Jump to content

Tolle Angebote zum Black Friday

• Please log in to reply
76 replies to this topic

Mo_Hawk #41 Posted 24 November 2021 - 05:11 PM

Private

• Player
  • 31985 battles
  • 35
  • [DT5K] DT5K

Wer da Kauft ist selber Schuld! Und mit verantwortlich warum sich nie was bei Wot ändern wird.Egal ob man die Euros über hat oder nicht.

Normalerweise müsste Wot voll von 3D Stilen sein so wie bei allen anderen Games wo es so etwas zum größten teil umsonst, zum Erspielen, ect. gibt.

Schön die alten Weihnachtskisten 3D Stile für teuer Geld verkloppen :D:D ...

Bringt individualisierbare 3D Optiken in das Spiel. Das jeder seine Panzer nach Belieben Tarnen/anpassen kann. Mit Sachen die man erspielen (und von mir aus auch besondere Sachen zum Kauf, aber nicht für 20€ :D ist ja lächerlich)

Naja gibt leider genug D...e Menschen den man alles Verteuert verkaufen kann :D:D 

McNiell #42 Posted 24 November 2021 - 05:16 PM

General

• Player
  • 12926 battles
  • 8,078
  • [V__A] V__A

View PostMo_Hawk, on 24 November 2021 - 05:11 PM, said:

Wer da Kauft ist selber Schuld! Und mit verantwortlich warum sich nie was bei Wot ändern wird.Egal ob man die Euros über hat oder nicht.

Normalerweise müsste Wot voll von 3D Stilen sein so wie bei allen anderen Games wo es so etwas zum größten teil umsonst, zum Erspielen, ect. gibt.

Schön die alten Weihnachtskisten 3D Stile für teuer Geld verkloppen :D:D ...

Bringt individualisierbare 3D Optiken in das Spiel. Das jeder seine Panzer nach Belieben Tarnen/anpassen kann. Mit Sachen die man erspielen (und von mir aus auch besondere Sachen zum Kauf, aber nicht für 20€ :D ist ja lächerlich)

Naja gibt leider genug D...e Menschen den man alles Verteuert verkaufen kann :D:D 

welcher 3d skin kostet den 20 euro da ist keiner bei, oder rundest du nur großzügig auf?

Horny_Hans #43 Posted 24 November 2021 - 05:40 PM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,055
  • [DEPAC] DEPAC

View PostMcNiell, on 24 November 2021 - 05:16 PM, said:

welcher 3d skin kostet den 20 euro da ist keiner bei, oder rundest du nur großzügig auf?

ich denke er meint die 19,14 die als Originalpreis aufgerufen werden...

Halte ich auch für absolut utopisch den Preis... aber sie werden schon wissen was sie dafür verlangen können und was nicht...

McNiell #44 Posted 24 November 2021 - 05:45 PM

General

• Player
  • 12926 battles
  • 8,078
  • [V__A] V__A

View PostHorny_Hans, on 24 November 2021 - 05:40 PM, said:

Halte ich auch für absolut utopisch den Preis... aber sie werden schon wissen was sie dafür verlangen können und was nicht...

ach lol die fake preise die ausgegraut sind......auf die achte ich garnicht :coin:

Indy_ah #45 Posted 24 November 2021 - 10:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 18213 battles
  • 585
  • [G-AG] G-AG

Denn IS-3 Montu-Skin hätte ich mir ja gerne geholt, aber nicht für fast 10€.

Meine maximale Schmerzgrenze wären 5€ und nur wenn mir der Skin wirklich gut gefällt (so wie der Is-3 Montu-Skin).

Dann halt nicht. Schade

Panzerfighter_ #46 Posted 24 November 2021 - 10:49 PM

Warrant Officer

• Player
  • 80140 battles
  • 521
  • [322] 322

Hätte mir mind. 5 der Skins geholt, wenn sie für einen fairen Goldpreis erhältlich wären. WG lernt es einfach nicht. Warum werden die interessantesten optischen Inhalte a) zu teuer verkauft und b) nicht für Gold. Es nervt das man auf Tonnen von Gold sitzt und sich nichts davon kaufen kann. Früher konnte man sich immerhin neue Prems einige Wochen oder Monate später für Gold kaufen.

Ein T8 Skin sollte maximal 1500 Gold kosten, ein T10 Skin maximal 2k Gold. Das ist immer noch recht hoch angesetzt. Beim Black Market damals gingen der 261 Skin und der E50M Skin bereits ab 300 Gold weg, das zeigt doch wie viel die Spieler bereit sind für optische Inhalte auszugeben. 20€ für einen T10 Skin ist einfach nur dreist und das dann noch als Black Friday Deal. Anstatt einen op Mist Premium nach dem anderen raus zu hauen sollte WG lieber mehr optische Anpassungen anbieten und das zu einem fairen Preis.

Bleeding333 #47 Posted 24 November 2021 - 11:06 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27164 battles
  • 7,235

View PostIndy_ah, on 24 November 2021 - 11:29 PM, said:

Denn IS-3 Montu-Skin hätte ich mir ja gerne geholt, aber nicht für fast 10€.

Meine maximale Schmerzgrenze wären 5€ und nur wenn mir der Skin wirklich gut gefällt (so wie der Is-3 Montu-Skin).

Dann halt nicht. Schade

Morgen kann man sich mit den Punkten durch die Wohlverdiente Belohnung 3D Skin kostenlos holen :)

player_seniority_awards_-_tokens_rewards

Da ist der Montu Skin dabei ;)

pow1429 #48 Posted 24 November 2021 - 11:51 PM

Warrant Officer

• Player
  • 59845 battles
  • 595

Creditangebote mit 50% nehme ich bestimmt mit .

25% ist mir zu wenig Rabatt , da warte ich lieber .

Echtgeld investiere ich schon seit 2017 nicht mehr , das sollen die tun ,für die das Spiel so "verbessert" wurde .

DoomGottsch #49 Posted 25 November 2021 - 12:26 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 37145 battles
  • 1,256
  • [-T_P-] -T_P-

Skins individualisierbar und für alle 3 Kartenarten unterschiedlich machen, zumindest als Option. 

Ansonsten täte WG gut daran mehr Tarnungen zu basteln. Seit Jahren nur die gleichen, dabei gibt's soviele schöne "Clan Digital" Tarnungen

oder die XinElemente Feuer , Erde etc.

Ich will auf meinen Panzern evtl. keine Skier oder Schlagzeug, wieso kann man das nicht wie Wappen oder Dekoren entfernen?

Mal davon ab sind die Skins zu teuer. Maximal 5 Euro. 

Gruß euer Doom

Peter_Pan_ #50 Posted 25 November 2021 - 04:28 AM

Major General

• Clan Commander
  • 50724 battles
  • 5,654
  • [FUE_A] FUE_A

View PostHorny_Hans, on 24 November 2021 - 05:40 PM, said:

Die ausgegrauten Preise sind doch nur dafür da, daß man die verlangten überhöhten Preise als Schnäppchen ansieht und dann kauft. Wenn das aber nur theoretische Preise sind und nicht auch tatsächlich mal im Verkauf verlangt werden, dann ist das in Deutschland eigentlich verboten, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke irgendwann werden sich im Verbund der Verbraucherzentralen mal 1 oder 2 auch auf Onlinespiele (weil das ja immer mehr wird) konzentrieren und dann abmahnen und klagen. Ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit. Bis dahin wird sich wohl nicht viel an der Abzocke ändern, denn Einzelklagen bei so geringen Streitwerten finden selten willige Anwälte. 

Zapfhan #51 Posted 25 November 2021 - 10:51 AM

Community Manager

• WG Staff
  • 25543 battles
  • 3,177
  • [BYOND] BYOND

View PostPanzerfighter_, on 24 November 2021 - 09:49 PM, said:

Hätte mir mind. 5 der Skins geholt, wenn sie für einen fairen Goldpreis erhältlich wären. WG lernt es einfach nicht. Warum werden die interessantesten optischen Inhalte a) zu teuer verkauft und b) nicht für Gold. Es nervt das man auf Tonnen von Gold sitzt und sich nichts davon kaufen kann. Früher konnte man sich immerhin neue Prems einige Wochen oder Monate später für Gold kaufen.

Einige der Skins gab es auch direkt in Spiel für Gold bei erscheinen. 

Anna_Kalashnikova #52 Posted 25 November 2021 - 11:19 AM

General

• Moderator
  • 18686 battles
  • 9,701
  • [ST0RM] ST0RM

View PostZapfhan, on 25 November 2021 - 10:51 AM, said:

Einige der Skins gab es auch direkt in Spiel für Gold bei erscheinen. 

Bleibt aber immer noch Punkt a)

Horny_Hans #53 Posted 25 November 2021 - 11:22 AM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,055
  • [DEPAC] DEPAC

Hab gestern bei Mailand diesen Type5 Stil gesehen....

Sorry.. aber ist das Ding hässlich und maßlos übertrieben vollgestopft.

Wenn ich ehrlich bin gibt es nur zwei 3D Stile die mir gefallen. Das ist der bei der IS3 udn der bei der BC (die ich aber noch lange nicht habe).

Alle anderen sind öde, übertreiben oder sinnlos zugepflastert mit irgendeinem Stuss wie Schwertern oder Katapulten oder anderem Schwachsinn.

Ich kann damit einfach nichts anfangen.. gewinne aber ständig solchen Käse (Weihnachtsboxen.. wo dann noch so getan wird, als ob man jetzt wunder was gezogen hat.. derweil ists wieder nur ein hässlicher und überladener 3D Stil, der für immer im Lager schimmeln wird) und habe dann nicht mal die Möglichkeit das Zeug zu verkaufen.. oder auch nur wegzuwerfen...

Ich werd mir im Leben den E100 Stil nicht draufpacken! Einfach nur völliger Stuss die 3D Stile.

Grundfalsch angegangen die ganze Sache. Da ist nichts mit individualisieren...

Hätten schon immer nur einzelne Teile sein sollen, die jeder dahin packen kann wo er möchte. So dass jeder seinen Panzer mit 3-D Anbauzeug selber so gestalten kann wie er möchte.

Fertige 3D Stile hätten zusätzlich angeboten werden können.. aber so ist das einfach nur Quatsch.

Und wie gesagt.. macht endlich eine Möglichkeit den ganzen Mist verkaufen zu könne oder wenigstens einfach zerstörbar.

Preis hatte ich ja schon gesagt... einfach völlig übertrieben, aber WG hat hier Analysen und weiß ganz genau, wo der ROI am besten ist.

frankstrunz #54 Posted 25 November 2021 - 12:05 PM

Lieutenant General

• Player
  • 49157 battles
  • 6,634
  • [OTG] OTG

View PostHorny_Hans, on 25 November 2021 - 11:22 AM, said:

Hab gestern bei Mailand diesen Type5 Stil gesehen....

Sorry.. aber ist das Ding hässlich und maßlos übertrieben vollgestopft.

Wenn ich ehrlich bin gibt es nur zwei 3D Stile die mir gefallen. Das ist der bei der IS3 udn der bei der BC (die ich aber noch lange nicht habe).

Alle anderen sind öde, übertreiben oder sinnlos zugepflastert mit irgendeinem Stuss wie Schwertern oder Katapulten oder anderem Schwachsinn.

Ich kann damit einfach nichts anfangen.. gewinne aber ständig solchen Käse (Weihnachtsboxen.. wo dann noch so getan wird, als ob man jetzt wunder was gezogen hat.. derweil ists wieder nur ein hässlicher und überladener 3D Stil, der für immer im Lager schimmeln wird) und habe dann nicht mal die Möglichkeit das Zeug zu verkaufen.. oder auch nur wegzuwerfen...

Ich werd mir im Leben den E100 Stil nicht draufpacken! Einfach nur völliger Stuss die 3D Stile.

Grundfalsch angegangen die ganze Sache. Da ist nichts mit individualisieren...

Hätten schon immer nur einzelne Teile sein sollen, die jeder dahin packen kann wo er möchte. So dass jeder seinen Panzer mit 3-D Anbauzeug selber so gestalten kann wie er möchte.

Fertige 3D Stile hätten zusätzlich angeboten werden können.. aber so ist das einfach nur Quatsch.

Und wie gesagt.. macht endlich eine Möglichkeit den ganzen Mist verkaufen zu könne oder wenigstens einfach zerstörbar.

Preis hatte ich ja schon gesagt... einfach völlig übertrieben, aber WG hat hier Analysen und weiß ganz genau, wo der ROI am besten ist.

Absolute Zustimmung! Wenn ich die Hälfte der 3D Stile verwende die ich habe, dann ist es viel. Diese ganzen utopischen und überladenen Dinger sind nicht dabei. Die vom Battlepass - grausam.

Es gibt natürlich auch schöne Stile für z.B. E50M, Object140, Batmobil, Grille, T30, T110E4, Borat, Lis, 50TP, Spaghetto.

Edited by frankstrunz, 25 November 2021 - 12:07 PM.

Igor_der_Metzger #55 Posted 25 November 2021 - 03:48 PM

Brigadier

• Player
  • 36150 battles
  • 4,221
  • [IKBNL] IKBNL

430U, Grille, T30, E5, 140 Stile find ich richtig gut (gabs Mal zu Weihnachten), den Stil für den Streuvagen hab ich über die Belohnung geholt.

Was ich doof finde, sind die deutschen Stile, die ständig beige/rostrot sind (auch wenn das die Farben sind, in denen die dt. WM Panzer 1944/45 häufig lackiert waren). Beim 75TS sieht das einfach doof aus, genau wie bei der Maus und beim JagdE. Den Kaiju Stil für den NerfedType 5 finde ich dermassen hässlich, das man davon Pickel bekommt. Dito für den Kranmagen.

Welchen ich noch schick finde, ist der vom T100, aber das ist son Ranked Ding.

Grundsätzlich finde ich olive Stile gut, aber die sehen schnell sehr eintönig aus (wie aufm 907 z.B.)

Sgt_Casgal #56 Posted 25 November 2021 - 04:20 PM

Private

• Player
  • 24538 battles
  • 4
Hallo Community, ich habe mir den 3D Skin für den IS-3 gekauft weil er mit dem MG und den Tarnnetzen so gut aussah, aber leider mußte ich nach dem Kauf feststellen das sie gar nicht vorhanden sind.

Sgt_Casgal #57 Posted 25 November 2021 - 04:37 PM

Private

• Player
  • 24538 battles
  • 4

Für etwas Gepäck im Heck und ner Dose vorne sind 9,94€ echt zuviel. Endlich mal ein Skin der nicht übertrieben wirkt und dann so eine enttäuschung.

Hoffe das es nur ein Fehler ist und Sie das noch nachbessern ansonsten war es der letzte Einkauf.

ecco7 #58 Posted 25 November 2021 - 04:47 PM

Warrant Officer

• Player
  • 51121 battles
  • 854
  • [ST-BR] ST-BR

View PostSgt_Casgal, on 25 November 2021 - 04:20 PM, said:

Hallo Community, ich habe mir den 3D Skin für den IS-3 gekauft weil er mit dem MG und den Tarnnetzen so gut aussah, aber leider mußte ich nach dem Kauf feststellen das sie gar nicht vorhanden sind.

du hast auch sicher den richtigen skin gekauft und auch aktiviert (montu, nehme ich an, den braunen oder meinst du den hecht - bei dem würde ich allerdings kein tarnnetz sehen)? habe bei meinem is3 nachgesehen, alles da (habe den montu aber auch schon lange). der is3 hat schon als standard ein mg, beim montu zeigt es nur nach oben.

ansonsten mal den support anschreiben.

Edited by ecco7, 25 November 2021 - 04:48 PM.

SUREH4ND #59 Posted 25 November 2021 - 04:48 PM

Corporal

• Player
  • 10670 battles
  • 119

View Postfrankstrunz, on 25 November 2021 - 11:05 AM, said:

Absolute Zustimmung! Wenn ich die Hälfte der 3D Stile verwende die ich habe, dann ist es viel. Diese ganzen utopischen und überladenen Dinger sind nicht dabei. Die vom Battlepass - grausam.

Es gibt natürlich auch schöne Stile für z.B. E50M, Object140, Batmobil, Grille, T30, T110E4, Borat, Lis, 50TP, Spaghetto.

Die Stile vom STB-1, 274a und vom Borsig finde ich auch noch gut. Im Grunde alle, die realistisch und halbwegs gefechtsfeldmäßig aussehen.

Die Battlepass-Stile sind wirklich unfassbar schlecht und überladen. Warum kann man hier z.B. nicht die Stufen des Stils selber festlegen? Finde mit Stufe 1 oder 2 sehen die noch tlw. annehmbar aus...

Sgt_Casgal #60 Posted 25 November 2021 - 04:50 PM

Private

• Player
  • 24538 battles
  • 4
Habe den richtigen Skin (Montu) inder Garage ausgewählt aber kein MG oder Tarnnetze. Beim IS-7 funktioniert er ja auch.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users