Jump to content

Weg mit dem Type 59

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
68 replies to this topic

cutoff #61 Posted 12 June 2012 - 06:00 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 7579 battles
  • 171
habe mir letztes jahr den type geholt, als er noch bis max. tier 9 gematched wurde. klar war das spassig, vorallem als toptier. in solche gefechte komme ich mittlerweile eher selten, meisst bin ich eher mid- oder lowtier. und dann geht ihm ganz schnell die puste aus. und wie oft sieht man, dass gegnerische typ-rudel (3 - 4) die ersten sind, die mit 0 kills bereits den zettel am zeh haben, bevor das gefecht gerademal 4 minuten alt ist? ziemlich haeufig.
  • hat er mir geholfen, credits zu verdienen oder als free XP lieferer auf meinem weg durch den forschungsbaum der deutschen bis tierX? Ja
  • musste ich mit dem PantherII des gleichen tiers den Type jemals fuerchten? Nein (nach anpassung der 88/71)
  • hat seine gun trotz stabi eine unverschaemt grosse ungenauigkeit und aimingzeit verglichen mit deutschen kanonen? Ja
  • war es eine gute gelegenheit, in die erfahrung eines "russischen" meds einzutauchen, welche aufgrund fehlender zeit durch erforschung der "regulaeren" russischen meds nicht moeglich waere? Ja
so what?

Edited by cutoff, 12 June 2012 - 06:01 PM.

DasLichtAus #62 Posted 22 June 2012 - 12:59 AM

Lance-corporal

• Player
  • 5818 battles
  • 64
Wie so soll der typ 59  weg eigentlich alle regen sich drüber auf aber die franzosen das regt sich keine auf komisch

yumata #63 Posted 22 June 2012 - 09:18 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 10871 battles
  • 874
  • [PZKG3] PZKG3
Kommt noch wenn die Artys undTDs massig auftauchen.

Yumata

PS:
Gestern wieder ne Stahlwand geschenkt bekommen.
Diesesmal wars nen VK3601 der ständig am Turm angeklopft hat wärend ich nen E-75 bearbeitet habe (Kette, Motor, Turmkranz)
Dabei stand meine Wanne für ihn nicht mal verdeckt.

Danke Anke....äh...unbekannter VK3601.

Phobos86 #64 Posted 22 June 2012 - 10:10 AM

First Sergeant

• Player
  • 19952 battles
  • 1,064
  • [KREUZ] KREUZ
Wann wird dieser Thread eigentlich mal geschlossen? Rumtrollen kann der TE doch wo anders oder?

yumata #65 Posted 22 June 2012 - 11:37 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 10871 battles
  • 874
  • [PZKG3] PZKG3
Warum ?
Is doch friedlich hier.

Yumata

Fliz #66 Posted 23 August 2012 - 08:34 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 6948 battles
  • 216
Da gehts wieder los. Hab gerade eben gesehen, das es den Typ 59 wieder zu kaufen gibt..

AT0MlC #67 Posted 23 August 2012 - 08:42 PM

Sergeant

• Player
  • 20538 battles
  • 407

View PostFliz, on 23 August 2012 - 08:34 PM, said:

Da gehts wieder los. Hab gerade eben gesehen, das es den Typ 59 wieder zu kaufen gibt..

Und? Dann hol´ ihn Dir oder lass es. Der Type ist sicherlich nicht der schlimme Panzer, für den ihn viele Nichtswisser halten. Mir tut eher die Arty leid wegen des Type62.

MisterSpock #68 Posted 23 August 2012 - 09:09 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 7844 battles
  • 198

View PostSven1307, on 13 February 2012 - 05:34 PM, said:

@CommanderAzrael: Der T-59 wird seid dem letzten Patch in Tier 9 Gefechte geworfen und auch schon davor hießen meine Gegner Pershing, Königstiger, Löwe, Panther 2 u.s.w.. Aber ist ja bequemer, irgendwelchen Bockwist nachzubabbeln. :Smile_amazed:

@MichBeck: Für dich gilt das Gleiche. Du willst einen Panzer beurteilen? Dann fahr ihn erstmal oder bring solche Bockmistdiskussionen nicht erst in Umlauf. Es reicht schon, das ich in Randoms keine Hilfe von den anderen zu erwarten habe, nur weil ich im Chinesen sitze (Walletwarriornoob), da muß ich hier nicht auch wieder solchen Quark lesen. :Smile_unsure:

@Kolaski: Doch der Turm ist im Nahkampf eine gutes Ziel, genauer gesagt die Kommandantenluke, denn da geht einfach alles durch. :Smile_great:

henry_wilhelm: Grade der T-44 ist erste Wahl um einen T-59 zu grillen. Viel agiler als der Chinese und die bessere Kanone, da kratzt auch das klitzekleine Manko weniger Panzerung  nicht mehr.  :Smile_honoring:
zu 1: Er ist tier 8 und muss deshalb auch in solche Kämpfe
zu 2: Das ist keine Argumentation
zu 3: Wenn der Panzer sich bewegt ist es meist schwer die Lucke zu treffen
zu 4: Der Typ ist eindeutig wendiger und hat die selbe Kanone, nur ein wenig ungenauer. Aber selbe pene.

Also ich find den Typ sehr gut. Vorallem Anfänger können ihm wenig anhaben. Und aufgrund des Profils bounct es häufig. Es ist eigentlich kein Problem mit dem Typ einen Lorrain40t oder Amx13 90 zu killen.

_Tankred_ #69 Posted 23 August 2012 - 09:16 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 12180 battles
  • 121

View PostMichBeck, on 12 February 2012 - 11:37 PM, said:

Ich bin mir absolut sicher das ich damit in ein Wespennest stoße und auch noch zum Stechen lassen stehen bleibe mit diesem Thema, aber: ich finde die Type 59 sollten aus dem Spiel entfernt werden.

Die Kameraden von WoT haben da einen Panzer ins Spiel gebracht, der völlig overpowered ist. Aber das ist nicht was mich daran aufregt. Mich regt auf, dass er nicht mehr jedem zugänglich ist. Entweder sollten alle die Möglichkeit haben, diesen Panzer zu kaufen oder niemand. Es kann nicht angehen, dass eine Gruppe von Spielern hier diese Über-Panzer fahren ohne das man selbst diesen Panzer kaufen kann.

So..   und jetzt geh ich in Deckung!

so viel minus kann mann garnich klicken wie mann möchte. der typ ist ein sehr guter tank wo meiner meinung nach alles stimmt. ich hab zwar nicht geschaut ob du ihn hast aber ich denke mal nicht. ein urteil zu bilden und einen tank nur von der gegner seite zu kennen ist nunja nicht grade vorteilhaft.

my 2 cent