Der Entwickler sollte wechseln...ich schlag Bethesda vor *duck und weg* (ich weiss, ich schreib´ normalerweise bessere Beiträge, aber Der musste sein)
Was soll bei WOT verbessert werden?
Started by
platindrache1
, Mar 04 2012 02:50 PM
60 replies to this topic
#42 Posted 20 March 2012 - 11:17 PM
Umfrage mal geschloßen.
Also des mit mehr Gefecht das man höhere Tier fahren kann find ich nicht das es braucht.
Ob spieler jetzt 100000 oder 1000 Gefechte haben macht nur einen kleinen unterscheid beim Gamplay wenn sie alleine spielen.
Aber wenn diese Spieler einen Clan haben mit Leuten die was drauf haben und ihnen sagen wie man Sachen besser machen kann und das auch angenommen wird dann wäre die Qualität der Spieler auch besser.
Fileich nimt man sich auch kurz die zeit und schreibt rein wenn was besser gemacht werden häte können,aber dann sachlich und hilfreich.(Es kann ja auch mal vorkommen das Taktiken nicht aufgehen.)
Ich denk die wurzel dises Problems ist einfach das die Neuen oft alleine spielen und als einziges Feedback "NOOB " hören.
Die Clans nehmen oft auch erst mit T10 und unzäligen gefächten auf.
Und man mus als "PRO" bedenken das andere Speiler oft mit 50%crew und stockpanzern in die gefächte mit uns reinkommen.
Hab mich auch geergert das eine Arty zb.12 schüsse gebracht hat bis sie das zeil getroffen hat und mich davon 2 mal fast getroffen hätte.
Tja, kein Skill,schlechte Crew, Stockpanzer ohne Ausrüstung da kommt nicht gutes bei raus.
Und ja dan gibts auch noch die im Hintergupfingkaff wohnen und da mit ihrem Internet auf 100er Ping oder/und mit altem Pc auf 12fps Spielen und die hälfte net mitbekommen und so auch nicht treffen(der Panzer sollte sich gleich bewegen wenn man wo hinlenkt und ohne lag.).
Natürlich gibts auch Ausnahmen die einfach zum Spaß scheiße spielen und denen man nichts sagen kann,die sollte man Rot marken und abschießen können.
Soweit zu den Spielern.
Also des mit mehr Gefecht das man höhere Tier fahren kann find ich nicht das es braucht.
Ob spieler jetzt 100000 oder 1000 Gefechte haben macht nur einen kleinen unterscheid beim Gamplay wenn sie alleine spielen.
Aber wenn diese Spieler einen Clan haben mit Leuten die was drauf haben und ihnen sagen wie man Sachen besser machen kann und das auch angenommen wird dann wäre die Qualität der Spieler auch besser.
Fileich nimt man sich auch kurz die zeit und schreibt rein wenn was besser gemacht werden häte können,aber dann sachlich und hilfreich.(Es kann ja auch mal vorkommen das Taktiken nicht aufgehen.)
Ich denk die wurzel dises Problems ist einfach das die Neuen oft alleine spielen und als einziges Feedback "NOOB " hören.
Die Clans nehmen oft auch erst mit T10 und unzäligen gefächten auf.
Und man mus als "PRO" bedenken das andere Speiler oft mit 50%crew und stockpanzern in die gefächte mit uns reinkommen.
Hab mich auch geergert das eine Arty zb.12 schüsse gebracht hat bis sie das zeil getroffen hat und mich davon 2 mal fast getroffen hätte.
Tja, kein Skill,schlechte Crew, Stockpanzer ohne Ausrüstung da kommt nicht gutes bei raus.
Und ja dan gibts auch noch die im Hintergupfingkaff wohnen und da mit ihrem Internet auf 100er Ping oder/und mit altem Pc auf 12fps Spielen und die hälfte net mitbekommen und so auch nicht treffen(der Panzer sollte sich gleich bewegen wenn man wo hinlenkt und ohne lag.).
Natürlich gibts auch Ausnahmen die einfach zum Spaß scheiße spielen und denen man nichts sagen kann,die sollte man Rot marken und abschießen können.
Soweit zu den Spielern.
#43 Posted 26 March 2012 - 11:07 AM
Eine weitere Sache hatte ja hier den Topic erstelt weil ich im Verbesserungstopic keinen Beitrag erstelllen kann,soll das irgentwann wieder gehen?
Und noch was es wäre echt toll wen ein ingame-chennel nicht dauernd verschwinden würde wenn man sich versucht mit anderen Clans so abzusprechen.
Ist das echt nerftötend wenn der alle paar Tage einfach verschwindet dann ists den Leuten irgentwann Wurscht und sie gehen nichtmehr rein.
Und noch was es wäre echt toll wen ein ingame-chennel nicht dauernd verschwinden würde wenn man sich versucht mit anderen Clans so abzusprechen.
Ist das echt nerftötend wenn der alle paar Tage einfach verschwindet dann ists den Leuten irgentwann Wurscht und sie gehen nichtmehr rein.
#44 Posted 26 March 2012 - 12:24 PM
Verbesserung:
Als erstes!
Dem Teamply mehr Stellenwert geben! Hier Anreize zu schaffen ohne das Game auf den Kopf zu stellen, ist allerdings sehr schwierig. Habe mir schon oft Gedanken dazu gemacht, doch so recht will mir kein faires System einfallen. Seit BF3 sehe ich einfach, dass durch mehr Anreiz, das Zusammenspiel auch besser(öfters) klappt.
Irgendwie sollte sich da für WoT auch machen lassen.
Danach würden sich alle Themen vom TE wieder relativieren und müssten neu beurteilt werden.
Bezüglich Sichtsystem und 0% Hits, kann ich 98% der Fälle nachvollziehen. Replay sei dank.
Tipp: 0% Hits vermeide ich, in dem ich nicht in der höchsten Zoomstufe schiesse. Insofern ist es dann wieder ein Bug
Als erstes!
Dem Teamply mehr Stellenwert geben! Hier Anreize zu schaffen ohne das Game auf den Kopf zu stellen, ist allerdings sehr schwierig. Habe mir schon oft Gedanken dazu gemacht, doch so recht will mir kein faires System einfallen. Seit BF3 sehe ich einfach, dass durch mehr Anreiz, das Zusammenspiel auch besser(öfters) klappt.
Irgendwie sollte sich da für WoT auch machen lassen.
Danach würden sich alle Themen vom TE wieder relativieren und müssten neu beurteilt werden.
Bezüglich Sichtsystem und 0% Hits, kann ich 98% der Fälle nachvollziehen. Replay sei dank.
Tipp: 0% Hits vermeide ich, in dem ich nicht in der höchsten Zoomstufe schiesse. Insofern ist es dann wieder ein Bug
#45 Posted 26 March 2012 - 12:57 PM
Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch irgendwelche Vorschläge gemacht werden. WG hat doch eindrucksvoll demonstriert, dass man dieses Forum ohne weiteres den 'offiziellen' Status aberkennen kann. Die kümmern sich hier um genau gar nichts, selbst unser neues Community-Center in Paris zeigt sich primär durch Moderation des Boards, eine Art von Community-Management gibt es nach wie vor nicht, Informationsfluss ist im Vergleich zum russischen Forum geradezu lächerlich und selbst noch so detaillierte Vorschläge oder Anregungen produzieren nicht mal eine Antwort, ich denke da an Kolaskis M3-Iniative.
Die Devs antworten nicht einmal, geschweige denn, dass sie dies im englischen Teil des Forum einmal tun würden, wenn WoT Fehler und Probleme hat, die wirklich schlimm sind, dann ist es das nicht vorhandene Community-Management der nicht russisch-sprachigen-Playerbase.
Die Devs antworten nicht einmal, geschweige denn, dass sie dies im englischen Teil des Forum einmal tun würden, wenn WoT Fehler und Probleme hat, die wirklich schlimm sind, dann ist es das nicht vorhandene Community-Management der nicht russisch-sprachigen-Playerbase.
#46 Posted 26 March 2012 - 01:03 PM
Meine Top 3 wären da:
1) Anzeige wär mich beschädigt hat - auch wenn er kein Modul/Crewmember getroffen hat. Dies gilt auch oder VOR ALLEM für Team"mates", die das oft erst dann machen, wenn man bereits unter feindlichem Beschuss steht und man das in der Hitze des Gefechs dann nicht oder zu spät mitbekommt. Ich mein ist
2) MM. Max. 3 Tiers in einer Schlacht z.b.: T4-6, T5-7, T6-8 usw ... ist einfach witzlos als T5LT einem T9HT gegenüber zu stehen. Extremfall z.B. ist hier der AMX40 ... sonst nix zu holen ... und zum scouten dann auch noch zu lahm. Eher sinnfrei.
3) (sicherlich teilweise subjektiv) Die balancetechnischen Ausreisser etwas im Auge behalten. Ich meine ich habe selbst auch einen KV in der Garage stehen ... was nichts dran ändert, dass er OP ist ... als T6 ebenfalls. Selbiges gilt meiner Meinung nach für die leichten Franzosen wie AMX 13/79, AMX 13/90, die halbwegs geübt fast jeden Tank ingame soloen können (NUR! 1v1). So manch anderes Modell könnte man hier noch nennen, aber ich denke mal bei den beiden hier sind sich die meisten Leute einig.
4) DMGoutput in der Gefechtsstatistik.
Jetzt warens doch 4
1) Anzeige wär mich beschädigt hat - auch wenn er kein Modul/Crewmember getroffen hat. Dies gilt auch oder VOR ALLEM für Team"mates", die das oft erst dann machen, wenn man bereits unter feindlichem Beschuss steht und man das in der Hitze des Gefechs dann nicht oder zu spät mitbekommt. Ich mein ist
2) MM. Max. 3 Tiers in einer Schlacht z.b.: T4-6, T5-7, T6-8 usw ... ist einfach witzlos als T5LT einem T9HT gegenüber zu stehen. Extremfall z.B. ist hier der AMX40 ... sonst nix zu holen ... und zum scouten dann auch noch zu lahm. Eher sinnfrei.
3) (sicherlich teilweise subjektiv) Die balancetechnischen Ausreisser etwas im Auge behalten. Ich meine ich habe selbst auch einen KV in der Garage stehen ... was nichts dran ändert, dass er OP ist ... als T6 ebenfalls. Selbiges gilt meiner Meinung nach für die leichten Franzosen wie AMX 13/79, AMX 13/90, die halbwegs geübt fast jeden Tank ingame soloen können (NUR! 1v1). So manch anderes Modell könnte man hier noch nennen, aber ich denke mal bei den beiden hier sind sich die meisten Leute einig.
4) DMGoutput in der Gefechtsstatistik.
Jetzt warens doch 4
#47 Posted 26 March 2012 - 02:38 PM
AdjTigerfly, on 26 March 2012 - 12:24 PM, said:
Interessant wird's dann aber wenn du einen 0% Critical angezeigt bekommst und aber dein Platoonkamerad meint du hättest daneben geschossen...
somit einfach ein Übertragungsfehler vom Server, oder eben einfach ein Berechnungsfehler, da dieser ja seit dem neuen Kettensystem von 0.6.4 existent ist. (Aber natürlihc ist lt. Support die Schottpanzerung daran Schuld, dass man keinen Schaden macht. Die hats ja schon zu 0.6.4 Zeiten gegeben, aber psst, das ist geheim...
Und mit der Zoomstufe hat das gar nix zu tun! Bei mir kommen die egal in welcher Zoom- oder Arcadestufe! Aber es ist ja normal, dass ein inneres Modul Schaden fressen kann ohne, dass die Struktur leidet. Was ist denn schon so ein kleines Loch in der Struktur
#48 Posted 26 March 2012 - 02:45 PM
Wir wäre es, wenn man ähnlich dem Battlefield Spielprinzip auf der Karte die man spielt, Zonen einrichtet, die gehalten werden müssen? Eine zeitliche Einschränkung müsste man dann aber in Kauf nehmen. Also die 15min pro Mappe müssten dann etwas nach oben korrigiert werden. Auch könnte man damit mehr Teamplay fördern, eine Art Lobby einrichten, in der alle die zu einem Spiel zusammengewürfelt wurden, sich anhand einer kleinen taktischen Karte mit Möglichkeit zum Anzeigen von Punkten (die man einnehmen oder halten möchte) austauschen können - hier würde man zudem gleich erkennen, wer AFK ist, wer ein Bot ist. (wo man quasi erst bestätigen muss, das man bereit zum Kampf ist)
Ps. danke für die Antipathiebewertung meines Postings
#49 Posted 26 March 2012 - 04:20 PM
Für mich kann WoT so bleiben nur das MM sollte verbessert werden.
#50 Posted 26 March 2012 - 05:32 PM
FwFrank, on 26 March 2012 - 02:45 PM, said:
Wir wäre es, wenn man ähnlich dem Battlefield Spielprinzip auf der Karte die man spielt, Zonen einrichtet, die gehalten werden müssen? .............
Das Beispiel mit BF, habe ich eher gebraucht um die Verbesserung des Teamplays aufzuzeigen, denn da hat sich seit BF1942 zu BF3 schon was gebessert.
Die 15min sind schon OK. Nur wäre halt eine Arty "Hilfspunkte" für weniger interessante Aufgaben, zu wünschen.
z.B. das Wiederaufdecken ohne Schaden, würde die Scouts vielleicht länger leben lassen.....pro Minute -> Faktor X grösser oder 6x den gleichen Aufgedeckt -> Bonus, Total Anzahl aufgedeckt -> Bonus
So als Gedanke.......
Das Minus für FwFrank ist doch doof! Ich habe mit ihm auch so manche Meinungsverschiedenheit, doch minusdrücken
#51 Posted 26 March 2012 - 05:47 PM
jeder spieler müsste einen schriftlichen test machen bevor er einen tier 9-10 panzer erforschen darf.
soviel gammelbrot wie derzeit rumfährt wäre es wünschenswert, wenn die leute mal ein wenig mehr "köpfchen" benutzen würden.
soviel gammelbrot wie derzeit rumfährt wäre es wünschenswert, wenn die leute mal ein wenig mehr "köpfchen" benutzen würden.
#52 Posted 26 March 2012 - 05:53 PM
cronTEX2, on 26 March 2012 - 04:20 PM, said:
Für mich kann WoT so bleiben nur das MM sollte verbessert werden. 
Der einzige der es erkannt hat ist cronTEX2.
Das Game soll bleiben wie es ist. Nur mit dem MM hat er sich verhauen
Ich verstehs echt nicht, ihr macht euch alle Gedanken und was kommt raus ?? NIX !! Wargaming ändert doch eh nichts.
Es sollte doch schön langsam auch mal der letzte hier begriffen haben dass dieser Fred eigentlich total überflüssig ist und dass es rausgeschmissene Zeit ist sich Gedanken zu machen was an WotT verbessert werden soll
#53 Posted 26 March 2012 - 06:46 PM
OLtNebelkraehe, on 26 March 2012 - 05:53 PM, said:
Ist ja wirklich schön wie ihr euch alle Gedanken macht
, der bleibt auch so wie er ist
.
Ich verstehs echt nicht, ihr macht euch alle Gedanken und was kommt raus ?? NIX !! Wargaming ändert doch eh nichts.
Es sollte doch schön langsam auch mal der letzte hier begriffen haben dass dieser Fred eigentlich total überflüssig ist und dass es rausgeschmissene Zeit ist sich Gedanken zu machen was an WotT verbessert werden soll
Mal eine Frage, wäre es für dich Vorstellbar, dass der MM mit jedem Spieler der neu einsteigt, aufsteigt und schlussendlich im T6/7/8 Bereich landet(dauerhaft rentabel für non Prem), dem MM immer wieder Probleme machen wird? Dass dies für WG auch sau schwer zu Programmieren ist? Plötzlich haben eine sehr grose Anzahl von Spielern, eine Menge gleicher Tanks. Nun zufällig nehmen nun auch noch alle Ihren TigerI und schon hat der MM Schluckauf, weil er auf gedeih und verderb versucht, alle in kürzester Zeit unterzubringen. Dies wird in Zunkunft wohl noch extremer werden, es steigen ja immer mehr auf in diese Regionen.
Vorschlag zur Güte für alle MM-Meckerer:
WG sollte für die MM-Unzufriedenen, einen "Ich will nicht zu schnell gematcht werden" Knopf erfinden oder einen "max. 2Tierspread" Button.
Könnte das Abhilfe schaffen? Sinnvoll? Gewünscht?
#54 Posted 26 March 2012 - 07:16 PM
AdjTigerfly, on 26 March 2012 - 06:46 PM, said:
Mal eine Frage, wäre es für dich Vorstellbar, dass der MM mit jedem Spieler der neu einsteigt, aufsteigt und schlussendlich im T6/7/8 Bereich landet(dauerhaft rentabel für non Prem), dem MM immer wieder Probleme machen wird? Dass dies für WG auch sau schwer zu Programmieren ist? Plötzlich haben eine sehr grose Anzahl von Spielern, eine Menge gleicher Tanks. Nun zufällig nehmen nun auch noch alle Ihren TigerI und schon hat der MM Schluckauf, weil er auf gedeih und verderb versucht, alle in kürzester Zeit unterzubringen. Dies wird in Zunkunft wohl noch extremer werden, es steigen ja immer mehr auf in diese Regionen.
WG sollte für die MM-Unzufriedenen, einen "Ich will nicht zu schnell gematcht werden" Knopf erfinden oder einen "max. 2Tierspread" Button.
Du verwechselst da was, ich habe nicht gemeckert über den Matchmaker
Das war eigentlich Ironisch gemeint
Ich bin nur realist und habe festgestellt dass alles so bleibt wies ist da ja Wargaming eh nix ändert und desswegen alle euren schönen Vorschläge für die Katz sind und eure schönen Gedankengänge reines Wunschdenken und vergeudete Zeit sind
Zu Deinem Vorschlag:
Ich hab schon länger gesagt, die sollen endlich nen Butten einführen mit dem ich die Aufstellung verlassen kann und Platz für nen anderen freimache bevor das Gefecht beginnt
#56 Posted 27 March 2012 - 02:54 PM
Das die Scouts nur für "neu" aufgedeckte belohnt werden, sollte eventuell überarbeitet werden - warum nicht für jeden Panzer der neu und oder erneut aufgedeckt wird einen Punkt für den Scout geben?
#57 Posted 28 March 2012 - 11:45 AM
FwFrank, on 27 March 2012 - 02:54 PM, said:
Das die Scouts nur für "neu" aufgedeckte belohnt werden, sollte eventuell überarbeitet werden - warum nicht für jeden Panzer der neu und oder erneut aufgedeckt wird einen Punkt für den Scout geben?
Scout im Bezug auf das Aufdecken.....nicht den Panzer, Sorry für die Unklarheit.
#58 Posted 28 March 2012 - 01:15 PM
Da muss ich auch sagen ,ein sehr guter Scout bekommt deutlich weniger Kohle und Erfahrung als ein eher schlechter Spieler in nem Heavy.
Ansonsten, es wird endlich mal Zeit für zumindest mal 1-2 neue Spielarten.Das mit Battlefieldmässigen Flaggen wär ganz interesant das dann wie in BF mit Wiedereinstieg nach so 20s wenn man abgeschossen wird.Oder es war doch mal die Rede von Garagenmatches wo man vorher 3 oder 5 Panzer auswählt und man dann wenn der erste Panzer abgeschossen wurde mit dem 2.wieder einsteigt bis der letzte drauf geht.Oder es war auch mal als Idee der Entwickler zu lesen eventuell ein wenig Infanterie mit reinzunehmen sagen wir je 2 Mann zusätzlich pro Seite mit Panzerfaust,Karabiner,2-3 Minen und 2-3 Haftladungen.Dann könnt man auch schön mitm Panzer-MG rumballern.
Ansonsten, es wird endlich mal Zeit für zumindest mal 1-2 neue Spielarten.Das mit Battlefieldmässigen Flaggen wär ganz interesant das dann wie in BF mit Wiedereinstieg nach so 20s wenn man abgeschossen wird.Oder es war doch mal die Rede von Garagenmatches wo man vorher 3 oder 5 Panzer auswählt und man dann wenn der erste Panzer abgeschossen wurde mit dem 2.wieder einsteigt bis der letzte drauf geht.Oder es war auch mal als Idee der Entwickler zu lesen eventuell ein wenig Infanterie mit reinzunehmen sagen wir je 2 Mann zusätzlich pro Seite mit Panzerfaust,Karabiner,2-3 Minen und 2-3 Haftladungen.Dann könnt man auch schön mitm Panzer-MG rumballern.
#59 Posted 28 March 2012 - 08:26 PM
Mich würde es freuen, wenn die Kosten der Ausrüstung an die Tierstufen angepasst wären.
Ein Ansetzer, Lüfter usw z.b. sind für die unteren Klassen kaum zu bezahlen.
Auch das Leveln/exp der Besatzung, sollte an die Tierlevel angepasst werden.
Eine Kartenauswahl für Premiumkunden wäre sehr nett, dadurch kann man seine eigenden Maps auswählen.
Ein Ansetzer, Lüfter usw z.b. sind für die unteren Klassen kaum zu bezahlen.
Auch das Leveln/exp der Besatzung, sollte an die Tierlevel angepasst werden.
Eine Kartenauswahl für Premiumkunden wäre sehr nett, dadurch kann man seine eigenden Maps auswählen.
#60 Posted 28 March 2012 - 08:41 PM
Vesserungsvorschlag:
1. Anderes Entwicklerteam
2. Auslagerung schlechter Spieler nach Russland
3. Einführen des Ingame-Stats Mod und erneut die Möglichkeit aus dem Gefecht zu gehen.
Danke!
1. Anderes Entwicklerteam
2. Auslagerung schlechter Spieler nach Russland
3. Einführen des Ingame-Stats Mod und erneut die Möglichkeit aus dem Gefecht zu gehen.
Danke!