←  Stammtisch

Main page

»

Vorurteile gegenüber Minderjährigen Clansu...

Nearfreak's Photo Nearfreak 16 Mar 2012

Hallo Leute,ich habe mich für einen "Jungen Clan" beworben ,der für jeden Spaß zu haben ist,der aber auch seriös,hilfsbereit und freundlich ist!

Dies ist mir auf meiner Suche wiederfahren;

Powerpanzer, on 15 March 2012 - 01:08 PM, said:
Das Problem ist bei euch Jungen ist:

Ich seit Zeitlich eingeschränkt!
Ihr habt Eltern die euch Bevormunden!
Ihr seit zu Jung für den Puff!
Und ihr habt kein Bezug zu Autorität!
Und bei den ersten Problemen belastet ihr das Forum mit euren Unmut!
Und ihr seit nicht Gerichtsreif!

Das ist warum keiner Spieler unter 18 aufnimmt!

Meine Antwort:

Hallo erstmal,
Ich bin nur begrenzt zeitlich eingeschränkt! (Denkt ihr wir haben kein RL?)
Ja Eltern bevormunden einen,aber wieso sollte das ein Argument für eine Aufnahme sein?
Ja,ich bin zu jung für den Puff,doch dieses Argument fällt weg,wenn man eine Frau/Freundin hätte ,die du wohl niemals bekommen wirst.
Ich habe kienen Bezug auf Autorität? Was soll das denn bitte heißen,dass ich zu dumm oder unerzogen wäre und nur Streit stifte?
Ich belaste das Forum über meinen Unmut? Bitte lies dir meine Beiträge durch!
Ich bin 14 Jahre und dadurch bin ich strafmündig!?

Fazit: Bitte erst erkundigen bevor man solche hirnlosen Phrasen schreibt!

--> Dies ist ein nahezu unverschämtes Verhalten gegenüber uns Jugendlichen voll gespickt mit Vorurteilen,die garnicht oder nur teilweise wahr sind!
Das kann ja wohl nicht wahr sein,doch dies passiert allzu häufig und ich vermute auch dswg. melden sich so wenige Jugendliche Spieler bei der Clansuche!

Soref's Photo Soref 16 Mar 2012

View PostNearfreak, on 16 March 2012 - 01:50 PM, said:

;)

..danke Soref ,ich belaste das Forum nicht mit meinem Unmut,ich möchte nur eine kurze Debatte über das Aggressive Verhalten von nicht Minderjährigen ggü. Midnerjährigen zeigen,dies ist kein "Flame Thread",man möchte euch Erwachsenen auch mal zeigen ,das wir auch anders können und manche auch schon viel früher "reif" sind als andere deutlich ältere!

Tarnwiesel's Photo Tarnwiesel 16 Mar 2012

Du befindest dich als Jugendlicher mitten in der Pupertät und bis Phasenweise, ohne es selbst zu merken, extrem anstrengend.
Da sind wir alle durch gegangen.
Such dir einfach einen Clan dessen Mitglieder zum größten Teil deinem Alter entsprechen.

Bin ich gerade phne es zu merken anstrengend?
Entschuldige die Frage,wenn ich es bin,dann bitte ich diesen Thread zu schließen!

Mungo73's Photo Mungo73 16 Mar 2012

Aber jetzt bist Du ja in einem Clan. Gratuliere!

aGentleTanker's Photo aGentleTanker 16 Mar 2012

Na was soll ich sagen, ich bin ja so gesehen schon älter, hatte aber auch schon Spass im Platoon mit (geschätzt) 12-13 jährigen, auch wenn sie manchmal kindisch im TS rumblödeln  :rolleyes:

Aber ich stimme zu, die Antwort die du gekriegt hast ist schwach.

Da wo ich herkomme gibt es sein Sprichwort:

Man sollte nicht höher scheissen als einem der Arsch hängt.

Anscheinend bist an einen komplexbehafteten Menschen gekommen der endlich mal was zu sagen hatte... ja das gibt es leider.

[Doppelpost]

Ja danke Mungo!

michawho's Photo michawho 16 Mar 2012

Wir haben 2 13 Jährige im Clan, die sich aber an die Regeln halten und einfach dann etwas sagen, wenn sie etwas zu sagen haben. Ganz einfach.
Es gibt gravierende Unterschiede bei Jugendlichen.
Ein negativbeispiel aus dem Forum: http://forum.worldof...in-und-schreibt
So etwas schreckt eben viele ab.

Der dort besagte Member wollte mich auch anwerben....

Schrotti's Photo Schrotti 16 Mar 2012

Kein Problem bei uns.

Man muss sich nur benehmen.

Nur weil jemand jung ist muss er/sie nicht dumm sein (obwohl es solche auch gibt).

DerReuter's Photo DerReuter 16 Mar 2012

View PostNearfreak, on 16 March 2012 - 01:50 PM, said:

Powerpanzer, on 15 March 2012 - 01:08 PM, said:
Das Problem ist bei euch Jungen ist:

Ich seit Zeitlich eingeschränkt!
Ihr habt Eltern die euch Bevormunden!
Ihr seit zu Jung für den Puff!
Und ihr habt kein Bezug zu Autorität!
Und ihr seit nicht Gerichtsreif!

Das ist warum keiner Spieler unter 18 aufnimmt!

Die genannten Gründe sind selbstverständlich größtenteils nichtig und ziemlich daneben.
Man kann aber wohl bedenkenlos sagen, dass ein Großteil der minderjährigen Spieler ein Benehmen an den Tag legt, welches für die normale Athmosphäre in einem Clan absolut nicht zuträglich ist. Dazu kommt dann auch noch, dass viele jüngere Spieler nicht besonders "gut" in WoT sind. Bei schnellen Shootern wie Counterstrike udn Co. mag das noch anders sein, aber in WoT zahlt sich die Ruhe, die das Alter so mit sich bringt, doch ein wenig aus. Die Frage ist dann, wieso man so einen Spieler aufnehmen möchte, gerade wenn das Durchschnittsalter in den eigenen Reihen sehr viel höher ist. Zumal machen im Teamspeak dann auch recht derbe Sprüche die Runde, die ich einem 14-Jährigen nicht wirklich zumuten würde.

Dass es durchaus auch Ausnahmen wie dich gibt Nearfreak, liegt natürlich in der Natur der Sache. Genauso gibt es Ü30-Spieler, die ein Benehmen wie eine offene Hose haben. Aber die Bedenken ggü. Minderjährigen sind größtenteils berechtigt. Das ist aber keine WoT-spezifische Angelegenheit.

xXPvtSushiXx's Photo xXPvtSushiXx 17 Mar 2012

Ich du bist zu voreingenommen gegenüber Jüngeren ich bin selbst erst 16 was noch relativ Jung bedeutet.

Aber ich kenne eben solche Jugendliche und auch welche der oben gennanten Art.

Ich denke man kann ganz gut mit den meisten jüngeren umgehen wenn man nur versucht sie mit einzubeziehen.

Wir nehmen gerne jederzeit Leute auf die mindestens 12 sind.

Wenn sie ein angemessenes Verhalten vorweisen können.

Ich hab schon etwas mehr Clan Erfahrung innerhalb mehrerer Spiele und weiß das auch Leute um die 20 noch Gelegentlich ziemlich daneben treten können.

Malazag's Photo Malazag 18 Mar 2012

Voruteile gegenüber Jugendlichen sind berechtigt.

Ein Blick auf deutsche Schulhöfe reicht, um zu erkennen, dass wir von allen nach uns kommenden Generationen nicht mehr viel erwarten können.

Es gibt sicher noch den ein oder anderen Vernünftigen, aber über kurz oder lang wird der durchgehende Intelligenzverfall unsere Gesellschaft zermürben.

--

Meine Meinung ist: Egal ob 10, 12, 18, 35 oder 70 - jeder sollte 'ne Chance haben, zu beweisen, ob er es wert ist. Das setzt genügend Engagement der Clanleader vorraus, die sich die Zeit dafür nehmen.
Dass man nicht jede Bewerbung sofort annehmen sollte, ist hoffentlich klar. Und gerade bei jüngeren Anwerbern kann ein Gespräch im Ts schnell darüber Auskunft geben, mit wem man es zu tun hat.
Meist kann man schon dadurch erkennen ob man ein "0815-krass-Alda-Kiddy" sich "angeangelt" hat, dass einem bei der nächsten Niederlage das Forum zuspamt, oder jemand der wenigstens Kultur abseits vom Hip-Hop kennt,
und sich auch einmal an Regeln (und seien es nur die Regeln des Anstandes...) hält.

Letztlich ist das aber immer eine Frage der Person selbst, und natürlich auch des jeweiligen Clans bei dem man sich bewirbt...Ich meine klar, Zug zu fahren ist für einen 12-jährigen und einem Ü30er nicht unbedingt ganz so
ergiebig, schon allein weil man da nicht unbedingt gleiche Gesprächsthemen findet, das heißt aber nicht, dass man nicht miteinander auskommen kann.

Es gibt aber nicht nur unter Jüngeren negative Beispiele. Wenn ich mir die Antwort des besagten Clans anschaue, und dann deine, so frage ich mich, wer hier das Kind ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Kollege nicht mal richtiges Deutsch schreibt...Und wie ein Besuch im Puff mit dem Verhalten der jeweiligen Person zusammenhängt...nun, man sieht ja was "Powerpanzer" (bei der Namenswahl hat er vermutlich von Kraft geträumt) da Tolles schreibt...

PrivateAli's Photo PrivateAli 18 Mar 2012

Ich bin selbst erst 15 (15 3/4 um genau zu sein) - trotzdem verstehe ich mich mit allen in meinem Clan, auch wenn deren Alter zwischen 14 und 48 liegt.

@Reutertu3: Da es immer solche und solche gibt, gibt es (auch im Arbeitsleben) so etwas wie eine Probezeit. Spätestens nach 3 Wochen sollte sich eigentlich herauskristallisiert haben, wer "was taugt", und wer eindeutig noch nicht "erwachsen genug" ist.

@michawho: wie geil, den muss ich mir unbedingt bis zum ende durchlesen - bin gerade bei seite 5 angekommen und krieg mich nich mehr ein. http://forum.worldof...e_veryhappy.gif

Edit: Der "seandw" spielt ja IMMER NOCH - zumindest hat der Gefechte im MkVII Tetrarch o.0

xXPvtSushiXx's Photo xXPvtSushiXx 18 Mar 2012

View PostMalazag, on 18 March 2012 - 12:10 AM, said:

Voruteile gegenüber Jugendlichen sind berechtigt.

Ein Blick auf deutsche Schulhöfe reicht, um zu erkennen, dass wir von allen nach uns kommenden Generationen nicht mehr viel erwarten können.

Es gibt sicher noch den ein oder anderen Vernünftigen, aber über kurz oder lang wird der durchgehende Intelligenzverfall unsere Gesellschaft zermürben.

--

Meine Meinung ist: Egal ob 10, 12, 18, 35 oder 70 - jeder sollte 'ne Chance haben, zu beweisen, ob er es wert ist. Das setzt genügend Engagement der Clanleader vorraus, die sich die Zeit dafür nehmen.
Dass man nicht jede Bewerbung sofort annehmen sollte, ist hoffentlich klar. Und gerade bei jüngeren Anwerbern kann ein Gespräch im Ts schnell darüber Auskunft geben, mit wem man es zu tun hat.
Meist kann man schon dadurch erkennen ob man ein "0815-krass-Alda-Kiddy" sich "angeangelt" hat, dass einem bei der nächsten Niederlage das Forum zuspamt, oder jemand der wenigstens Kultur abseits vom Hip-Hop kennt,
und sich auch einmal an Regeln (und seien es nur die Regeln des Anstandes...) hält.

Letztlich ist das aber immer eine Frage der Person selbst, und natürlich auch des jeweiligen Clans bei dem man sich bewirbt...Ich meine klar, Zug zu fahren ist für einen 12-jährigen und einem Ü30er nicht unbedingt ganz so
ergiebig, schon allein weil man da nicht unbedingt gleiche Gesprächsthemen findet, das heißt aber nicht, dass man nicht miteinander auskommen kann.

Es gibt aber nicht nur unter Jüngeren negative Beispiele. Wenn ich mir die Antwort des besagten Clans anschaue, und dann deine, Frage ich mich, wer hier das Kind ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Kollege nicht mal richtiges Deutsch schreibt...Und wie ein Besuch im Puff mit dem Verhalten der jeweiligen Person zusammen hängt...nun, man sieht ja was "Powerpanzer" (bei der Namenswahl hat er vermutlich von Kraft geträumt) da Tolles schreibt...

Anscheindend hast du nicht viel zutun mit Jugendlichen.

Der Typische Jugendliche ist garnicht mal der "you-alda-kiddy-boy" sondern eher der von Selbstzweifeln sich hinter einer Fassade von angeblichen Selbstbewusstsein versteckende Jugendliche der sich bald nichts mehr Zutraut weil er in ein Muster gepresst wird.

Bitte gebt ihnen eine Chance mitzuwirken oder sich wenigstens zu beweisen.

Und leider ist es so das der Hip.Hop wie er sein sollte austirbt weil solche Leute wie Cypress Hill oder Run DMC oder wenigsten 2Pac nichts mehr produzieren.

Und das man von der nächsten Generation nichts erwarten kann hat Jean-Luc Picard ja wiederlegt.
Die ältere GEneration hat auch nicht soviel gegen die Umweltverschmutzung getan.

chikota's Photo chikota 18 Mar 2012

deine posts gefallen mir und ich hätte dich auch genommen. aber bist ja untergekommen. viel glück damit.

Malazag's Photo Malazag 18 Mar 2012

View PostxXPvtSushiXx, on 18 March 2012 - 12:18 AM, said:

Anscheindend hast du nicht viel zutun mit Jugendlichen.

Der Typische Jugendliche ist garnicht mal der "you-alda-kiddy-boy" sondern eher der von Selbstzweifeln sich hinter einer Fassade von angeblichen Selbstbewusstsein versteckende Jugendliche der sich bald nichts mehr Zutraut weil er in ein Muster gepresst wird.

Bitte gebt ihnen eine Chance mitzuwirken oder sich wenigstens zu beweisen.

Und leider ist es so das der Hip.Hop wie er sein sollte austirbt weil solche Leute wie Cypress Hill oder Run DMC oder wenigsten 2Pac nichts mehr produzieren.

Und das man von der nächsten Generation nichts erwarten kann hat Jean-Luc Picard ja wiederlegt.
Die ältere GEneration hat auch nicht soviel gegen die Umweltverschmutzung getan.

Anscheind hast du meinen Post nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden.
Ich habe dort geschrieben, dass ich finde, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, zeigen zu können, dass er es Wert ist in den jeweiligen Clan aufgenommen zu werden. Eine generelle Ablehnung lehne ich ab.

Ich habe tagtäglich mit Jugendlichen zu tun, vorallem im Game selbst. Das Elend brauche ich nicht weiter zu vertiefen.
Ob sich der "typische" Jugendliche in ein Raster gepresst wird, bezweifle ich eher - die meisten pressen sich eher selber in Baggys, Picaldi-Jacken und legen 5 Goldketten an.
Was auch immer der HipHop war, fakt ist, dass es genügend namhafte 'deutsche' Rapper gibt, die mehr als genug Einfluss auf unsere Jüngeren ausüben.

Was immer ein Herr Picard mal bewiesen hat, oder nicht - ich weiß nichts davon. Fakt ist aber, dass den meisten Jugendlichen es wichtiger ist, jedes neue Smartphone zu besitzen oder aber jedes Wochenende betrunken in irgendeiner Disco rumzuliegen, als sich 'ne Ausbildung / Arbeit zu suchen.

Und zu dem Punkt mit der Umweltverschmutzung frage ich: Was werdet ihr tun? Werdet ihr es besser machen? Aber ich gebe zu: Die 'ältere' Generation hätte durchaus mehr gegen die Umverschmutzung tun können. Es gibt soviele Arbeitslose (die nicht arbeiten wollen; gibt aber auch genug die wollen und nichts finden), die man für den Reinigungsdienst im gesamten Land einsetzen gekonnt hätte..

xXPvtSushiXx's Photo xXPvtSushiXx 18 Mar 2012

View PostMalazag, on 18 March 2012 - 12:33 AM, said:

Anscheind hast du meinen Post nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden.
Ich habe dort geschrieben, dass ich finde, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, zeigen zu können, dass er es Wert ist in den jeweiligen Clan aufgenommen zu werden. Eine generelle Ablehnung lehne ich ab.

Ich habe tagtäglich mit Jugendlichen zu tun, vorallem im Game selbst. Das Elend brauche ich nicht weiter zu vertiefen.
Ob sich der "typische" Jugendliche in ein Raster gepresst wird, bezweifle ich eher - die meisten pressen sich eher selber in Baggys, Picaldi-Jacken und legen 5 Goldketten an.
Was auch immer der HipHop war, fakt ist, dass es genügend namhafte 'deutsche' Rapper gibt, die mehr als genug Einfluss auf unsere Jüngeren ausüben.

Was immer ein Herr Picard mal bewiesen hat, oder nicht - ich weiß nichts davon. Fakt ist aber, dass den meisten Jugendlichen es wichtiger ist, jedes neue Smartphone zu besitzen oder aber jedes Wochenende betrunken in irgendeiner Disco rumzuliegen, als sich 'ne Ausbildung / Arbeit zu suchen.

Und zu dem Punkt mit der Umweltverschmutzung frage ich: Was werdet ihr tun? Werdet ihr es besser machen? Aber ich gebe zu: Die 'ältere' Generation hätte durchaus mehr gegen die Umverschmutzung tun können. Es gibt soviele Arbeitslose (die nicht arbeiten wollen; gibt aber auch genug die wollen und nichts finden), die man für den Reinigungsdienst im gesamten Land einsetzen gekonnt hätte..

Wenn du im Game was mit Jugendlichen zu tun hast ist das Meilen von echten Erfahrungen mit Jugendlichen zu tun.
Und ich bin Jugendlich und Trage eine Normale H&M Hose mit einem Sweatshirt das ist nicht Abnorm wenn ich mich danach kleide.
Und Bushido Sido und dieser Ramsch von HAftbefehl und Kollegah und solcherlei Indiviiduen sind weit weg von Hip-Hop der ist USAmerikanischen Ursprungs und auch mittlerweile vom Mainstream verschwunden Bushido praktiziert Deutschrap.

Und ich kenne Massenhaft JUgendliche welche sich völlig normal kleiden oder eben nicht(Normal ist immer relativ)

Jean-Luc Picard ist aus Star Trek:The next Generation(Die nächste Generation) und du solltest dir diese Serie angucken sie ist inteligenter als so manche Serie die auf Sendern wie 3sat,arte,Phoenix,zdf,oder dem 1ten läuft.

Und ich kenne täglich mehr 20-40 Jährige Leute die mit dem Smartphone rumlaufen als Jugendliche und das Smartphone ist ja auch eine nette Sache oder nicht?

Und das man die Arbeitslosen in den Reinigungsdienst tun sollte hat was von Pauschalisierung als Untermenschen.
Get the IPS Communities App for iPhone now!