Jump to content


Erteilt ihnen eine Lektion: Kill the Courier!


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

Community #1 Posted 23 February 2012 - 05:05 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,498
  • Member since:
    11-09-2011
Ihr könnt bares Gold verdienen! Setzt den Kurier außer Gefecht!

Ganzen Artikel lesen

Eisenbear #2 Posted 23 February 2012 - 05:09 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 14604 battles
  • 260
  • Member since:
    09-25-2010
schon wieder? wie oft war das den schon in diesem jahr? ich hab aufghört zu zählen, naja je öfter desto größer sind die gewinnchancen

msbenspike #3 Posted 23 February 2012 - 11:50 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 41418 battles
  • 325
  • Member since:
    09-30-2011

View PostEisenbear, on 23 February 2012 - 05:09 PM, said:

schon wieder? wie oft war das den schon in diesem jahr? ich hab aufghört zu zählen, naja je öfter desto größer sind die gewinnchancen


Keine Ahnung wie oft das schon war aber scheinbar fällt Wg nichts sinnvolles ein :)

Nur seltsamerweise fahre ich stellenweise gut über 60 Gefechte am Tag und habe noch nie einen gesehen*lol*
Wer weiß obs das Event wirklich gibt oder nur offiziell angekündigt ist und gar nicht existsiert.

Ich meine im großen und ganzen solls mir auch egal sein weils mich eh nicht reizt.Was mich am allermeisten immer noch aufregt ist einfach folgendes:Anstatt sinnlose Events "offiziell" zu veranstalten sollte nun mal wirklich langsam der 0% Bug behoben werden. Es geht einem echt inzwichen voll auf den Senkel daß ein T50 mit 8% an die vorbei saust, du ihm volle Kanone einen auf das Heck mit nem  z.B: Tiger P drauf haust und er fährt immer noch fröhlich weiter. Nur wenn mich einer nach meiner ehrlichen Meinung fragt hat Wg gar kein Interesse diesen Fehler zu beheben, sonst wäre er schon längst weg.

Aber Events? Gibt für mich wichtigeres, vorallem da man eh nie einen Courier begegnet.

Die_Schildkroete #4 Posted 23 February 2012 - 11:51 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Kurier  fahren am besten ein Loltracktor und lassen sich von meiner T92 Arty vernichten.

Das ist ein lektion :Smile-izmena:  :Smile-izmena:

onetwothree #5 Posted 24 February 2012 - 12:52 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 17943 battles
  • 712
  • [-FD-] -FD-
  • Member since:
    11-24-2010
Auch wenn ich sie nie im Gegnerteam habe, sondern immer auf meiner Seite, macht es dennoch Spaß mit Ihnen zu spielen. Oft spiele gehabt, wo der Kurier gutes Teamplay gezeigt hat.

Die Aktionen sind für WG halt bisher am einfachsten, weil kein Zusatzprogramm greifen muss und man kann es so oft machen wie man will. Und solange es einmal in der Woche ist bzw nicht als Großevent angekündigt wird, kann es so bleiben. Wobei ich mir wünsche, dass vll. doch ein automatisches System greift. Ich denke, dass viele in den kleinen Klassen dies übersehen. Wie auch immer... ich seh den Kurier als Verbündeten gerne, aber noch viel endlich mehr als Feind *Angriff* :D

henry_wilhelm #6 Posted 24 February 2012 - 03:06 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 42339 battles
  • 764
  • Member since:
    01-10-2011
Eigentlich bräuchte das kein "Event" sein, die könnten besser immer unterwegs sein. Arm wird WG deswegen sicherlich nicht.

Darussios #7 Posted 24 February 2012 - 11:36 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 4943 battles
  • 144
  • Member since:
    07-11-2010
Also ich hab das bisher noch nicht gesehen, aber ich finde es toll, dass WG sowas macht, das ist doch immerhin besser als gar nichts, denkt mal an andere Spiele und ihrer Betreiber. Ich hab bis vor kurzem SW:TOR gezockt und da gibt es sowas im PvP nicht und bei vielen anderen Spielen gibt es sowas auch net.

Von daher macht nur weiter so, die x5-Aktion vorgestern hat mir auch schon gefallen ;)




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users