Newsletter
kubli1973
27 Jan 2012
danke für deine bisherige arbeit.war gut erarbeitet,informativ und immer up to date.
hoffe auf eine erfolgreiche fortführung.
dir viel soldaten glück
hoffe auf eine erfolgreiche fortführung.
dir viel soldaten glück
xOlsenx
27 Jan 2012
Nach meinen neusten Infos will Paris das hier zukünftig auch selber machen.
Wie das dann aussehen soll und obs auch in deutsch, bzw. all den anderen europäischen Sprachen verfügbar sein wird kann ich euch nicht sagen da Paris, wie ihr ja selber seht, immer noch schweigt.
Die Info habe ich auch nicht aus Paris.....
Wie das dann aussehen soll und obs auch in deutsch, bzw. all den anderen europäischen Sprachen verfügbar sein wird kann ich euch nicht sagen da Paris, wie ihr ja selber seht, immer noch schweigt.
OFw_Kalli
27 Jan 2012
LdG_Olsen, on 27 January 2012 - 12:43 PM, said:
Nach meinen neusten Infos will Paris das hier zukünftig auch selber machen.
Da ist er also, der Tritt.....
Dann bin ich mal gespannt ob die "professionellen" das wirklich so professionell machen und Dich übertreffen können oder ob die einfach eine billige Kopie Deines Newsletters hinklatschen.
Für die einen ist es eine Berufung , für die anderen ist es nur ein Beruf.....
Walther_K_Nehring
27 Jan 2012
@ LdG_Olsen
Du entschuldigst dich schonmal bei keinem von uns! Das ist dein gutes Recht und von meiner Seite aus (und von vielen anderen hier auch) durchaus nachzuvollziehen.
Und ich möchte mich hier auch bedanken, für deine Arbeit, die du geleistet hast. DANKE!
Du entschuldigst dich schonmal bei keinem von uns! Das ist dein gutes Recht und von meiner Seite aus (und von vielen anderen hier auch) durchaus nachzuvollziehen.
Und ich möchte mich hier auch bedanken, für deine Arbeit, die du geleistet hast. DANKE!
Kolaski
27 Jan 2012
Danke für deine Arbeit!
Ich hab recht gerne die Panzervorstellung gemacht. (Auch wenn sie ab und zu ein wenig Disskussions-Bedürftigt war
)
Ich hab recht gerne die Panzervorstellung gemacht. (Auch wenn sie ab und zu ein wenig Disskussions-Bedürftigt war
Struggle
27 Jan 2012
Erstmal ein dickes fettes Plus für Deine Arbeit
und ein Dankeschön obendrauf
und ein Dankeschön obendrauf
fynch
29 Jan 2012
Auch ich hab es immer gerne gelesen.
War sehr gut gemacht.
Dafür ein DICKES DANKE!!!!
War sehr gut gemacht.
Dafür ein DICKES DANKE!!!!
haufix
29 Jan 2012
Moin
Danke für deine Arbeit!! und es ist verständlich unter diesen Umständen das du die Arbeit ruhen lässt.Mfg Haufix
quetschkopf
30 Jan 2012
Ich fand deine Newsletter auch immer sehr gut und Informativ. Als ich sie gelesen habe fand ich nicht wie bei manch anderen Spielen das sie einfach zu unübersichtlich sind.
Aber wie schon "Walther_K_Nehring" sagte, du brauchst dich nicht bei uns Endschuldigen, für denn Mist was die in Paris verzapft haben, ich will auch schwer hoffen dass sie denn Newsletter fortsetzen und sich eine eigene "Struktur" ausdenken und nicht einfach mit deiner Struktur "Copy and Paste" spielen.
Aber wie schon "Walther_K_Nehring" sagte, du brauchst dich nicht bei uns Endschuldigen, für denn Mist was die in Paris verzapft haben, ich will auch schwer hoffen dass sie denn Newsletter fortsetzen und sich eine eigene "Struktur" ausdenken und nicht einfach mit deiner Struktur "Copy and Paste" spielen.
xOlsenx
30 Jan 2012
Kolaski, on 27 January 2012 - 06:39 PM, said:
Danke für deine Arbeit!
)
Sie sollten ja auch zu Diskussionen anregen...
Sie haben mir eine Menge Zeit erspart, was gerade in den letzten Wochen sehr wichtig für mich war.
Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe würde ich auch zukünftig weiter machen, wenn es denn mal eine Ansage von WG EU geben würde. Denn bisher heisst es immer nur:
Obirian, on 25 January 2012 - 03:39 PM, said:
Wir stehen in Kontakt mit den Moderatoren und die Problematik wird besprochen.
Moneo, on 25 January 2012 - 07:41 PM, said:
Wir müssen jedoch aus bestimmten Gründen die Struktur im Forum umstellen, dass soll heißen das wir keinen Moderator Forenrechte geben können, mit welchen dieser andere Spieler sanktionieren oder andere Schritte gegen diese einleiten kann.
Das soll aber nicht heißen dass die Moderatoren verschwinden werden! ......
Ihr werdet die alten Moderatoren nicht so schnell los
, da ich hoffe dass diese weiterhin ein aktiver Teil der Community bleiben. Da sie sind ein sehr wichtiger Teil der Community sind und hoffentlich auch bleiben werden. Wirhaben einige Pläne für die Moderatoren wie diese in Zukunft weiterhin mit uns zusammen in der Community aktiv sein werden.
Wir werden eine Sektion für die Moderatoren einrichten wo sie direkt mit uns Kontakt haben werden, wir werden den Skype Chat beibehalten in dem sie direkt mit uns Live 24/7 (viel Kaffe nötig) Kontakt haben werden.
Ich hoffe und wünsche mir dass alle unsere Moderatoren weiterhin uns mit Rat und Tat beiseite stehen werden......
Das soll aber nicht heißen dass die Moderatoren verschwinden werden! ......
Ihr werdet die alten Moderatoren nicht so schnell los
Wir werden eine Sektion für die Moderatoren einrichten wo sie direkt mit uns Kontakt haben werden, wir werden den Skype Chat beibehalten in dem sie direkt mit uns Live 24/7 (viel Kaffe nötig) Kontakt haben werden.
Ich hoffe und wünsche mir dass alle unsere Moderatoren weiterhin uns mit Rat und Tat beiseite stehen werden......
Es gibt aber noch mehr Freiwillige ausser den Mods....
Jagdtiger1942
30 Jan 2012
Ach wie schade... immer mit Freude die News gelesen...
Danke für die Top-Arbeit bisher..
LG Jagi
Danke für die Top-Arbeit bisher..
LG Jagi
Bodega63
30 Jan 2012
Schade das war der einzige grund ins Forum zu gehn.
Hat mir immer sehr viel spass und Informationen gebracht.
Was sol ich also noch hier im Forum?
Werde weiterhin schauen ob es nicht doch noch neue Nl gibt.
Das habt ihr bis jetzt echt super gemacht.
DANKE!
Panzerfighter
30 Jan 2012
Großes Dankeschön an LdG_Olsen für den interessanten News Letter und auch an Kolaski für die Panzer Vorstellungen.
Gilgamesch80
30 Jan 2012
Ich bedanke mich auf sehr herzlich für deine Arbeit, LdG_Olsen
Ich werde DEINE Newsletter sehr vermissen
Ich werde DEINE Newsletter sehr vermissen
zekki
31 Jan 2012
Ich finde es echt zum Schreien, dass Leute, die ihre Freizeit für die Masse der Spieler opfern, so hängen gelassen werden.
Nur durch eine Mod/ Blog- Community bleibt ein Spiel frisch, informativ und interessant.
Ich hoffe, dass sich WG besinnt und solchen Leuten mehr Respekt und Anerkennung entgegen bringt!
Nur durch eine Mod/ Blog- Community bleibt ein Spiel frisch, informativ und interessant.
Ich hoffe, dass sich WG besinnt und solchen Leuten mehr Respekt und Anerkennung entgegen bringt!
KKC_Chris
01 Feb 2012
Schliesse mich mich meinen Vorrednern an und beziehe deine Arbeit auf das ganze Moderatorenteam. Auch von mir ein ein dickes Danke für Zeitaufwand und Geduld.
Hauptfeldwebel_Tiger
01 Feb 2012
Danke für den immer sehr informativen Newsletter. Ich hoffe du machst weiter!
Ich hätte einen Vorschlag für den Unterpunkt -Vorstellung der Panzer- , sollte der Newsletter Nr.62 noch kommen.....
Nimm doch mal den MarderII, WG könnte dir da bestimmt ein paar Infos für den Beitrag der Woche beisteuern. Muss ja nicht immer von Kolaski kommen
Ich hätte einen Vorschlag für den Unterpunkt -Vorstellung der Panzer- , sollte der Newsletter Nr.62 noch kommen.....
Nimm doch mal den MarderII, WG könnte dir da bestimmt ein paar Infos für den Beitrag der Woche beisteuern. Muss ja nicht immer von Kolaski kommen
Ferchl
01 Feb 2012
Varg_Wolfgram
02 Feb 2012
Erst einmal möchte ich mich für deine geleistete Arbeit hier bedanken. Ich habe den Newsletter sehr gern gelesen, auch wenn ich noch nicht so lange hier aktiv bin. Nachdem ich 2 Wochen offline war hat sich ja einiges getan und ich hinke gerade den Ereignissen böse hinterher. Es wäre schön, wenn mich mal jemand über die Geschehnisse hier aufklären könnte.
Ich finde es Jammerschade das du nun so demotiviert bist und das Handtuch wirfst hat sicher seine Gründe die ich, wenn ich weiß was passiert ist, sicherlich nachvollziehen kann.
Anscheinend geht hier grade einiges den Bach runter.
Aber noch einmal Danke für den bisherigen Newsletter und an alle die dort mitgewirkt haben.
Alles Gute
Varg
Ich finde es Jammerschade das du nun so demotiviert bist und das Handtuch wirfst hat sicher seine Gründe die ich, wenn ich weiß was passiert ist, sicherlich nachvollziehen kann.
Anscheinend geht hier grade einiges den Bach runter.
Aber noch einmal Danke für den bisherigen Newsletter und an alle die dort mitgewirkt haben.
Alles Gute
Varg
xOlsenx
02 Feb 2012
Varg_Wolfgram, on 02 February 2012 - 02:03 PM, said:
Es wäre schön, wenn mich mal jemand über die Geschehnisse hier aufklären könnte.
Das ist relativ schnell erklärt:
WG hat ja schon ziemlich lange
Das EU Team gibts jetzt seit ein paar wenigen Monaten und agierte bisher eher im Hintergrund. Vor einigen Tagen gab es dann eine Email von genau diesem Team bzw. dessen Boss (die hier)an alle Freiwilligen Helfer in EU.
Grober Inhalt:
Vielen Dank für die Mitarbeit aber leider geht es nichtmehr das normale Spiele diverse Forenrechte besitzen deshalb werdet ihr alle Ende Februar auf die alten Rechte zurückgesetzt. Natürlich werdet ihr einen speziellen Forentitel bekommen und in die Hall af Fame aufgenommen werden. Dazu gibts noch 3 Monate Premium und bevorzugte Behandlung bei Betazugängen zukünftiger WG Games und Zugang zu einem speziellen Forenbereich zum Smalltalk mit WG.
Keinerlei Äusserungen ob die NL von ihnen weitergeführt werden usw...
Nur ein Statement von Mo in dem es heisst: Wir stehen in engem Kontakt blabla....
Aufgrund dieses sehr taktvollen Vorgehens der Umsetzung der neuen Communitystruktur, die noch sehr geheim zu sein scheint da niemand mit Infos rausrückt, haben alle Freiwilligen ihre Arbeit eingestellt bzw. minimiert.