Was soll bei WOT verbessert werden?
Digger500
06 Mar 2012
Was meiner Meinung nach verbessert werden müßte?
Ein Schimpfwort Filter der Ingame eingreift. XXX Wörter im Chat werden direkt abgemahnt. Ich habe im Game besseres zu tun als über irgendwelches Tasten drücken den Spieler rauszusuchen und Ihn dann zu melden.
Ein Schimpfwort Filter der Ingame eingreift. XXX Wörter im Chat werden direkt abgemahnt. Ich habe im Game besseres zu tun als über irgendwelches Tasten drücken den Spieler rauszusuchen und Ihn dann zu melden.
tologahn
06 Mar 2012
Sichtsystem wieder auf Vordermann bringen (seid letztem Patch nur noch Müll) MM mal überarbeiten, reinen Deutschen Server, und Heavys ab Tier 8 erst ab 3000 Gefechten freischalten.
Schrotti
06 Mar 2012
DrRodneyMcKay, on 04 March 2012 - 05:20 PM, said:
Was verbessert werden sollte! Zumindest das Matchmaking und das Panzer die nach 1944 /Dez gebaut wurden auch nict mehr antreten dürfen!
T59 ist das beste Beispiel!
T59 ist das beste Beispiel!
Die Maus hätten wir dann ja im Spiel
Am 24. Dezember 1943 war die erste Maus bei der Firma Alkett in Berlin fertig montiert.
Quelle
tologahn, on 06 March 2012 - 08:32 AM, said:
Sichtsystem wieder auf Vordermann bringen (seid letztem Patch nur noch Müll).
Das Sichtsystem ist vollkommen in Ordnung. Du musst dich nur mal damit beschäftigen.
MM sollte aber wirklich überarbeitet werden.
MarioO
06 Mar 2012
Eindeutig die Qualität der Spieler, dann wäre dem Spiel schon sehr geholfen
__Skynet__
06 Mar 2012
Na ja, Sichtsystem und in Ordnung?! Finde das is Nachbesserungsbedürftig. Hatte es schon vermehrt, das ein frei stehender Panzer, nicht mal 200m vor mir verschwand und trotz dessen das ich in seine Richtung schaute, er feuerte und ich ihn nicht zu sehen bekam bei Max. Sichtweite von 500m.
Also da läuft was verkehrt.
Was auch gemacht werden sollte, (keine Ahnung ob es bereits jemand schrieb) ne Sperre für bestimmte Platoon-zusammenstellungen.
T1 sollte z.B. mit max. T2 Tank (nicht Arty oder TD) im Platoon fahren dürfen. Hatte es am WE wieder vermehrt und in einem Fall (Stug III + LTraktor in T8 Match) mir nen 24h Bann eingefangen, weil wir diese ... zu Beginn des Matches zerstörten. Es sollte einfach ein Hinweis kommen, das die zusammenstellung nicht passt und kein Gefechtsstart möglich ist. Teams mit solchen Platoons sind von vornherein zu stark benachteiligt. Grad wenn jede Feuerkraft benötigt wird.
Also da läuft was verkehrt.
Was auch gemacht werden sollte, (keine Ahnung ob es bereits jemand schrieb) ne Sperre für bestimmte Platoon-zusammenstellungen.
T1 sollte z.B. mit max. T2 Tank (nicht Arty oder TD) im Platoon fahren dürfen. Hatte es am WE wieder vermehrt und in einem Fall (Stug III + LTraktor in T8 Match) mir nen 24h Bann eingefangen, weil wir diese ... zu Beginn des Matches zerstörten. Es sollte einfach ein Hinweis kommen, das die zusammenstellung nicht passt und kein Gefechtsstart möglich ist. Teams mit solchen Platoons sind von vornherein zu stark benachteiligt. Grad wenn jede Feuerkraft benötigt wird.
Marodeur2
07 Mar 2012
Ehrlich ich waere happy, wenn endlich auch mal jemand mit einem Replay daher kaeme das ZEIGT das ein Panzer "verschwindet" biiiiiiitttttte.
Auf der einen Seite von 0% Treffern jammern aber dann wieder diese "Fehler im Sichtsystem" vermuten.
Es reicht doch wirklich Fehler die wirklich da sind zu verbessern als irgendetwas zu erfinden, dass fuehrt nur dazu das den anderen Punkten kein Mensch mehr zuhoert.
Bleibt doch bitte bei Punkten die Nachweisbar sind und nicht auf Gefuehl und Glauben basieren.
Auf der einen Seite von 0% Treffern jammern aber dann wieder diese "Fehler im Sichtsystem" vermuten.
Es reicht doch wirklich Fehler die wirklich da sind zu verbessern als irgendetwas zu erfinden, dass fuehrt nur dazu das den anderen Punkten kein Mensch mehr zuhoert.
Bleibt doch bitte bei Punkten die Nachweisbar sind und nicht auf Gefuehl und Glauben basieren.
Darthpixi
07 Mar 2012
für mich gibts nur eine verbesserung, die ich sehnlichst erwarte:
neue spielmodi!!!
neue spielmodi!!!
Schulz78
08 Mar 2012
Ich hab endgültig die Schnauze voll mit diesen strafsystem !!!!!!
andauernd fährt mir irgendein heini in den panzer , ich kann nichts dafür , darf aber die strafe zahlen
ES KOTZT MICH AN
wieso soll ich strafe zahlen obwohl ich nichts dafür kann ???
wo ist der sinn dabei ???
es kann nicht sein das man anderen leuten in den panzer fährt und derjenige darf zur belohnung dafür noch zahlen , wie bitte kann man sowas auf dauer ertragen
erstens zahlt man zum teil unmengen an credits aber auf der gegenseite bekommt man NICHTS an entschädigung
zweitens ich fahre mit meinem panzer zu meinem zielort und werde gerammt und darf zahlen
es kotzt mich an
lang genug habe ich mir das bieten lassen und habe jetzt die faxen dicke !!!
andauernd fährt mir irgendein heini in den panzer , ich kann nichts dafür , darf aber die strafe zahlen
ES KOTZT MICH AN
wieso soll ich strafe zahlen obwohl ich nichts dafür kann ???
wo ist der sinn dabei ???
es kann nicht sein das man anderen leuten in den panzer fährt und derjenige darf zur belohnung dafür noch zahlen , wie bitte kann man sowas auf dauer ertragen
erstens zahlt man zum teil unmengen an credits aber auf der gegenseite bekommt man NICHTS an entschädigung
zweitens ich fahre mit meinem panzer zu meinem zielort und werde gerammt und darf zahlen
es kotzt mich an
lang genug habe ich mir das bieten lassen und habe jetzt die faxen dicke !!!
Rockoon
08 Mar 2012
Das wo mich auch stört sind diese dämlichen Lag-spikes die ab und zu auftreten (Nein ich benutz kein WiFi nur Router und Telefonbüchse)
Dazu kommt noch das meines Wissen WoWP ein eigenes Team hat und nichts mit dem WoT-Team gemeinsam hat, sondern nur unter Wargaming.net vermarktet wird
Der gröbste Fehler finde ich noch den mit dem dem Pzkpfw 3 wo man mit Tier 4 im Zug mit zwei anderen Tier 3-4 gegen Tier 8-9
ausrichten? Sich mit 60 Km/h beim überstarken Gegner anklopfen gehen?! Mir wärs lieber wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird und dafür in max. Tier 6 zu landen und das ist bis heute ein Problem, dazu kommt noch das dieser Panzer seit der Beta
dabei ist und der MM es immernoch! nicht gebacken kriegt
Ansosnten stimme ich mit dem TE ein
Dazu kommt noch das meines Wissen WoWP ein eigenes Team hat und nichts mit dem WoT-Team gemeinsam hat, sondern nur unter Wargaming.net vermarktet wird
Der gröbste Fehler finde ich noch den mit dem dem Pzkpfw 3 wo man mit Tier 4 im Zug mit zwei anderen Tier 3-4 gegen Tier 8-9
ausrichten? Sich mit 60 Km/h beim überstarken Gegner anklopfen gehen?! Mir wärs lieber wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird und dafür in max. Tier 6 zu landen und das ist bis heute ein Problem, dazu kommt noch das dieser Panzer seit der Beta
dabei ist und der MM es immernoch! nicht gebacken kriegt
Ansosnten stimme ich mit dem TE ein
ZekeZeke
08 Mar 2012
tologahn, on 06 March 2012 - 08:32 AM, said:
Sichtsystem wieder auf Vordermann bringen (seid letztem Patch nur noch Müll) MM mal überarbeiten, reinen Deutschen Server, und Heavys ab Tier 8 erst ab 3000 Gefechten freischalten.
Jaaa, unbedingt !
Die Frage, die ich mir dabei stelle - wie soll WG das denn bitte unterscheiden ?
Vielleicht können die mit den Anmeldebehörden zusammen arbeiten, um sicher zu gehen, dass die Kandidaten "reine Deutschen" sind ?
Oder so eine Art Prüfsystem erstellen, das bei jeder Anmeldung die äusserlichen Merkmale und den Stammbaum eines jeden Prüflings analysiert (blonde Haare, mind. 1,75 groß usw... gab schon mal, ging böse in die Hose) um den "Reinheitsgrad" festzustellen ?
Und einen Beweis verlangen, dass man der deutschen Sprache fehler- und akzentfrei mächtig ist (da hättest Du aber auch Probleme bekommen -.-) ?
Warum ab 3000 und nicht ab 6000 Gefechten ? Was macht die Zahl 3000 in dem Zusammenhang so besonders ?
So einen dummen Vorschlag habe ich schon lange nicht mehr bewundern dürfen. Setzen, sechs.
Zurück zum eigentlichen Thema - WG sollte das Forum verbessern und um einen Filter erweitern, der besonders debile Posts gleich ins Ablage-P schiebt, damit man die erst gar nicht lesen muß.
Kein Wunder, dass WG die Vorschläge der Forum-User gänzlich ausser Acht läßt, wenn hier solcher Müll gepostet wird.
Strubel
08 Mar 2012
Es müsste eine Funktion geben, die sinnlose Umfragen, in denen eine Vielzahl von Einzelpunkten abgefragt, aber eine banale "finde ich gut" bzw "finde ich schlecht" Antwortauswahlmöglichkeit für alle Einzelpunkte gemeinsam geboten wird, automatisch ausfiltert.
Blechkistl
08 Mar 2012
ZekeZeke, on 08 March 2012 - 03:02 AM, said:
WG sollte das Forum verbessern und um einen Filter erweitern, der besonders debile Posts gleich ins Ablage-P schiebt, damit man die erst gar nicht lesen muß.
Das wirds nicht spielen. Es werden im Forum ja nichtmal diese "10.000 Gold für xx.xx"-Guten Morgen Posts abgefangen.
prestonar
16 Mar 2012
10 mal mehr erfahrung macht 1million mal mehr spass als diese mikrigen xps auf den richtigen servern. Bitte ändert auch auf den life servern die xp. Es macht einfach viel viel mehr spass wenn man vorwärts kommt und nicht monatelang braucht um mal endlich ein neuer panzer zu bekommen. Für leute die 24h/7tage spielen mag das nicht zutreffen aber ich spiele halt viel weniger und möchte auch mal einen grossen panzer. Für 42000 xp habe ich 5 monate gebraucht!!
Und wenn wir dabei sind, bitte das erste sieg gefecht pro tag noch 5 gold dazugeben damit man in einer woche wenigstens bissel gold hat um freie xp umutauschen! Es würde immer noch genug leute geben die zahlen also nicht immer so angst haben das ihr leer ausgeht! Ihr solltest doch sehen das dieses spiel ein erfolg ist, warum dann so geizig zu den spielern die euch erst berühmt gemacht haben?!
mfg
Und wenn wir dabei sind, bitte das erste sieg gefecht pro tag noch 5 gold dazugeben damit man in einer woche wenigstens bissel gold hat um freie xp umutauschen! Es würde immer noch genug leute geben die zahlen also nicht immer so angst haben das ihr leer ausgeht! Ihr solltest doch sehen das dieses spiel ein erfolg ist, warum dann so geizig zu den spielern die euch erst berühmt gemacht haben?!
mfg
MarioO
16 Mar 2012
Wie, auch noch den Turbomodus für die ganzen Durchsterber einfűhren, damit die mit noch weniger Plan im Hightierbereich ankommen, bloß nicht. Diese ganzen X-Fach xp specials sind da schon kontraproduktiv
KKH
16 Mar 2012
Mhm um es mal auf den Punkt zu bringen, nutzloser Thread da wir so etwas wie das "Vorschlagforum" haben wo das ganze reingehört und wie schon erwähnt wurde es juckt WG eh nicht was an Vorschläge gemacht wird :-)
Bounty85
16 Mar 2012
Beim Poll wäre eine dritte Antwortmöglichkeit nett, sowas wie "manchem stimme ich zu, manchem nicht". Der TE führt da ne Menge Punkte auf und teils stimme ich durchaus zu. Aber eben weder allem noch nichts davon...