Jump to content


Älterer Herr sucht Clan

Anfänger casual

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

KaiserCan #1 Posted 20 November 2021 - 03:06 PM

    Private

  • Player
  • 1240 battles
  • 7
  • Member since:
    12-22-2019

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Clan, bei dem es auch mal casual Gameplay und die Möglichkeit zum gemeinsamen LowTier-Gefechte fahren gibt.

Ich habe zwar schon vor längerer Zeit mit WoT angefangen, bin aber bislang nicht sehr weit gekommen, da ich berufsbedingt immer wieder längere Auszeiten nehmen musste. Da ich zudem bereits die 50 überschritten habe und auch in Zukunft eher ein "Casual Player" bleiben werde, ist es leider auch nicht ganz so einfach einen passenden Clan zu finden. Ich bin in jeder Hinsicht eigentlich noch ein Anfänger.

Ich bin allerdings lernwillig und bereit mich zu verbessern.

Leider kann ich mein Onlinezeiten berufsbedingt nicht immer so gut steuern, heißt ich bin manchmal einige Tage hintereinander sehr viel on, dann vielleicht mal eine Woche wieder gar nicht. Ich weiß, damit scheide ich schon für einen Großteil der Clans aus, daher wollte ich es angemerkt haben.

Ansonsten bin ich recht umgänglich und komme in der Regel auch mit den meisten Leuten gut aus. 

 



Kettenfahrzeug08_15 #2 Posted 20 November 2021 - 03:38 PM

    Private

  • Player
  • 1213 battles
  • 5
  • [-B0T] -B0T
  • Member since:
    12-23-2019

Hallo KaiserCan,habe dich mal Ingame angeschrieben.Wir die blinden on Tour können jederzeit  Zuwachs gebrauchen,Statistiken sind uns völlig egal.Solltest nach

möglichkeit nur Discord für die Verständigung bei gemeinsamen Gefechten haben.

 

Gruß Ketten.....

 



Onsor #3 Posted 20 November 2021 - 04:41 PM

    Private

  • Player
  • 9271 battles
  • 6
  • [DFFD] DFFD
  • Member since:
    08-03-2013

Hallo KaiserCan, wir von Division Donnerschlag sind ein netter Haufen. Unser alter ist sehr durchgemischt. was wir dir bieten können, ist ein TS, nette Zug Partner und natürlich auch Bollwerk. Haben eine entspannte Atmusfäre ohne stress alles kann nix muss. 

Wenn du möchtest dann schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. 

TS: 62.104.20.130:10029

Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

 

Ihm diesen sinne 

Gut Schuss :B

 

 Division Donnerschlag

 Division Donnerschlag

 Division Donnerschlag



AlexLecktTomTomLecktAlex #4 Posted 20 November 2021 - 04:50 PM

    Private

  • Player
  • 50546 battles
  • 27
  • [SLFER] SLFER
  • Member since:
    08-25-2014

 

 

Hallo KaiserCan

 

 

wir suchen aktive Spieler für unser Clan. 

würde mich über jede Verstärkung für unseren Clan freuen. wenn du Lust hast komm doch mal vorbei auf ein paar Runden, dann können wir uns beschnuppern. :trollface:

 

hier ein paar Infos dich :

 

 

 

Claneintrag im Forum: [SLFER]- Slifer <--- click me

 

WoT-Life.com Link: Clan Slifer <--- click me

 

Teamspeak3: ts88.nitrado.net:11100

 

 

 

Ich freue mich, bald von dir zu hören Bis bald!

 

Grüß Alex

 

 

 

 

 
 


destroyer_georg #5 Posted 21 November 2021 - 11:27 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43614 battles
  • 90
  • [DGG] DGG
  • Member since:
    10-12-2014

Hallo KaiserCan,


als Ü50-er, könntest du eine gute Heimat bei uns in DGG / Die Graue Garde finden und passt damit perfekt in unser Beuteschema. Im Clan mit fast 100 Mitgliedern gibt es eine wahnsinnig hohen Aktivität (binnen Wochenfrist bei ca. 85% aller Mitglieder, siehe WOT-Life) und Lowtierfahrer haben wir auch, die zudem gerne Anfänger an die Hand nehmen und mit Rat unterstützen.

 

Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei ......

Gruß

destroyer_georg / Georg

 

Tiger_II_c.png
 
Unser Motto: "Senil mit Stil   -   Angegraut, ergraut oder mit lichtem Haar, aber noch verdammt treffsicher!"
 
Die Graue Garde mit nun 96 Mitgliedern ist ein Zusammenschluss gereifter SpielerInnen, die sich gefunden haben, um gemeinsam vom Alltag abzuschalten und zusammen World of Tanks zu erleben. Unser Alter bewegt sich ab (mind.) 30 Jahre bis jenseits der 70 Jahre.

Unser Ziel: in lockerer Atmosphäre spielen. Wer einen Hardcoreclan mit strengen Regeln, Wertungs-/Ranglisten und ausgeprägten Übungseinheiten sucht, ist bei uns definitiv falsch aufgehoben.
 
TS-Server: 212.224.121.41:5063   KEIN Passwort

Was darfst Du bei uns erwarten?
- In erster Linie Spaß und eine lockere Atmosphäre
- nette, hilfsbereite und engagierte Panzerkommandantinnen und -kommandanten, die offen für neue Spieler sind
- TS-Server
- regelmäßig Bollwerk Tier 6 und 8, hin und wieder auch Vorstöße Tier 10
- komplett auf Stufe X ausgebaute Festung und regelmäßig mehrfach tägliche Aktivierung von Clanreserven

Was wir suchen:
- Damen und Herren ab 30+ mit TS und Headset, die auch Willens sind in Gemeinschaft den TeamSpeak zu nutzen
- Gute Laune und Teamplay
- möglichst mind. einen guten Panzer Tier 6 und 8 evtl. Tier 10 für Bollwerk






Also tagged with Anfänger, casual

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users