Jump to content


AMX Tracteur C der bessere FCM F1...


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Das_Wiesel_WeaselY4 #1 Posted 08 March 2012 - 12:02 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35678 battles
  • 6,263
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Von diesem schweren Panzer verspreche ich mir am meisten.

GeTiert wie ein ARL 44 verspricht er doch einiges an Spaß und das beste: Er ist komplett erforschbar!
Meine Sympathie lag eigentlich beim FCM F1, da der den Zuschlag bekam aber als Premium ist der für mich aus dem Rennen. Meine man könnte auch im Tree durchaus etwas weniger firmenspezifisch denken. Gerade bei den Franzosen waren die verschiedenen konkurrierenden Proto-Modelle sehr ähnlich und daher könnte man diese auch als parallele Modelle in einem  Tree anbieten, der sich dann wieder vereinigt. Das entspräche ja auch dem Verlauf der damaligen Ausschreibungen, soweit online nachvollziehbar.

SimpleMinds64 #2 Posted 08 March 2012 - 01:06 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 16563 battles
  • 306
  • Member since:
    01-08-2011
ich geh jetzt ins Bett ... aber war nett zu lesen...

womit auch immer , ich wünsch dir viel Glück...

gut´s nächtle Ralf

Garst #3 Posted 08 March 2012 - 02:05 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20646 battles
  • 2,186
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010
So, und nun schauen wir uns diese Bild an.
Was fällt uns da auf links neben dem ARL44? Oder willst du jetzt denn FCM F1 im Techtree haben? Das geht aus deinem Post nämlich nicht so richtig hervor. Wenn ja dann müste dein Threadtitel heisen "FCM F1 der besser AMX Tracteur C..."

Posted Image

Quelle:

http://wiki.worldoft...k_Tree_Full.jpg

Das_Wiesel_WeaselY4 #4 Posted 08 March 2012 - 04:28 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35678 battles
  • 6,263
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Natürlich hätte ich gerne beide im Tree :-) Ich mag Wahlmöglichkeiten. Der AMX hat jetzt eben den Vorteil, das er drin ist, was ihn einfach zur besseren Variante macht. Auch wenn meine Sympathie eigentlich beim F1 liegt.

Ich will jetzt nicht über Vor- (Balancing) und Nachteile (chronologische Verzerrung) der Trees diskutieren und auch keinen neuen entwerfen. Das haben andere schon besser gemnacht als ich es könnte. Aber um Deine Frage trotzdem kurz zu beantworten: der Einfachheit halber könnte man den FCM an der freien Stelle rechts neben dem ARL unterbringen.
Mittelfristig müsste man sich mindestens bei den Modellen f1, 2c und 2c Bis Gedanken machen, die noch in den tree zu setzen. Dann noch den ARL 135 in die TD-line quetschen, indem man die AC-Modelle zusammenlegt, dann AMX 13/70 und 13/90 zusammenlegen und nen AMR oder AMX Modell in der light line unterbringen, fertig ist die Lauge.

Garst #5 Posted 08 March 2012 - 08:07 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20646 battles
  • 2,186
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010
Dann mach doch den Vorschlag im Verbessrungsbereich. Wir hatten das schon einmal mit dem deutschen Tree. Da ist auf betreiben der Com der Techtree noch geändert wurden.

http://forum.worldof...full-techtrees/

Das_Wiesel_WeaselY4 #6 Posted 08 March 2012 - 10:48 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35678 battles
  • 6,263
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Hm, erstmal danke für den Tipp. Ich werds aber nicht posten denke ich. Erst soll der Techtree mal schnellstmöglich rauskommen. Ich hatte ja echt auf Febraur oder März gehofft. Danach kann ich ja immer noch meckern :-) Ich denke dann werden sich auch andere melden. Ist doch klar, dass alle so viele Panzer wie möglich im Tree haben wollen. Wenn du ansonsten nen passendesThread/Topic finden solltest und dir die Ideen gefallen feel free to quote.

Hier im Topic wollte ich konkret eigentlich nur sagen (angeregt vom FCM F1 Topic), dass sich alle die sich auf den F1 freuen, imho noch mehr auf den Tracteur C freuen können. Außerdem wollte ich deinen Rahmen für möglicherweise durchgesickerte Infos bieten.

SimpleMinds64 #7 Posted 09 March 2012 - 01:26 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 16563 battles
  • 306
  • Member since:
    01-08-2011
und schon wieder Gelegenheit gebe  (-) zu posten...

lest mal den -2 Thread durch und schaltet nur mal für 2-7 sekunden das Gehirn ein...

thx...

VOTE FOR CLOSE OF POSSIBILITY OF VOTING -+ Reputation ...

silly nonsense ... pfffft

Das_Wiesel_WeaselY4 #8 Posted 28 March 2012 - 04:53 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35678 battles
  • 6,263
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Fehler in der Ausdrucksweise oder Hinweis auf geplantes Multi-Turret-System?
Man lese den letzten Satz aus einem aktuellen Interview besonders aufmerksam:

15. With the new auto, loading system introduced with the French tanks. Will we have the option in the future to change the round sequence? For example: currently it is AP-AP-AP-AP-AP-AP (6 round same shell) could we have the option to make it AP-APCR-AP-APCR-AP-APCR. Alternatively, any other combination of available rounds?

We were considering the feature and decided against it. The reason is that we’ve got premium shells in the game, and we wanted to be sure players control the way they are used. In case of a mixed loading system, you might fire several premium shells accidently, which would be really frustrating. That’s why we’ve opted for a single-type loading. You’ll have to switch to the other barrel if you’d like to fire with other types of shells.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users