Jump to content

Die „Legende des Jägers“: Holt euch den brandneuen AltProto AMX 30!

• Please log in to reply
210 replies to this topic

Aurelion_Black #61 Posted 25 November 2021 - 01:20 PM

Corporal

• Player
  • 29302 battles
  • 132
  • [SH4M3] SH4M3

View PostZapfhan, on 24 November 2021 - 05:30 PM, said:

Das ist so nicht korrekt, es gibt genügend, dass sich passend ins Spiel eingefügt hat wie z.b. der T-103, das Object 274a oder der 50TP Prototyp. 

Auch der AMX wird sich gut einfügen, da er klare stärken und schwächen hat. 

Der wird sich nur gut in den Geldbeutel von Wargaming einfügen, mehr nicht.

Obgfr_Laggoss #62 Posted 25 November 2021 - 01:25 PM

Private

• Player
  • 11080 battles
  • 38
  • [DEG_] DEG_

View PostMadBroJohn, on 24 November 2021 - 06:02 PM, said:

Nice, wieder ein Grindevent für Arbeitslose.

Da ich arbeiten muss, habe ich keine Zeit die 100% zu erspielen (sprich: zu grinden) und den Panzer kostenlos zu erhalten, muss den als mit 50 oder 60% Rabatt kaufen. Das kann ich mir aber leisten, weil ich ja arbeite und dabei etwas verdiene. Schafft doch soziale Gerechtigkeit das Event.. ;)

SUREH4ND #63 Posted 25 November 2021 - 01:49 PM

Corporal

• Player
  • 10670 battles
  • 119

View PostHorny_Hans, on 25 November 2021 - 09:44 AM, said:

Borat: 0 Gefechte

Progetto: 24 Gefechte

122 TM: 112 Gefechte

Also mir macht der TM um so viel mehr Spaß als der Progetto... Mit der eierlegenden Wollmilchsau machts einfach keinen Bock.

Borat hab ich noch nie ausprobiert... reizt mich irgendwie nicht das Gameplay von dem... Hab den auch nicht gekauft.. der war in einer Box... Ich brauch einfach keinen franzosen Premium Med mehr.. brauch ich schon lange nicht mehr... zwei reichen dafür völlig und jetzt hab ich sogar schon drei.... also mehr als es im Techtree gibt :D

Also die beiden Panzer sind sicher nicht der Grund, warum ich bei Marathons nicht mehr wirklich mitmache :D

WG hat mich zu oft in sinnlose Grindevents verleitet... und mich öfter mehr spielen lassen als ich eigentlich wollte... und das hat mir beinahe das ganze Spielerlebnis dauerhaft geschädigt... daher bin ich mittlerweile extrem vorsichtig und spiele wirklich nur wenn ich 100% Bock drauf habe.. und werde einen Teufel tun und mich für irgendeine sinnlose Belohnung wieder "verleiten" lassen mehr zu spielen als ich eigentlich möchte.

Hab ich mir auch gedacht.

Das kann ich nur unterschreiben. Habe damals (war´s 2014 /2015?) den Marathon für den Type 62 mitgemacht, weil damals hieß es, den kann man nur noch durch Events etc. bekommen (wie den 59). Also mitgemacht und nach Abschluss nie mehr soviel Lust auf WOT gehabt wie davor. Und als Krönung gab es ihn dann ein paar Monate später im Adventskalender... :facepalm:

Deshalb genau wie Du sagst, nur soviel spielen wie man will, ist auch für die Nerven und den Blutdruck besser.... Und in ein paar Monaten gibt's den Tank dann eh für den regulären Preis (wenn man ihn denn will...).

Auf Steam gibts übrigens z. Zt. Cyberpunk und Forza Horizon 4 ultimate jeweils für 30 €, da sind 60 € bestimmt besser drin investiert :trollface:

Big_Lebowski74 #64 Posted 25 November 2021 - 02:07 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 41481 battles
  • 3,044
  • [ST0RM] ST0RM

View PostObgfr_Laggoss, on 25 November 2021 - 01:25 PM, said:

Da ich arbeiten muss, habe ich keine Zeit die 100% zu erspielen (sprich: zu grinden) und den Panzer kostenlos zu erhalten, muss den als mit 50 oder 60% Rabatt kaufen. Das kann ich mir aber leisten, weil ich ja arbeite und dabei etwas verdiene. Schafft doch soziale Gerechtigkeit das Event.. ;)

ich gehe auch arbeiten- muss aber nicht mein Geld für jeden Mist ausgeben...

Obgfr_Laggoss #65 Posted 25 November 2021 - 03:27 PM

Private

• Player
  • 11080 battles
  • 38
  • [DEG_] DEG_

View PostBig_Lebowski74, on 25 November 2021 - 02:07 PM, said:

ich gehe auch arbeiten- muss aber nicht mein Geld für jeden Mist ausgeben...

Geht klar.. Aber wenn die Arbeit erledigt ist und die Kinder im Bett sind, habe ich nach wie vor Motivation an ein paar Runden WOT und erfreue mich auch an neuen Panzern. Daher ist es mir den Preis manchmal auch wert.

Waffel_ #66 Posted 25 November 2021 - 03:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 38208 battles
  • 653
  • [BACO] BACO

View PostSUREH4ND, on 25 November 2021 - 01:49 PM, said:

Das kann ich nur unterschreiben. Habe damals (war´s 2014 /2015?) den Marathon für den Type 62 mitgemacht, weil damals hieß es, den kann man nur noch durch Events etc. bekommen (wie den 59). Also mitgemacht und nach Abschluss nie mehr soviel Lust auf WOT gehabt wie davor. Und als Krönung gab es ihn dann ein paar Monate später im Adventskalender... :facepalm:

Deshalb genau wie Du sagst, nur soviel spielen wie man will, ist auch für die Nerven und den Blutdruck besser.... Und in ein paar Monaten gibt's den Tank dann eh für den regulären Preis (wenn man ihn denn will...).

Auf Steam gibts übrigens z. Zt. Cyberpunk und Forza Horizon 4 ultimate jeweils für 30 €, da sind 60 € bestimmt besser drin investiert :trollface:

dann würde ich ja bald garnichtmehr spielen :teethhappy:

iwo mag ich die events ja, weil cih dann was ingame zu tuen hab und das animiert mich halt zum spielen. 

aber diese 250k base exp in 10 tagen sprints kurbeln das nicht gerde an. das ist einfach ein 10 tage durchbotten und base exp farmen wie ein dummer. das ist to much.

den battlepas fand ich dagegen gut. schön die dailies mitnehmen udn dadurch gut fortschritt bekommen und wenn man mal nen tag oder zwei wirklich keine lust hat, dann ist das auch nicht weiter schlimm.

pow1429 #67 Posted 25 November 2021 - 04:00 PM

Warrant Officer

• Player
  • 59851 battles
  • 595
Ich brauch nicht noch einen Franzosen-Med , bin schliesslich mit meinem CDC bestens bedient .:trollface:

Horny_Hans #68 Posted 25 November 2021 - 05:21 PM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC

View Postpow1429, on 25 November 2021 - 04:00 PM, said:

Ich brauch nicht noch einen Franzosen-Med , bin schliesslich mit meinem CDC bestens bedient .:trollface:

:D

Rev, Borat, Lorri (davon nur den Rev vor Ewigkeiten mal gekauft.. die anderen waren aus Boxen)... darum hab ich mir den CDC ja dann nie gekauft.. und jetzt kommt schon wieder einer :D

und wie gesagt... das witzigste ist, dass es im franz. Techtree weniger Meds gibt, als franz. Premium Meds auf T8 :D

Also ob das so das Zugpferd wird, das WG da gerne vorgespannt hätte.. ich zweifle etwas dran... :D

Edited by Horny_Hans, 25 November 2021 - 05:23 PM.

pow1429 #69 Posted 25 November 2021 - 06:23 PM

Warrant Officer

• Player
  • 59851 battles
  • 595

View PostHorny_Hans, on 25 November 2021 - 04:21 PM, said:

:D

Rev, Borat, Lorri (davon nur den Rev vor Ewigkeiten mal gekauft.. die anderen waren aus Boxen)... darum hab ich mir den CDC ja dann nie gekauft.. und jetzt kommt schon wieder einer :D

und wie gesagt... das witzigste ist, dass es im franz. Techtree weniger Meds gibt, als franz. Premium Meds auf T8 :D

Also ob das so das Zugpferd wird, das WG da gerne vorgespannt hätte.. ich zweifle etwas dran... :D

Als ich mir den CDC als Crewtrainer geholt habe (ca.2015) , gab es noch keine anderen Franzosen-Premium-Meds .

Ich hatte also keine Wahl .

Jetzt setzt er bei mir schon seit langer Zeit Rost an .

FL0TT1 #70 Posted 25 November 2021 - 07:14 PM

Lieutenant

• Player
  • 21454 battles
  • 1,569
  • [_DSW-] _DSW-
… gab es sonst nicht mehr Crew-Bücher in Phase 2?

Paul7406 #71 Posted 26 November 2021 - 08:19 AM

Corporal

• Player
  • 34840 battles
  • 138

Mal 'ne blöde Frage, warum sollte man die Zeit verschwenden diesen Panzer zu erspielen oder Geld dafür ausgeben, wenn man den AMX 30 als Sammerfahrzeug für 3,5 Millionen Credits kaufen kann?

Immerhin muss man min. 117 Spiele spielen, wenn man die Aufträge für Überlegenheit erfüllen will oder 250.000 Basiserfahrung einfahren. All das damit man mit einem T8 Premiumpanzer manchmal gegen T6 Panzer kämpfen kann und damit man ein bisschen mehr Erfahrung und Credits bekommt? Also warum nicht gleich den T9 AMX 30 nehmen?

Abbutze #72 Posted 26 November 2021 - 08:42 AM

Sergeant

• Player
  • 26173 battles
  • 213
  • [PS3] PS3

Neuer Panzer ? - immer gut :)

Grindevent ? - kann man machen muss man ja nicht gezwungener Maßen mitmachen:)

Mittelalterliche Tarnung ? - unbedingt was auch immer für Zeug in der Pfeife raucht wechseln - Junge wer fährt mit sowas hässlichem und absolut nicht zum Spiel passenden Gedöns hier rum? Ich bin doch in keinem Themenpark oder Disneyland - ach warte World of Nonsense machts möglich:facepalm:

Waffel_ #73 Posted 26 November 2021 - 08:42 AM

Warrant Officer

• Player
  • 38208 battles
  • 653
  • [BACO] BACO

View PostPaul7406, on 26 November 2021 - 08:19 AM, said:

Mal 'ne blöde Frage, warum sollte man die Zeit verschwenden diesen Panzer zu erspielen oder Geld dafür ausgeben, wenn man den AMX 30 als Sammerfahrzeug für 3,5 Millionen Credits kaufen kann?

Immerhin muss man min. 117 Spiele spielen, wenn man die Aufträge für Überlegenheit erfüllen will oder 250.000 Basiserfahrung einfahren. All das damit man mit einem T8 Premiumpanzer manchmal gegen T6 Panzer kämpfen kann und damit man ein bisschen mehr Erfahrung und Credits bekommt? Also warum nicht gleich den T9 AMX 30 nehmen?

ich denke, die vorteile eines premiumfahrzeuges gegenüber eines normalen fahrzeuges liegen auf der hand oder nicht? das müssen wir hier nicht nochmal erläutern.

ist halt nur die frage, ob einem persönlich das fahrzeug das geld/die zeit wert ist

Horny_Hans #74 Posted 26 November 2021 - 09:21 AM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC

Ich verstehe die Frage nicht.

Mit der Argumentation kannst Du ja alles in Frage stellen.

Warum überhaupt spielen? Man kann ja stattdessen auch gleich arbeiten. Dann hat man wenigstens Geld verdient?

Also weißt wie ich mein?

Finzei #75 Posted 26 November 2021 - 09:23 AM

Corporal

• Player
  • 29801 battles
  • 192
75 Euro als 100%-Preis, das ist teuer.

Horny_Hans #76 Posted 26 November 2021 - 09:28 AM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC

View PostFinzei, on 26 November 2021 - 09:23 AM, said:

75 Euro als 100%-Preis, das ist teuer.

Ist aber normal beim Marathon.

Wenn Du 50% reinfährst bist im normalen 8er Bereich unterwegs... So war das glaube ich die letzten male auch um den Dreh rum.

Ranwie #77 Posted 26 November 2021 - 09:32 AM

Warrant Officer

• Player
  • 66649 battles
  • 576
  • [DGG] DGG

View PostHorny_Hans, on 26 November 2021 - 09:28 AM, said:

Ist aber normal beim Marathon.

Wenn Du 50% reinfährst bist im normalen 8er Bereich unterwegs... So war das glaube ich die letzten male auch um den Dreh rum.

Naja, normal ist das nicht. Der Strv K hat erstmalig 75 Euro gekostet, war aber auch ein 9er. Die 8er lagen bisher immer bei 62. 

Gandalf71 #78 Posted 26 November 2021 - 09:35 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 54178 battles
  • 429
  • [PA-GE] PA-GE

Na ist doch logisch:

-> Grafikkarten sind knapp

=> es entsteht eine Verknappung bei neuen Pixeln

=> Pixelpanzer werden teurer, weil die Herstellungskosten von neuen Pixeln gestiegen sind.

Eine Preiserhöhung von 20% kann man da sicher noch als moderat bezeichnen....

Die haben schlichtweg den Schuss nicht gehört! 

Faul_zum_quadrat #79 Posted 26 November 2021 - 09:38 AM

Private

• Player
  • 29602 battles
  • 9
  • [H_E] H_E

Solche Ansagen hier amüsieren mich immer am meisten!

Gott im Himmel das ist nur ein Spiel, niemand muss hier irgendwas!

Der Ausschaltknopf ist mächtiger als WG! (hoffentlich auch mächtiger als so manche Sucht!)

Jedenfalls find ich schon länger, dass letztendlich ohnehin alles hier (Panzer) nur geringfügig unterscheidbar ist!

Wenn man mal ein paar "Lieblingsteile" gefunden hat, dann braucht man hier eigentlich nicht immer den X-ten copy and paste Panzer von WOT!

Ansonsten noch ein bisschen rumgrinden für die Abwechslung und gut ist!

Der eine mag mehr Panzerung der andere Beweglichkeit, Durchschlag oder Gun-Depression! Alles schon vorhanden und man kann sich im vorhandenen Pool wunderbar je nach Laune bedienen!

Aber: niemand muss hier irgendwas! (Außer WG vielleicht, die müssen Geld verdienen :teethhappy:)

Horny_Hans #80 Posted 26 November 2021 - 09:38 AM

Horny_Bans

• Player
  • 21271 battles
  • 11,115
  • [DEPAC] DEPAC

View PostRanwie, on 26 November 2021 - 09:32 AM, said:

Naja, normal ist das nicht. Der Strv K hat erstmalig 75 Euro gekostet, war aber auch ein 9er. Die 8er lagen bisher immer bei 62. 

Okay, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.

Hatte da auch immer um die 70,- rum im Kopf.

Dass das allgemein rel. teuer ist.. ich meine 30,- bis 40,- für einen Panzer.. das ist normalerweise ein Vollpreistitel.

Aber hey... ich hab selber genug davon gekauft und rumstehen :D

Sie machen das schon gut bei WG, mit den Kaufgelüsten zu spielen und zu triggern.

08:41 Added after 2 minute

View PostFaul_zum_quadrat, on 26 November 2021 - 09:38 AM, said:

Solche Ansagen hier amüsieren mich immer am meisten!

Gott im Himmel das ist nur ein Spiel, niemand muss hier irgendwas!

Der Ausschaltknopf ist mächtiger als WG! (hoffentlich auch mächtiger als so manche Sucht!)

Jedenfalls find ich schon länger, dass letztendlich ohnehin alles hier (Panzer) nur geringfügig unterscheidbar ist!

Wenn man mal ein paar "Lieblingsteile" gefunden hat, dann braucht man hier eigentlich nicht immer den X-ten copy and paste Panzer von WOT!

Ansonsten noch ein bisschen rumgrinden für die Abwechslung und gut ist!

Der eine mag mehr Panzerung der andere Beweglichkeit, Durchschlag oder Gun-Depression! Alles schon vorhanden und man kann sich im vorhandenen Pool wunderbar je nach Laune bedienen!

Aber: niemand muss hier irgendwas! (Außer WG vielleicht, die müssen Geld verdienen :teethhappy:)

Im Grunde stimme ich zu.

Wobei ich sagen muss, dass ich den 122TM sehr gerne hab und er mein Lieblingspanzer auf T8 geworden ist (fahr ich aber nur zum Creditgrinden.. normal bin ich weiter unten unterwegs).

Und da hatte ich schon unzählige Premiumpanzer in der Garage...

Will sagen... ab und an kommt dann doch mal was, was nochmal anders ist als das gewohnte.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users