Jump to content


Mit welche panzer soll ich mich steigern ?

panzer level anfänger steiger tank welche panzer tips

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

emmo_190 #1 Posted 22 November 2021 - 03:31 PM

    Private

  • Player
  • 407 battles
  • 1
  • Member since:
    06-18-2021

Hallo WOT Forum,

Ich spiele ca. seit ein halbes jahr World of Tanks. Ich hab mehr als 250 spiele gespielt aber weiß immer noch nicht mit welche panzer ich mich erweitern soll.

- Ich spiele meist Englische Panzern, USSR Panzern und selten Deutsche Panzern.

- Ich fühle mich mit Artillerys wohl, deshalb versuche ich meistens mit Artillerys zu spielen. Spiele meist SU-122A, SU-85B, Matilda.

- Ich bin eine typ der Taktisch spielen mag, aber

         wenn ich z.B. hinter der busch ca. 3 minuten warte und keine Panzern schaden mache (nicht gültig für Artillery Panzern), ist es mir langweilig und gehe dann einfach rum. (meistens werde ich von Gegner Panzern getrofen während ich rum gehe)

- Ich will immer viel schaden machen und wenn möglich direkt zerstören.

 

Ich möchte einpaar tips von euch haben dammit ich endlich meine richtiger Panzer finde.

Land, Panzer, typ ist egal.

 


Edited by emmo_190, 22 November 2021 - 05:32 PM.


Igor_der_Metzger #2 Posted 22 November 2021 - 03:33 PM

    Brigadier

  • Player
  • 36165 battles
  • 4,224
  • [IKBNL] IKBNL
  • Member since:
    05-29-2014

Russen. Fang mit der Russen Reihe zur IS-7 an (KV-1 etc.). Die sind für nen Anfänger am Leichtesten zu spielen, da sie viele Fehler verzeihen.

Geh ansonsten Mal zur DEPAC aufs TS und lass dir helfen:

http://forum.worldof...n-deutschlands/



Geno1isme #3 Posted 22 November 2021 - 04:16 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 51853 battles
  • 13,966
  • Member since:
    09-03-2013

View Postemmo_190, on 22 November 2021 - 04:31 PM, said:

- Ich fühle mich mit KMTs wohl, deshalb versuche ich meistens mit KMTs zu spielen. Spiele meist SU-122A, SU-85B, Matilda.

Was ist ein KMT?



WOT_SEPP_HECKenbewacher #4 Posted 22 November 2021 - 04:22 PM

    General

  • Player
  • 45085 battles
  • 9,460
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View Postemmo_190, on 22 November 2021 - 03:31 PM, said:

 

- Ich fühle mich mit KMTs wohl, deshalb versuche ich meistens mit KMTs zu spielen. Spiele meist SU-122A, SU-85B, Matilda.

 

 

Hallo  Emmo,

 

SU-122A = Arty

SU-85B = Jagdpanzer

Matilda = Heavy (steht Med drauf, ich weiß;)

 

Die Spielstile der 3 Panzer sind doch SEHR verschieden. 

Aktuell rate ich Dir - geh zur DEPAC und besuch die Schulungen. Da Du wohl lieber aktiv spielst laut Deiner Aussage - der Ratschlag die IS-7 Reihe zu grinden dürfte hier am Besten für Dich derzeit passen...



Horny_Hans #5 Posted 22 November 2021 - 04:35 PM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

Jo emmo,

 

erst mal herzliche willkommen hier!

 

Komm bei uns vorbei... auf der Homepage findest Du Links / Adressen für Discord oder TS.

Da dann einfach in die Fragerunde kommen... irgendjemand wird dir dann sicher helfen.

 

Ich deute es so, dass du gerne Panzer mit dicker Kanone fährst, die viel Schaden mit einem Schuss machen?

 

Früher wären mir da unzählige Lowtier-Panzer eingefallen, die mit HE böse Aua gemacht haben.. leider ist das heute nicht mehr so einfach und mir fällt einfach grad keiner ein...

T1 bis T5 mit hohem Alpha?

BDR eventuell mit der 300er Schelle?

 

Auf jeden Fall erst mal viel Spaß weiterhin im Spiel und hier im Forum.

 

Viele Grüße

Hans


Edited by Horny_Hans, 23 November 2021 - 10:42 AM.


HeatMage #6 Posted 22 November 2021 - 06:15 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 48813 battles
  • 12,319
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015

View PostGeno1isme, on 22 November 2021 - 04:16 PM, said:

Was ist ein KMT?

 

Ein Minenpflug

 

:mellow:



Horny_Hans #7 Posted 23 November 2021 - 10:47 AM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

Leute...

 

wenns eine ist, dann macht Heat das schon früh genug einfach dicht...

 

Also lasst uns doch bitte mal damit aufhören, jeden hier ständig unter Generalverdacht zu stellen.

Das verschreckt dann auch die Neulinge, die wenigstens hierher finden und vielleicht wirklich was lernen wollen..

Antwortet einfach vernünftig drauf, oder lasst es einfach bleiben, wenn ihr denkt, das es sich nicht rentiert.

 

Danke und Bussi

Euer Hans :girl:


Edited by Horny_Hans, 23 November 2021 - 10:48 AM.


WOT_SEPP_HECKenbewacher #8 Posted 23 November 2021 - 11:05 AM

    General

  • Player
  • 45085 battles
  • 9,460
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHorny_Hans, on 22 November 2021 - 04:35 PM, said:

Ich deute es so, dass du gerne Panzer mit dicker Kanone fährst, die viel Schaden mit einem Schuss machen?

 

Naja, da man die Matilda eher mit der 57mm fährt, hat die eher kein dicke Kanone :bajan:.

Warten wir mal ab was Enno schreibt, warum er diese Panzer mag. Und erklärt was ein KMT ist.

Hab ja erst auf ne kryptische Übersetzung für MBT getippt, aber die beiden SU´s sind keine und ... mir fällt auch keine Abkürzung ein die Sinn machen würde.

 

View PostHeatMage, on 22 November 2021 - 06:15 PM, said:

 

Ein Minenpflug

 

:mellow:

 

Hatte ich auch gefunden, aber ... dann könnte er nur den Schaufelbagger probieren, aber ich denke den will ihm keiner antun... :D



Horny_Hans #9 Posted 23 November 2021 - 11:10 AM

    Horny_Bans

  • Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-02-2014

View PostWOT_SEPP_HECKenbewacher, on 23 November 2021 - 11:05 AM, said:

 

Naja, da man die Matilda eher mit der 57mm fährt, hat die eher kein dicke Kanone :bajan:.

Warten wir mal ab was Enno schreibt, warum er diese Panzer mag. Und erklärt was ein KMT ist.

Hab ja erst auf ne kryptische Übersetzung für MBT getippt, aber die beiden SU´s sind keine und ... mir fällt auch keine Abkürzung ein die Sinn machen würde.

 

Mich hat das zu der Annahme verleitet:

 

Block Quote

 - Ich will immer viel schaden machen und wenn möglich direkt zerstören.

 

Zusammen mit seiner Artileidenschaft, hab ich dann Oneshotpotenzial abgeleitet :D

 



WOT_SEPP_HECKenbewacher #10 Posted 23 November 2021 - 11:22 AM

    General

  • Player
  • 45085 battles
  • 9,460
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHorny_Hans, on 23 November 2021 - 11:10 AM, said:

Zusammen mit seiner Artileidenschaft, hab ich dann Oneshotpotenzial abgeleitet :D

 

 

Ich hab Deine Annahme auch erst unterstellt, aber ... irgendwie passt das halt dann auch wieder nicht. Könnte natürlich sein das er sie mit der Derp fährt, aber ... ich wünsche es ihm nicht, sagen wir mal so.



Derbysieger #11 Posted 23 November 2021 - 11:23 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 35527 battles
  • 19,565
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Hallo Emmo

 

wie bei so vielen gehst Du falsch an die Sache ran. es liegt nicht am Panzer...es liegt ausschließlich an einem einzigen  Faktor...an Dir. 

 

WoT bietet einen leichten einstieg, hat dann aber eine sehr steile Lernkurve, aus der die meisten Anfänger mit Karacho rausfliegen. 

Das hängt damit zusammen, dass sie denken, mit einem stärkeren Panzer wird alles besser....wird es aber nicht...eher das Gegenteil.

Um erfolgreich WoT spielen zu können musst du lernen....Sichtsystem, Tarnsystem, Karten, Schusskanäle, Techniken, Panzerkunde, 

Weak Point Kenntnisse, Techniken...und vor allem....GEDULD. 

 

300 Spiele sind hier noch nicht mal ein Fliegenschiss......denn bis 5000 Spiele bist Du hier noch  Anfänger. Nutze das Angebot der DEPAC und lass das mit den

Klickern sein...die sind totgepatcht worden. Spiele die nächsten 1000 Spiele maximal Tier IV oder V und lerne. Wenn Du abgeschossen bist, beobachte deine Mitspieler.

Bei vielen elrnst Du dann wie man es nicht machen sollte...bei einigen wenigen kannst Du Dir Dinge abschauen. 







Also tagged with panzer, level, anfänger, steiger, tank, welche panzer, tips

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users