Jump to content


Die Wohlverdiente Belohnung 2021


  • Please log in to reply
330 replies to this topic

SturmMOECKL #181 Posted 24 November 2021 - 07:22 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27968 battles
  • 6,523
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    12-23-2011

View PostMonne68er, on 24 November 2021 - 05:26 AM, said:

Und WG fördert die Diskreminierung durch ihr Farbenspiel (Panzer in der Rundenliste (ROT), ist dein Tank rot so bekommste außer Beleidigungen und dumme Sprüche nix kein Suport oder wenn man andere Spieler um Hilfe in einer Situation bittet.

 

Diskriminierung durch Farbenspiel? Häh? Ist doch nicht WGs Schuld, dass du ein roter Baron bist. Schließlich drückt ja nicht Viktor K. auf deiner Tastatur WASD, sondern DU.

 

Wenn du mit deiner außerordentlichen Panzerfahrbefähigung mit 'nem schweren Panzer im Light-Busch stehst und einen auf Späher machst, dann wundert es mich auch nicht, dass dir neben den Panzergranaten aus dem Gegnerteam die Komplimente aus deinem Team um die Ohren fliegen.

 

Das nächste Mal beim Verfassen von solchen Kommentaren erst einmal kurz aus- und einatmen, sich'n Bier aufmachen, zurücklehnen, rekapitulieren und dann tippen.

 

Vermutlich bist du frustriert, kann ich verstehen, war ich selber schon. Dann sollte man aber nicht bei anderen die Schuld suchen, sondern mal sein eigenes Handeln kritisch überdenken. Soll helfen.



Stargate_marti99 #182 Posted 24 November 2021 - 07:26 AM

    Private

  • Player
  • 20409 battles
  • 47
  • [-_EU-] -_EU-
  • Member since:
    05-18-2020

View PoststereoType64, on 24 November 2021 - 12:52 AM, said:

 

Auf Deinem Hauptaccount bekommst den ja 

 

Toller Spruch das hier ist mein Hauptaccount oder denkst du ich würd soviel Spiele auf nen Zweitaccount haben ?

Erstmal nachdenken befor hier komische Behauptungen kommen.

50% Winrate schafft jeder der sich etwas mit dem Spiel beschäftigt und Streamer Videos regelmäßig schaut.

 



quakerxncx #183 Posted 24 November 2021 - 07:43 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4872 battles
  • 98
  • [T-54] T-54
  • Member since:
    04-27-2019
Wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr (2020) mit seinem 2014 Account 3000 Anleihen erhalten hat und jetzt für das Jahr 2021 nur 2000 + (3x500) = 3.500 Anleihen, ist dieser Sprung leider nicht allzu groß. Etwas enttäuscht, da ich Anleihen brauche. Insbesondere weil man die Marken nur 3 Mal für eine Sache nutzen kann.

Abrik #184 Posted 24 November 2021 - 07:45 AM

    Forenbot

  • Player
  • 47249 battles
  • 36,716
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostStargate_marti99, on 24 November 2021 - 08:26 AM, said:

 

Toller Spruch das hier ist mein Hauptaccount oder denkst du ich würd soviel Spiele auf nen Zweitaccount haben ?

Erstmal nachdenken befor hier komische Behauptungen kommen.

50% Winrate schafft jeder der sich etwas mit dem Spiel beschäftigt und Streamer Videos regelmäßig schaut.

 

 

na dann ist es doch kein problem...

hast dich halt ein paar jahre später angemeldet.

 

und wenn man so sieht was du bisher an premiumpanzern hast kannst auf die geschenkten auch noch ein paar jahre warten...

 

ich bekomme dieses jahr auch nur einen geschenkt...reg ich mich auf? ne...und du weißt auch warum.



Wiesel1MK #185 Posted 24 November 2021 - 07:49 AM

    Sergeant

  • Player
  • 42296 battles
  • 298
  • [JG371] JG371
  • Member since:
    03-19-2012

Egal wann man angefangen hat und wieviele Jahre das ergibt, sollte man sich nicht einfach mal freuen etwas geschenkt zu bekommen? Klar, bei meinen 10 Jahren kommt schon etwas zusammen, aber selbst wenn man nur den VK bekommt ist das doch schon mal was. Ich freu mich jedes Jahr auf den Weihnachtspanzer. Manche sollten halt echt mal über ihre innere Einstellung nachdenken.

 

Ich habe über 42.000 Gefechte und über die Lebenszeit und das Geld was ich in das Spiel gesteckt habe will ich nicht nachdenken. Das ist allerdings meine persönliche Entscheidung. Gerade Free2Play Spieler sollten sich doch über jeden geschenkten Gegenstand freuen.


Edited by Wiesel1MK, 24 November 2021 - 07:51 AM.


Abrik #186 Posted 24 November 2021 - 07:53 AM

    Forenbot

  • Player
  • 47249 battles
  • 36,716
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostWiesel1MK, on 24 November 2021 - 08:49 AM, said:

Egal wann man angefangen hat und wieviele Jahre das ergibt, sollte man sich nicht einfach mal freuen etwas geschenkt zu bekommen? Klar, bei meinen 10 Jahren kommt schon etwas zusammen, aber selbst wenn man nur den VK bekommt ist das doch schon mal was. Ich freu mich jedes Jahr auf den Weihnachtspanzer. Manche sollten halt echt mal über ihre innere Einstellung nachdenken.

 

Ich habe über 42.000 Gefechte und über die Lebenszeit und das Geld was ich in das Spiel gesteckt habe will ich nicht nachdenken. Das ist allerdings meine persönliche Entscheidung. Gerade Free2Play Spieler sollten sich doch über jeden geschenkten Gegenstand freuen.

 

des is halt das problem, entweder gesellschaftlich oder auch speziell in dieser community...

es gibt was umsonst, man muss dafür nichts tun ausser anwesend sein und auch das ist nicht genug...

 

wenns aber viele dinge gibt ist das auch nicht gut (siehe andauernde events) und dann wird auch gemeckert...

 

wenn ich diese firma wäre würde ich schon lange das machen was ich seit jahren sage:

auf die community einen feucht akt geben und meinen eignen stiefel machen...

da ja sowieso immer genügend meckern wäre das mehr als fair allen gegenüber.



quakerxncx #187 Posted 24 November 2021 - 08:07 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4872 battles
  • 98
  • [T-54] T-54
  • Member since:
    04-27-2019

View PostAbrik, on 24 November 2021 - 07:53 AM, said:

wenn ich diese firma wäre würde ich schon lange das machen was ich seit jahren sage:

auf die community einen feucht akt geben und meinen eignen stiefel machen...

da ja sowieso immer genügend meckern wäre das mehr als fair allen gegenüber.

das macht WG doch :P oder denkste, die haben jemals auf uns gehört?


Edited by quakerxncx, 24 November 2021 - 08:07 AM.


Abrik #188 Posted 24 November 2021 - 08:08 AM

    Forenbot

  • Player
  • 47249 battles
  • 36,716
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View Postquakerxncx, on 24 November 2021 - 09:07 AM, said:

das macht WG doch :P oder denkste, die haben jemals auf uns gehört?

 

ja haben sie...viel zu oft...

deswegen haben wir ja nun so tolle dinge wie das MM template...



GanzAlteFrau #189 Posted 24 November 2021 - 09:01 AM

    Colonel

  • Player
  • 40982 battles
  • 3,868
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    12-29-2016

View PostAbrik, on 24 November 2021 - 08:08 AM, said:

 

ja haben sie...viel zu oft...

deswegen haben wir ja nun so tolle dinge wie das MM template...

.... HE- und Artyänderungen,... 



McNiell #190 Posted 24 November 2021 - 09:04 AM

    General

  • Player
  • 12926 battles
  • 8,015
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostMonne68er, on 24 November 2021 - 05:26 AM, said:

What is going on WG ?

1. über 3 monate nur noch beschissenes RNG mit dem Dummspruch : we hit him bad but no pen, allso wenn ich alter Sack 70+5 einem von WG ins Gesicht donner kommt dan auch dieser Spruch oder ist da etwa das ein Hit auch Vollgen hat.

2. mein Account ist von 2012 und was ist nix kein Tank und keine Marken !!!!

Das was bei WG zählt ist doch nur das man Geld ins Game reinsteckt, ist zu einem Teil auch OK für die gelistete Arbeit aber momentan nur noch Abzocke.

Und WG fördert die Diskreminierung durch ihr Farbenspiel (Panzer in der Rundenliste (ROT), ist dein Tank rot so bekommste außer Beleidigungen und dumme Sprüche nix kein Suport oder wenn man andere Spieler um Hilfe in einer Situation bittet.

 

 

 

Keule dir ist klar das es die sachen erst morgen gibt? Oder hast du nicht alles gelesen?

 

1.) Vorm bescheren  beschweren erst lesen 

2.) Verstehen

3.) Bei nicht verstehen fragen (geheimtipp dafür ist dad forum da)


Edited by McNiell, 24 November 2021 - 09:17 AM.


WW_Andy #191 Posted 24 November 2021 - 09:14 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 4776 battles
  • 309
  • Member since:
    01-01-2014

View PostMcNiell, on 24 November 2021 - 08:04 AM, said:

1.) Vorm bescheren erst lesen 

Heilig Abend ist aber erst in einem Monat

 

SCNR :trollface:



H0tel_Wh1sk3y #192 Posted 24 November 2021 - 09:15 AM

    Captain

  • Player
  • 7125 battles
  • 2,336
  • [DBDT] DBDT
  • Member since:
    01-04-2017

Hey McNiell, verstanden hab Ichs auch noch nicht. 

Bin jetzt 4 Jahre dabei, bekomm ich dann Super Hellcat, Super Chaffee und den VK geschenkt?  Oder bekomm ich Einen der Panzer.

für die restlichen 4 Marken kann ich mir dann was aussuchen?

 

Achja, Danke WG für das Geschenk. 



McNiell #193 Posted 24 November 2021 - 09:19 AM

    General

  • Player
  • 12926 battles
  • 8,015
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostH0tel_Wh1sk3y, on 24 November 2021 - 09:15 AM, said:

Hey McNiell, verstanden hab Ichs auch noch nicht. 

Bin jetzt 4 Jahre dabei, bekomm ich dann Super Hellcat, Super Chaffee und den VK geschenkt?  Oder bekomm ich Einen der Panzer.

für die restlichen 4 Marken kann ich mir dann was aussuchen?

 

Achja, Danke WG für das Geschenk. 

 

Wenn du zwischen 01.01.2017 und 01.01.2018  den acc erstellt hast bekommst du 4 panzer, Plus das zeug  und 4 marken mit dem du den beifang noch erhöhen kannst


Edited by McNiell, 24 November 2021 - 09:20 AM.


Placebobob #194 Posted 24 November 2021 - 09:22 AM

    Private

  • Player
  • 20763 battles
  • 5
  • [_AIS_] _AIS_
  • Member since:
    09-14-2014
Vielen lieben Dank Wargaming.

Waffel_ #195 Posted 24 November 2021 - 09:23 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37952 battles
  • 515
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    04-22-2014

wut? man bekommt alle 4? :amazed:

 

und wenn ich schon 3 von denen habe, gibts da kompensation?



Abrik #196 Posted 24 November 2021 - 09:42 AM

    Forenbot

  • Player
  • 47249 battles
  • 36,716
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostWaffel_, on 24 November 2021 - 10:23 AM, said:

wut? man bekommt alle 4? :amazed:

 

und wenn ich schon 3 von denen habe, gibts da kompensation?

 

nein



H0tel_Wh1sk3y #197 Posted 24 November 2021 - 09:45 AM

    Captain

  • Player
  • 7125 battles
  • 2,336
  • [DBDT] DBDT
  • Member since:
    01-04-2017

View PostMcNiell, on 24 November 2021 - 09:19 AM, said:

 

Wenn du zwischen 01.01.2017 und 01.01.2018  den acc erstellt hast bekommst du 4 panzer, Plus das zeug  und 4 marken mit dem du den beifang noch erhöhen kannst

 

Das ist ja mal ne feine Sache!

Nochmals Danke.  



Waffel_ #198 Posted 24 November 2021 - 09:49 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37952 battles
  • 515
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    04-22-2014

View PostAbrik, on 24 November 2021 - 09:42 AM, said:

 

nein

 

bezieht sich das auf das erhalten aller 4 fahrzeuge oder auf die kompensation?

 

eben nochmal den artikel überflogen aber zu beiden nichts gefunden :confused:



McNiell #199 Posted 24 November 2021 - 09:54 AM

    General

  • Player
  • 12926 battles
  • 8,015
  • [V__A] V__A
  • Member since:
    12-03-2013

View PostWaffel_, on 24 November 2021 - 09:49 AM, said:

 

bezieht sich das auf das erhalten aller 4 fahrzeuge oder auf die kompensation?

 

eben nochmal den artikel überflogen aber zu beiden nichts gefunden :confused:

 

Du bekomst den panzer der dir fehlt also den vk und keine kompensation



StefanLausL #200 Posted 24 November 2021 - 11:32 AM

    Private

  • Player
  • 4471 battles
  • 46
  • Member since:
    10-02-2018

Wo gibt es was umsonst ?

 

Ich hab gestern nichts gefunden oder bekommen ? :amazed:






10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users