Jump to content

Tolle Angebote zum Black Friday

• Please log in to reply
76 replies to this topic

Zapfhan #61 Posted 25 November 2021 - 04:53 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 25527 battles
  • 3,157
  • [BYOND] BYOND

View PostSgt_Casgal, on 25 November 2021 - 03:20 PM, said:

Hallo Community, ich habe mir den 3D Skin für den IS-3 gekauft weil er mit dem MG und den Tarnnetzen so gut aussah, aber leider mußte ich nach dem Kauf feststellen das sie gar nicht vorhanden sind.

Wenn der Panzer so bei dir aussieht, dann rüste den Top Turm und die 122mm BL-9 aus, dann sieht er auch so aus wie er sollte.

Sgt_Casgal #62 Posted 25 November 2021 - 04:53 PM

Private

• Player
  • 24538 battles
  • 4
Vielleicht sieht es im Spiel ja anders aus, werde es mal im Spiel probieren und berichten.
15:54 Added after 1 minute
Danke Zapfhahn, werde es gleich mal probieren,
15:58 Added after 4 minute
Super das wars, bei meinen anderen skins waren alle schon voll aufgerüstet. Mann soll halt mal fragen bevor man in die Luft geht :)

Panzerfighter_ #63 Posted 25 November 2021 - 06:35 PM

Warrant Officer

• Player
  • 79942 battles
  • 518
  • [322] 322

View PostZapfhan, on 25 November 2021 - 10:51 AM, said:

Einige der Skins gab es auch direkt in Spiel für Gold bei erscheinen. 

View PostAnna_Kalashnikova, on 25 November 2021 - 11:19 AM, said:

Bleibt aber immer noch Punkt a)

5000 Gold für einen T10er Skin sind zu viel, 2500 Gold aka 10€ für einen T8er Skin auch. Wenn man für 23€ einen T8er Prem Light bekommt.

Überdenkt eure Preisgestaltung und hört auf die 3D Skins und hochwertige 2D Skins monatelang zu verstecken. Die gehören permanent zum Kauf verfügbar in die Garage - für Bonds, Credits, Blaupausen, Free XP oder eben Gold. Anstatt absurden Mandarinen Skins, alten Socken auf den Panzern oder ähnlichem [edited]sollte man mehr 3D Skins oder hochwertigere 2D Skins veröffentlichen. Die optischen Anpassungen hätten schon längst überarbeitet und ausgebaut gehört. Und das schöne ist die machen die Balance auch nicht kaputt.

Cmd_exe #64 Posted 25 November 2021 - 08:52 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 45178 battles
  • 1,181
  • [-B_Y-] -B_Y-

Hahaha, ja genau mein Reden. Die meisten dieser unzähligen 2D-Skins sind abgrundtief hässlich und man fragt sich, wer auf die Idee kommt und seine Zeit verschwendet um einen solchen Schund zu kreieren. Ich meine, man könnte auch eher realitätsbezogenere Skins entwerfen, die dann sicherlich auch mehr Abnehmer finden täten, als ein Mandarinenskin. xD

Aber ja, die 3D-Skins sind komplett überteuert, aber allem Anschein nach findet ihr dafür genügend Käufer, ansonsten hättet ihr die Preise dafür sicherlich schon gesenkt.

GanzAlteFrau #65 Posted 25 November 2021 - 09:52 PM

Colonel

• Player
  • 40982 battles
  • 3,874
  • [QUAK] QUAK
Vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr die eine oder andere Tarnung mal unter dem künstlerischen Aspekt betrachtet. Grundsätzlich ist niemand zum Kauf gezwungen, und die, die sich doch dafür entschieden, haben womöglich ganz andere Gründe. Ich könnte mir nicht vorstellen, für Musik von Helene Fischer Geld auszugeben. Andere schon.

Also, es reicht, zu sagen, mag ich oder nicht, aber Kreativität sollte nicht erstickt werden, sondern honoriert.

Horny_Hans #66 Posted 25 November 2021 - 10:40 PM

Horny_Bans

• Player
  • 21254 battles
  • 10,862
  • [DEPAC] DEPAC

View PostCmd_exe, on 25 November 2021 - 08:52 PM, said:

Hahaha, ja genau mein Reden. Die meisten dieser unzähligen 2D-Skins sind abgrundtief hässlich und man fragt sich, wer auf die Idee kommt und seine Zeit verschwendet um einen solchen Schund zu kreieren. Ich meine, man könnte auch eher realitätsbezogenere Skins entwerfen, die dann sicherlich auch mehr Abnehmer finden täten, als ein Mandarinenskin. xD

Aber ja, die 3D-Skins sind komplett überteuert, aber allem Anschein nach findet ihr dafür genügend Käufer, ansonsten hättet ihr die Preise dafür sicherlich schon gesenkt.

Wobei der Mandarinen-Skin sogar noch irgendwie was hat :hiding:

Mitch22 #67 Posted 25 November 2021 - 10:54 PM

Warrant Officer

• Player
  • 64536 battles
  • 712
  • [-FREI] -FREI

WG zieht da echt gut mit beim Black Friday. Wie im echten leben:

Was "im Angebot" ist, ist alter (teurer) Ramsch den keiner Will.

Tanks die seit Jahren keinerlei Beachtung finden und kein Mensch will für 40€! :mellow:

Nicht zu vergessen die absolut madigen Skins für über 15€. Wer will sowas auf seinen Panzer machen? Immer das gleiche: Fettes MG auf das Dach mit einem Scheinwerfer und einem random Fortbewegungsmittel auf dem Panzer.

Sieht richtig gut aus auf Sand River mit Ski oder einem Schneemobil durch die Gegend zu fahren.

Mitch22 #68 Posted 25 November 2021 - 11:08 PM

Warrant Officer

• Player
  • 64536 battles
  • 712
  • [-FREI] -FREI

View PostPanzerfighter_, on 25 November 2021 - 06:35 PM, said:

Überdenkt eure Preisgestaltung und hört auf die 3D Skins und hochwertige 2D Skins monatelang zu verstecken. Die gehören permanent zum Kauf verfügbar in die Garage - für Bonds, Credits, Blaupausen, Free XP oder eben Gold. Anstatt absurden Mandarinen Skins, alten Socken auf den Panzern oder ähnlichem [edited]sollte man mehr 3D Skins oder hochwertigere 2D Skins veröffentlichen. Die optischen Anpassungen hätten schon längst überarbeitet und ausgebaut gehört. Und das schöne ist die machen die Balance auch nicht kaputt.

Genug Spiele machen es vor, mit eigenem Steam Marketplace. Skins kaufen und unnötige verkaufen. 

Du_Stirbst #69 Posted 26 November 2021 - 02:33 AM

Lieutenant

• Player
  • 32628 battles
  • 1,512
  • [MRVN] MRVN
Play to earn ist gerade voll im Trend..............:coin:

A7V_1917 #70 Posted 26 November 2021 - 04:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15201 battles
  • 894
  • [FTVB] FTVB

View PostHorny_Hans, on 25 November 2021 - 10:40 PM, said:

Ja, Mandarinen zum Beispiel! :D

... ich habe mir heute die Kampfgruppe Becken gegönnt. Bislang bin ich den TS nicht soooo oft gefahren. Aber er sieht jetzt MMN richtig gut aus ... also richtig gut ... :great:

A7V_1917 #71 Posted 26 November 2021 - 04:34 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15201 battles
  • 894
  • [FTVB] FTVB

View PostMitch22, on 25 November 2021 - 10:54 PM, said:

WG zieht da echt gut mit beim Black Friday. Wie im echten leben:

Was "im Angebot" ist, ist alter (teurer) Ramsch den keiner Will.

Tanks die seit Jahren keinerlei Beachtung finden und kein Mensch will für 40€! :mellow:

Nicht zu vergessen die absolut madigen Skins für über 15€. Wer will sowas auf seinen Panzer machen? Immer das gleiche: Fettes MG auf das Dach mit einem Scheinwerfer und einem random Fortbewegungsmittel auf dem Panzer.

Sieht richtig gut aus auf Sand River mit Ski oder einem Schneemobil durch die Gegend zu fahren.

Natürlich hast du irgendwie Recht - aber irgendwie ist die Aussage auch unheimlich trivial.

Wenn ich durch den Supermarkt gehe, denke ich bei 90% aller Artikel ... "Wer kauft nur diesen Mist? Und dann noch zu dem Preis!".

(für mich z.B. gehören Rote Beete, Zigaretten, Helene Fischer CDs, Craft Beer, Das goldene Blatt, uvm. dazu.)

Erstaunlicher Weise, geht das wohl allen potentiellen Kunden so, aber jeweils mit anderen 90% aller Artikel.

Am Ende wird fast alles irgendwie gekauft.

Und wer nicht total gegen das eigene Empfinden handelt, sollte dann auch zufrieden sein, mit seinem "Schnäppchen".

Und nach diesem Prinzip gehen dann auch die Skins an glückliche Kunden ... und besser als Rote Beete ist das MMN alle mal! :great:

Edited by A7V_1917, 26 November 2021 - 04:37 PM.

GanzAlteFrau #72 Posted 27 November 2021 - 03:29 PM

Colonel

• Player
  • 40982 battles
  • 3,874
  • [QUAK] QUAK

View PostA7V_1917, on 26 November 2021 - 04:34 PM, said:

Natürlich hast du irgendwie Recht - aber irgendwie ist die Aussage auch unheimlich trivial.

Wenn ich durch den Supermarkt gehe, denke ich bei 90% aller Artikel ... "Wer kauft nur diesen Mist? Und dann noch zu dem Preis!".

(für mich z.B. gehören Rote Beete, Zigaretten, Helene Fischer CDs, Craft Beer, Das goldene Blatt, uvm. dazu.)

Erstaunlicher Weise, geht das wohl allen potentiellen Kunden so, aber jeweils mit anderen 90% aller Artikel.

Am Ende wird fast alles irgendwie gekauft.

Und wer nicht total gegen das eigene Empfinden handelt, sollte dann auch zufrieden sein, mit seinem "Schnäppchen".

Und nach diesem Prinzip gehen dann auch die Skins an glückliche Kunden ... und besser als Rote Beete ist das MMN alle mal! :great:

Rote Beete sind richtig lecker, wenn man weiß, wie man sie richtig zubereitet. Dein Blut wird es Dir danken. 

Gilt auch für Rosenkohl. 

stereoType64 #73 Posted 27 November 2021 - 03:42 PM

Bachelor of Arties

• Player
  • 13032 battles
  • 7,632
  • [DBEKA] DBEKA

View PostGanzAlteFrau, on 27 November 2021 - 03:29 PM, said:

Rote Beete sind richtig lecker, wenn man weiß, wie man sie richtig zubereitet. Dein Blut wird es Dir danken. 

Gilt auch für Rosenkohl. 

Rote Beete ist solange super, bis man auf Toilette nicht weiß obs der Salat war oder die Hämhorriden :D 

SturmMOECKL #74 Posted 27 November 2021 - 09:41 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27968 battles
  • 6,547
  • [KVOR] KVOR
Und ich dachte immer, das es rote Bete heißt ... :(

TarlvonGor #75 Posted 28 November 2021 - 08:12 AM

Corporal

• Player
  • 21725 battles
  • 185
  • [1FP] 1FP

View PoststereoType64, on 27 November 2021 - 03:42 PM, said:

Rote Beete ist solange super, bis man auf Toilette nicht weiß obs der Salat war oder die Hämhorriden :D 

Du hast halt die BloodyMary vergessen..

A7V_1917 #76 Posted 28 November 2021 - 07:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15201 battles
  • 894
  • [FTVB] FTVB

View PostGanzAlteFrau, on 27 November 2021 - 03:29 PM, said:

Gilt auch für Rosenkohl. 

Na, dann bin ich ja beruhigt ... endlich kenn ich wen, der die kauft. Guten Appetit, ich lass euch reichlich über! 

Rosenkohl mag ich aber - lecker mit Schinkenwürfeln!

View PostSturmMOECKL, on 27 November 2021 - 09:41 PM, said:

Und ich dachte immer, das es rote Bete heißt ... :(

Das ist nun kein Begriff, den ich soooo häufig verwende ... daher habe ich extra noch einmal nachgesehen: Nach Wikipedia gibt es beide Schreibweisen, also "Beete" und "Bete".

Und nach meiner Erinnerung, sind in unserer Familie "rote Beete" geläufig ... aber vielleicht schmecken "rote Bete" ja besser?

View PoststereoType64, on 27 November 2021 - 03:42 PM, said:

Eine liebe Bekannte hat nach übermäßigem Genuss von XUXU und Rotwein mal intensiv rückwärts verdaut ... gibt auch 'nen tollen optischen Effekt! :D

Edited by A7V_1917, 28 November 2021 - 07:51 PM.

Schottenmann #77 Posted Yesterday, 02:09 PM

Warrant Officer

• Player
  • 29521 battles
  • 682
  • [ELC3K] ELC3K

View PostPanzerfighter_, on 25 November 2021 - 05:35 PM, said:

5000 Gold für einen T10er Skin sind zu viel, 2500 Gold aka 10€ für einen T8er Skin auch. Wenn man für 23€ einen T8er Prem Light bekommt.

der Mandarinen-Skin war doch ne "Belohnung" für die Weihnachtskollektionen..... soll weihnachtlich sein (in wirklichkeit wird dir WG doch keinen Tollen Skin schenken.... so nen durch Randomgenerator generierter erstellter Skin sieht halt gut aus..... also auf der Liste  die Dir zeigen soll was WG dir alles schenkt!!!! - Du weißt doch Quantität über Qualität.... :trollface:

View PostHorny_Hans, on 25 November 2021 - 09:40 PM, said:

virtuelle Vitamine????? :hiding:  :teethhappy:

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users