HoW-oT-play? - nyomen - Update 16.10.
nyomen
09 Feb 2012
Hey ho Leute,
mir wurde von ein paar Leuten geraten doch meine Videos lieber hier zu posten als im Kreativ-Thread. Deswegen jetzt hier mal alle Videos die ich bis jetzt kommentiert und hochgeladen hab. Würd mich in jedem Fall über ein Feedback freuen... Wollte jetzt so wöchentlich 2-3 Videos hochladen und kommentieren und würde sie dann einfach in diesem Thread immer wieder einfügen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch eure Replays zusenden und ich kommentier die dann einfach mal... Mitn bissel Kritikbereitschaft wäre das glaub ich ne coole Sache das ganze Projekt und damit euer spielerisches Können zu fördern
.
HoW-oT-play? Medium - T-54 - El Halluf (bisschen schlechte Ton-Quali und nicht ganz ausgepegelt... nehmts mir nicht übel, aber das war das erste, das muss so sein
)
HoW-oT-play? Medium - T-44 - Himmelsdorf
HoW-oT-play? Artillery - S51 - Himmelsdorf
HoW-oT-play? Medium - T-54 - El Halluf 2
HoW-oT-play? Heavy - T34 - Arctic Region
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Komarin
HoW-oT-play? Light - PZ38H735f - Malinovka (featuring Jebu)
HoW-oT-play? Heavy - KV-5 - Ruinberg
HoW-oT-play? Artillery - S-51 - Wadi
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Malinovka
HoW-oT-play? Heavy - IS-7 - Ensk
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Province
HoW-oT-play? Heavy - M103 - Live Oaks
HoW-oT-play? Heavy - AMX 50 100 - Ruinberg
HoW-oT-play? Medium - T-44 - Cliff
HoW-oT-play? Heavy - IS4 - Lakeville
HoW-oT-Play? Medium - T54 - Airfield
HoW-oT-Play? Heavy - AMX 50 120 - Malinovka
HoW-oT-play? Heavy - T110 - Murovanka
HoW-oT-play? TD - Object704 - Port
HoW-oT-play? Medium - T62a - Murowanka
HoW-oT-play? Artillery - Lorraine155 50 - Ruinberg
Neuste Streifen:
HoW-oT-play? Artillery - AMX-13 F3 AM - Fjord
HoW-oT-play? Light - AMX 13 90 - Serene Coast
HoW-oT-play? TankDestroyer - T110E4 - Ensk
Special - Meine Garage:
HoW-oT-play? Nyomen - Garagen Special
Special Guest:
DaNecron:
AMX 50 120 - France Heavy Tier 9 - ENSK
WOT - How to - Province
T-50 - Scout - Never give up!
Skills und Perks aufgeschlüsselt (vorsicht überlänge)
WOT - IS4- How to Blind Shots
Gruß nyom
0.8.0er Modordner
https://dl.dropbox.c...19559/0.8.0.zip
Edited by nyomen, 16 October 2012 - 02:42 AM.
mir wurde von ein paar Leuten geraten doch meine Videos lieber hier zu posten als im Kreativ-Thread. Deswegen jetzt hier mal alle Videos die ich bis jetzt kommentiert und hochgeladen hab. Würd mich in jedem Fall über ein Feedback freuen... Wollte jetzt so wöchentlich 2-3 Videos hochladen und kommentieren und würde sie dann einfach in diesem Thread immer wieder einfügen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch eure Replays zusenden und ich kommentier die dann einfach mal... Mitn bissel Kritikbereitschaft wäre das glaub ich ne coole Sache das ganze Projekt und damit euer spielerisches Können zu fördern
HoW-oT-play? Medium - T-54 - El Halluf (bisschen schlechte Ton-Quali und nicht ganz ausgepegelt... nehmts mir nicht übel, aber das war das erste, das muss so sein
HoW-oT-play? Medium - T-44 - Himmelsdorf
HoW-oT-play? Artillery - S51 - Himmelsdorf
HoW-oT-play? Medium - T-54 - El Halluf 2
HoW-oT-play? Heavy - T34 - Arctic Region
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Komarin
HoW-oT-play? Light - PZ38H735f - Malinovka (featuring Jebu)
HoW-oT-play? Heavy - KV-5 - Ruinberg
HoW-oT-play? Artillery - S-51 - Wadi
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Malinovka
HoW-oT-play? Heavy - IS-7 - Ensk
HoW-oT-play? Scout - AMX 13 90 - Province
HoW-oT-play? Heavy - M103 - Live Oaks
HoW-oT-play? Heavy - AMX 50 100 - Ruinberg
HoW-oT-play? Medium - T-44 - Cliff
HoW-oT-play? Heavy - IS4 - Lakeville
HoW-oT-Play? Medium - T54 - Airfield
HoW-oT-Play? Heavy - AMX 50 120 - Malinovka
HoW-oT-play? Heavy - T110 - Murovanka
HoW-oT-play? TD - Object704 - Port
HoW-oT-play? Medium - T62a - Murowanka
HoW-oT-play? Artillery - Lorraine155 50 - Ruinberg
Neuste Streifen:
HoW-oT-play? Artillery - AMX-13 F3 AM - Fjord
HoW-oT-play? TankDestroyer - T110E4 - Ensk
Special - Meine Garage:
HoW-oT-play? Nyomen - Garagen Special
Special Guest:
DaNecron:
AMX 50 120 - France Heavy Tier 9 - ENSK
WOT - How to - Province
T-50 - Scout - Never give up!
Skills und Perks aufgeschlüsselt (vorsicht überlänge)
WOT - IS4- How to Blind Shots
Gruß nyom
0.8.0er Modordner
https://dl.dropbox.c...19559/0.8.0.zip
Edited by nyomen, 16 October 2012 - 02:42 AM.
DerReuter
09 Feb 2012
Ich finde deine Tutorials ausnahmslos klasse. Gerne mehr 
(Jetzt auch endlich mit entrauschter und lauteter Stimme)
(Jetzt auch endlich mit entrauschter und lauteter Stimme)
Chokai
09 Feb 2012
Sind gute Filmchen wo vernünftig erklärt wird warum so und nicht anders.
Ich warte schon auf die nächsten Videos.
Ich warte schon auf die nächsten Videos.
Seniorfungi
09 Feb 2012
Ich finde die Streifen auch sehr lehrreich und unterhaltsam. Ich glaube über mehr würde sich nicht nur ich freuen.
Leider giebt es auf "deinerröhre" keine vergleichbaren Tutorials (ausser in Russisch oder von einem 12 jährigen Ami gesprochen)
daher kannst du dich richtig austoben !
Taktikerklärungen zu den Maps oder eben die verschiedenen Spielweißen in Videoformat fehlen eindeutig.
Leider giebt es auf "deinerröhre" keine vergleichbaren Tutorials (ausser in Russisch oder von einem 12 jährigen Ami gesprochen)
daher kannst du dich richtig austoben !
Taktikerklärungen zu den Maps oder eben die verschiedenen Spielweißen in Videoformat fehlen eindeutig.
DerReuter
13 Feb 2012
nyomen, on 09 February 2012 - 01:25 AM, said:
Neuster Streifen: Medium - T-54 - El Halluf 2
Auch hier nochmal: Wahnsinnig genialer Spielzug!
Ich bezweifle, dass ich in diesem Moment das Situationsbewusstsein gehabt hätte, um dieses duchaus riskante Fahrmanöver durchzuführen.
Ingesamt gehört deine Reihe auch zu den lehrreichsten Videos, die es auf Youtube zu finden gibt. Weiter so!
nyomen
13 Feb 2012
Wahnsinn
.
Vorsicht nicht das meine Ego irgendwann kein platz mehr für euch im Forum übrig lässt
.
In diesem Sinne danke.
Bin gerade dran n T-34 video zu machen. Damit ist dann morgen/übermorgen zu rechnen. Ausserdem habe ich eine Einsendung bekommen die ich dann auch im Laufe der Woche veröffentlichen werde.
Gruß nyom
Vorsicht nicht das meine Ego irgendwann kein platz mehr für euch im Forum übrig lässt
In diesem Sinne danke.
Bin gerade dran n T-34 video zu machen. Damit ist dann morgen/übermorgen zu rechnen. Ausserdem habe ich eine Einsendung bekommen die ich dann auch im Laufe der Woche veröffentlichen werde.
Gruß nyom
Thom4S_SN
13 Feb 2012
Danke für die Mühe,ist gut kommentiert und natürlich gespielt! Weiter so!
Was ist das für ein Skin-Pack im letzten Video, die sehen so schön dezent aus.
Was ist das für ein Skin-Pack im letzten Video, die sehen so schön dezent aus.
nyomen
13 Feb 2012
Scytale
14 Feb 2012
Sehr schön, Commentaries zu WoT dieser Güte und dann noch von einem sehr guten Spieler gibt es sehr wenige. Bin auf die neuen Episoden sehr gespannt, vielleicht kann man ja noch ein paar Kniffe lernen, bei WoT wird man ja nicht direkt mit der Nase darauf gedrückt, seinen Spielstiel zu ändern, man bekommt ja in jedem Fall eine Belohnung mit Xp & €, egal wie dumm man sich anstellt.
Schattenwolf78
16 Feb 2012
Würde mich freuen auch mal was über heavy tanks von dir zu sehen. Gibbet da wat, oder bis du auf meds spezialisiert?
nyomen
16 Feb 2012
Nächstes Video ist fertig... hat aber seine 1,5gb... werd es über nacht hochladen.
Kietzschelle
17 Feb 2012
Seniorfungi
19 Feb 2012
Ich bin momentan beim T29, noch 12k EXP und dann gehts weiter mit dem T32.
Dein Video über den T34 hatt mir schön gezeigt das mein spielstil mit den Badewannen in die richtige Richtung geht, und ich freu mich schon auf die Nachfolger!
Mach mit deinen Videos weiter so, sie sind in meinen Augen momentan das beste,auf youtube zu findende Lehrmaterial in sachen WoT!
Dein Video über den T34 hatt mir schön gezeigt das mein spielstil mit den Badewannen in die richtige Richtung geht, und ich freu mich schon auf die Nachfolger!
Mach mit deinen Videos weiter so, sie sind in meinen Augen momentan das beste,auf youtube zu findende Lehrmaterial in sachen WoT!
DerReuter
19 Feb 2012
Septimus
19 Feb 2012
Einfach nur Lehrreich deine Videos und Klasse kommentiert.
Vieles von dem was Du weiter gibst kann man echt umsetzen und hilft ungemein. Vor allem deine Anspielung auf campen ist nicht gleich campen hat mir gefallen, oft genug lese ich selbst das ich mich bewegen soll aber ich warte auch lieber auf meine Chance um dann zuschlagen zu können. Das geht auch Wunderbar mit dem Panzer IV
Darum ein mehr als verdientes (+) von mir
Vieles von dem was Du weiter gibst kann man echt umsetzen und hilft ungemein. Vor allem deine Anspielung auf campen ist nicht gleich campen hat mir gefallen, oft genug lese ich selbst das ich mich bewegen soll aber ich warte auch lieber auf meine Chance um dann zuschlagen zu können. Das geht auch Wunderbar mit dem Panzer IV
Darum ein mehr als verdientes (+) von mir
Panzerfighter
19 Feb 2012
Hab mir das T54 Video und das T34 Video angeschaut, gute Arbeit! Wobei ich dachte das du mit dem T34 noch den T32 erwischt, aber da hat ja dann die Zeit gefehlt.
nyomen
19 Feb 2012
Reutertu3, on 19 February 2012 - 03:13 PM, said:
Gutes Video mal wieder.
Aber wie kommst du auf 1,5GB Dateigröße? Mit was encodierst du?
Aber wie kommst du auf 1,5GB Dateigröße? Mit was encodierst du?
Momentan lad ich die Dateien als, WMV9 single pass vbr mit 85er quali und 128kbit mp3 hoch. Der WMV9 codec ist bei mir der einzige der eine vernünftige Quali im FullHD abliefert und gleichzeitig auch die Roh-Daten von Xfire ohne absturz verarbeitet. DivX, Xvid hab ich schon probiert. DivX stürzt aber gern mal ab und Xvid konnte mich qualitativ nicht überzeugen, und h264 spuckt mir Dateigrößen jenseits von gut und böse aus
Mein momentan produktions gang ist:
1. Xfire aufnehmen des Replays
2. Encodieren WMV9 (singlepass 85 vbr), mp3 (44khz 128bit) mit VirtualDub
3. Kommentieren, Aufnahme mit Audacity
4. Exportieren des Tonstreams vom Video -> Sync mit Video Ton
5. Reimportieren des Video- und Kommentaraudiostreams.
6. Hochladen bei Youtube.
P.s.: Ich hab auch Premiere Elements 7, jedoch ist dort die automatische Youtube-Upload-Funktion qualitativ so dermaßen schlecht, das ich bei der oben genannten variante geblieben bin.
Leon24
20 Feb 2012
Nette Videos, weiter so! 
Eine Sache Noch:
Wie heissen die beiden Mods die du verwendest...? Das eine zeigt dir an wieviel HP du verlierst wenn dich einer Trifft und das andere zeigt die Nachladezeit an. Wär schön wenn du die mal kurz verlinken könntest.
Eine Sache Noch:
Wie heissen die beiden Mods die du verwendest...? Das eine zeigt dir an wieviel HP du verlierst wenn dich einer Trifft und das andere zeigt die Nachladezeit an. Wär schön wenn du die mal kurz verlinken könntest.