt wohl noch ne Entschuldigung hinterher schieben, wenn er dir dann doch Spaß macht :D )

 


Edited by Horny_Hans, 23 November 2021 - 01:12 PM.


Waffel_ #137 Posted 23 November 2021 - 01:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37952 battles
  • 515
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    04-22-2014

View PostKinnhaken, on 23 November 2021 - 12:10 PM, said:

Wie viel präziser und ehrlicher die Vorstellung von Panzern ist, die keine Premium-Panzer sind.. Einfach nur lol.

Auch amüsant finde ich, dass ihr damit euren Dank an die Spielerschaft ausdrücken wollt.. "Hier, dieser seit dem HE-Rework völlig unbrauchbare Panzer, der nur als TopTier Spaß macht, überhaupt nichts trifft und leicht brennt. Damit wollen wir ausdrücken, wie viel ihr treuen Spieler uns wert seid."

Keine Angst WG, wir wissen schon lange, was wir euch wert sind, und zwar genau so viel wie ein dicker, qualmender Haufen Darminhalt in der prallen Mittagssonne von Zypern.

 

du wirst das fahrzeug sicherlich auch für credits verkaufen können und dich an dem kostenlosen geschenktem garagenstellplatz erfreuen :)



Schrotttank #138 Posted 23 November 2021 - 01:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26272 battles
  • 944
  • Member since:
    04-01-2012

View Postfrankstrunz, on 23 November 2021 - 11:18 AM, said:

Dann mach ich ja alles richtig. Verwende weder Bond Equipment, noch Rationen, noch großes Verbrauchsmaterial. Direktiven auch nicht. Beute Equipment auch nicht, weil das Aufrüsten auch Silber kostet.

11:23 Added after 4 minute

Jetzt stell dir vor die bringen einen sehr guten - um nicht zu sagen OP - Belohnungspanzer. Wie gut wäre das fürs Spiel, wenn die Gefechte damit geflutet werden? Ich gebe selbst die Antwort: Es wäre richtig bescheiden!

 

WG macht hier meiner Meinung nach alles richtig mit den Belohnungspanzern. Da sie jeder kriegt (auch die sehr guten Spieler) dürfen es keinesfalls zu starke Robbenklatscher sein.

 

Ich freu mich auf meinen Nostalgie-VK!

Und nun stelle Dir mal vor, das WG OP Premiumpanzer, die sich jeder Spieler leisten kann der etwas mehr als Taschengeld hat,

ins Spiel bringt ! Wie gut wäre das denn ? Ups, haben sie ja bereits gemacht. Also warum dann nicht auch einen gleichwertigen Belohnungspanzer ?

Und das Thema Robbenklatscher hat WG schon vor Jahren verkackt.

12:44 Added after 7 minute

View PostHorny_Hans, on 23 November 2021 - 12:03 PM, said:

 

Das ist so nicht ganz richtig meine ich und muss von Panzer zu Panzer gesehen werden.

Ich hab letztens bei einem Belohnungspanzer nachgeschaut und der hatte tatsächlich Creidtplus angegeben in der Übersicht ingame (was bei anderen nicht dabei steht). Ich habs aber nicht ausprobiert, ob er dann wirklich mehr Credits generiert (wenn ich jetzt nur noch wüsste, welcher es war... :D )

 

 

Apropos WG

Hab das Video angeschaut und ist ganz nett geworden!

Der persönliche Brief an die Spieler ist tatsächlich sehr gelungen.. da wurde es mir direkt warm ums Herz!

Ihr könnt ja, wenn ihr wollt :D

 

12:09 Added after 5 minute

 

Sorry.. aber was willst Du denn mehr als einen sehr mobilen Scout mit ordentlich Gewicht und ein wenig Panzerung und damit Rammpotential, mit dicker Kanone?

Dagegen stinkt der Super Chaffee mehr als ab!

Der wird für jeden anderen T6 Scout hart zu bekämpfen sein! Zumal keiner die Schelle von dem fangen will als Light...

 

Schau die beiden Vorstellungen von Mouz und Mailand zum Panzer an.. klar.. Mailand ... Ausnahmespieler, aber auf T6 normalerweise auch nicht so stark wie sonst... und die scheinen mit dem Ding richtig Spaß zu haben! Vor allem Mouz glaube wird den öfter mal fahren, so euphorisch wie er in seinem Video ist.

Also einfach mal annehmen.. ausprobieren und dann danke sagen (jetzt musst halt wohl noch ne Entschuldigung hinterher schieben, wenn er dir dann doch Spaß macht :D )

 

Dann solltest Du Dir auch mal das Video von Moo anschauen. Das mit dem VK ist auch so eine Sichtsache.

Wenn ich den fast nur im Nahkampf richtig einsetzen kann weil sonst seine Schüsse, wie auch bei Mailand und Mouz zu sehen,

fast immer daneben gehen, ist das für einen Light doch schon problematisch.

Trotz allem ist der VK geschenkt und somit kann ich dann mit den Schwächen gut leben oder den VK einfach nicht spielen.

 



WOT_SEPP_HECKenbewacher #139 Posted 23 November 2021 - 01:47 PM

    General

  • Player
  • 44885 battles
  • 9,400
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013
Ich hab gestern mal Xilense und Yzne beim spielen damit zugeschaut. Miese Aimtime und lahme Geschosse, aber wenn er trifft und penetriert tuts schon weh. Kein Panzer für mich, aber er wird schon seine Liebhaber finden.

Schottenmann #140 Posted 23 November 2021 - 02:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29493 battles
  • 678
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    03-10-2013

Erstmal Danke WG....

 

Bond-Equip... nice....

 

@VK: Ich freu mich, klar das Ding hat Stärken, aber auch Schwächen, dass macht ja gerade den Spass aus, durch eigenes Können versuchen die Schwächen zu meiden und den Panzer seinen Stärken nach zu fahren......

 

Übrigens -Aufruf: Lasst uns alle! von Do. bis Mo. VK only fahren (die die ihn bekommen) - wird sicherlich lustig 15 vs. 15 das wird nen RNG und Rammfest :teethhappy:

 

Der VK ist ein Spasspanzer - und das bester zu dieser Zeit wo alle nach OP und broken lächzen um die max Winrate oder WN8 rauszuholen...... Hey das ist nen Spiel, dass soll Spass machen..... und wenn mich ein Vk wegrammt oder unmöglich trifft - dann lacht man doch auch, weils einfach crazy ist, oder? Wenn ich Ziele erfüllen will, max. Output rausholen will, gehe ich arbeiten..... ähm Moment, dass mache ich ja schon.... also brauch mer das im Feierabend nciht auch nocht..... mal sehen wann es den ersten mit Burnout wegen WOT gibt... :teethhappy:

 

An Alle die da sagen: Mimimimi - Übersetzt:

Unfair weil ich hab, viel mehr Gefechte, viel mehr Geld investiert  aber erst 3 Jahre dabei.... ähm, Ihr solltet Euch nicht auf Einzelschicksale stürzen (den Spieler, welcher seit 9 Jahren nur 1200 Gefechte gemacht hat)..... die breite Masse derer die länger dabei sind haben a) mehr Gefechte und b) tendenziell auch viel Geld ausgegeben.... ich hab in meinen 8 Jahren viell. 10 Monate kein! Prem-ACC gehabt..... allein dass ist...... OMG dass ist viel, was bin ich KRANK.....






18 user(s) are reading this topic

0 members, 18 guests, 0 anonymous users