Sven1307, on 13 February 2012 - 05:34 PM, said:
@CommanderAzrael: Der T-59 wird seid dem letzten Patch in Tier 9 Gefechte geworfen und auch schon davor hießen meine Gegner Pershing, Königstiger, Löwe, Panther 2 u.s.w.. Aber ist ja bequemer, irgendwelchen Bockwist nachzubabbeln.
@MichBeck: Für dich gilt das Gleiche. Du willst einen Panzer beurteilen? Dann fahr ihn erstmal oder bring solche Bockmistdiskussionen nicht erst in Umlauf. Es reicht schon, das ich in Randoms keine Hilfe von den anderen zu erwarten habe, nur weil ich im Chinesen sitze (Walletwarriornoob), da muß ich hier nicht auch wieder solchen Quark lesen.
@Kolaski: Doch der Turm ist im Nahkampf eine gutes Ziel, genauer gesagt die Kommandantenluke, denn da geht einfach alles durch.
henry_wilhelm: Grade der T-44 ist erste Wahl um einen T-59 zu grillen. Viel agiler als der Chinese und die bessere Kanone, da kratzt auch das klitzekleine Manko weniger Panzerung nicht mehr.

zu 1: Er ist tier 8 und muss deshalb auch in solche Kämpfe
zu 2: Das ist keine Argumentation
zu 3: Wenn der Panzer sich bewegt ist es meist schwer die Lucke zu treffen
zu 4: Der Typ ist eindeutig wendiger und hat die selbe Kanone, nur ein wenig ungenauer. Aber selbe pene.
Also ich find den Typ sehr gut. Vorallem Anfänger können ihm wenig anhaben. Und aufgrund des Profils bounct es häufig. Es ist eigentlich kein Problem mit dem Typ einen Lorrain40t oder Amx13 90 zu killen.