Jump to content

Die Weltkarte wächst

• This topic is locked This topic is locked
43 replies to this topic

Community #1 Posted 16 March 2012 - 07:05 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,569
In Kürze werden wir der Weltkarte neue Gebiete zum Erobern hinzufügen.

Ganzen Artikel lesen

UltimateVarro #2 Posted 16 March 2012 - 07:56 PM

Major

• Player
  • 30720 battles
  • 2,846
  • [NOP3] NOP3
Na also - die Russen haben schon Sibirien, Indien und den ganzen Quatsch - wird zeit dass sich bei uns auch was tut.

AndyST #3 Posted 16 March 2012 - 08:38 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 47434 battles
  • 236
  • [GUD] GUD
:Smile_honoring:

finde ich nicht so prall

lieber wieder ab ändern als was neues einfügen

da werden  die großen clans wieder alle zu greifen

na ja was soll es ..ist WG und die finden es gut...ich net.

schawusch #4 Posted 16 March 2012 - 09:12 PM

Private

• Player
  • 19915 battles
  • 2
  • [5LD] 5LD
na toll, nach dem hirnrissigen letzten update bringt nun sowas raus und dann auch nur so mager...
ich frag mich echt, WAS SOLL DAS???

Torranaga #5 Posted 16 March 2012 - 09:13 PM

Lance-corporal

• Player
  • 30617 battles
  • 55
:blink: Klasse ne grössere Weltkarte und das nach dem letzten CW Patch , da werden die grossen Clans ja noch mehr Rückzugsgebiete haben.

Eine wahre Freude für die kleinen und mittleren Clans  :lol:

Baron_von_Tankmaster #6 Posted 16 March 2012 - 09:31 PM

Corporal

• Player
  • 16067 battles
  • 167
  • [THEMS] THEMS
Wie wärs mal mit einem Berreich für die kleinen Clans?

AndyST #7 Posted 16 March 2012 - 10:00 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 47434 battles
  • 236
  • [GUD] GUD

die sollten eine sperre machen ....das die Festland Besitzer NICHT die neuen gebiete einnehmen können

so das nur über neu Landungen zu denn NEUEN gebieten kommen kann ...oder mal clan´s ausschließen bei der landung die mehr als 65 Member haben

dann würde der Spiel Spaß zurück kommen können für kleine clan´s

UltimateVarro #8 Posted 16 March 2012 - 10:07 PM

Major

• Player
  • 30720 battles
  • 2,846
  • [NOP3] NOP3

View PostAndyST, on 16 March 2012 - 10:00 PM, said:

die sollten eine sperre machen ....das die Festland Besitzer NICHT die neuen gebiete einnehmen können

so das nur über neu Landungen zu denn NEUEN gebieten kommen kann ...oder mal clan´s ausschließen bei der landung die mehr als 65 Member haben

Tja, da die nicht landen können müssen sie von oben die neuen Gebiete "überfluten". Und solange können die kleinen Clans sich da oben einsiedeln un sich vielleicht einen "mächtigen" Partner, wenn die großen irgendwann unten angekommen sind, schaffen - dann bleibt da der kleine Clan, solange es sich um ehrliche Verbündete handelt - auch da drin bestehen.

Aber - wir werden sehen wie sich das entwickelt. Spätestens wenn Nord- und Südamerika dazu kommt haben die kleinen Clans ein "Rückzugsgebiet" - da kommt man nur über Sibirien oder Landungszonen rein.

Typisch #9 Posted 17 March 2012 - 12:37 AM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 27751 battles
  • 430
Mein Vorschlag wäre ja immer noch Kompanie-CWs. Eine Junior, Senior usw. Karte. Da hat jeder Spieler mit jedem Tier was davon! :Smile-izmena:

Vitamin_C4 #10 Posted 17 March 2012 - 09:28 AM

Corporal

• Player
  • 5806 battles
  • 130
Was sollen wir mit Scheiss Westafrika??? Ostafrika wär eher interessant gewesen, aber was soll man mit 24, 48, und 96 Regionen??? Die Menge machts oder wie???

FetterFettsack #11 Posted 17 March 2012 - 09:49 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 40716 battles
  • 471
Oh ja, Gold ist ja so wichtig, eine Frechheit, dass nicht jeder welches bekommt....

Wenn man ein wenig nachdenken würde, würde man feststellen, dass keine wirklichen Monsterclans in Afrika unterwegs sind, eben weil dort die Provinzen so wenig abwerfen. Sprich, gerade dort haben kleinere Clans eher eine Chance, weil dort weniger große Clans aktiv sind und auch nicht alles halten können.

aber Hauptsache einmal losplärren, wie gemein doch alle sind. Warum kann man nicht einmal vorher nachdenken, bevor hier wieder hochemotionale Posts platziert werden. Herrgott, das ist doch keine Diskussionskultur.

Vitamin_C4 #12 Posted 17 March 2012 - 10:30 AM

Corporal

• Player
  • 5806 battles
  • 130

View PostFetterFettsack, on 17 March 2012 - 09:49 AM, said:

Oh ja, Gold ist ja so wichtig, eine Frechheit, dass nicht jeder welches bekommt....

Wenn man ein wenig nachdenken würde, würde man feststellen, dass keine wirklichen Monsterclans in Afrika unterwegs sind, eben weil dort die Provinzen so wenig abwerfen. Sprich, gerade dort haben kleinere Clans eher eine Chance, weil dort weniger große Clans aktiv sind und auch nicht alles halten können.

aber Hauptsache einmal losplärren, wie gemein doch alle sind. Warum kann man nicht einmal vorher nachdenken, bevor hier wieder hochemotionale Posts platziert werden. Herrgott, das ist doch keine Diskussionskultur.

http://img709.images.../picardwtfx.jpg

PewPewPew... Wie managed man denn, Goldmuni zu finanzieren falls mal jemand angreift??? Zwar geht das auch ohne, aber dein Gegner hat auf jeden Fall die besseren Karten. Und wenn man mal die Fluktuation in Afrika anschaut, sieht man, was einem die LowCash Provinzen bringen... Hab seit Beginn der WDM dort hunderte von Clans kommen und gehen sehen... Im übrigen: Gruss an Pega, Silverback, Stadtaffe, Qaed, Tharsonis... Sag ihnen, von Elec, die wissen dann bescheid... Und: mit 21 Mann wirds für euch schwierig, selbst 1 Land zu halten (nicht böse gemeint, wunder mich nur was aus SP geworden ist...)

Baron_von_Tankmaster #13 Posted 17 March 2012 - 05:09 PM

Corporal

• Player
  • 16067 battles
  • 167
  • [THEMS] THEMS

View PostTypisch, on 17 March 2012 - 12:37 AM, said:

Mein Vorschlag wäre ja immer noch Kompanie-CWs. Eine Junior, Senior usw. Karte. Da hat jeder Spieler mit jedem Tier was davon! :Smile-izmena:

Ich schließe mich deiner Idee an  :Smile_honoring:

Viking1971 #14 Posted 17 March 2012 - 05:16 PM

Warrant Officer

• Clan Commander
  • 18730 battles
  • 754
Lol also gut. Es kommen neue Provinzen dazu. Hmm ich sags mal so, 4Tage Kampf und alles ist geregelt. Dann seelber Zustand wie jetzt nur mit ein paar Provinzen mehr auf der Karte. OK ich komm grad nicht ausm Lachen aber bitte wie ihr wollt. An die Clans die allen Ernstes daran denken dort zu landen, laßt die Goldmun zu hause macht das mit normaler Mun.

Have fun and good luck you all.
Viki

Gudde68 #15 Posted 17 March 2012 - 05:34 PM

Lance-corporal

• Player
  • 16966 battles
  • 69

View PostAndyST, on 16 March 2012 - 10:00 PM, said:

Also wenn ein Clan....nach einer gewissen Zeit die 65 er Marke nicht erreicht hat, dann würde ich mir eher mal Gedanken um den Clan machen!  :unsure:

Generalmajor_M_Lauchert #16 Posted 17 March 2012 - 09:50 PM

Warrant Officer

• Player
  • 18655 battles
  • 743
  • [1-PZD] 1-PZD

View PostGuderian68, on 17 March 2012 - 05:34 PM, said:

Also wenn ein Clan....nach einer gewissen Zeit die 65 er Marke nicht erreicht hat, dann würde ich mir eher mal Gedanken um den Clan machen!  :unsure:

Weil Member ja auch so extrem wichtig sind, schließlich spielt man nicht 15vs15 sondern 100vs100...

apietruszewski #17 Posted 18 March 2012 - 12:29 AM

Private

• Player
  • 29069 battles
  • 35

View PostVitamin_C4, on 17 March 2012 - 10:30 AM, said:

http://img709.images.../picardwtfx.jpg

PewPewPew... Wie managed man denn, Goldmuni zu finanzieren falls mal jemand angreift??? Zwar geht das auch ohne, aber dein Gegner hat auf jeden Fall die besseren Karten. Und wenn man mal die Fluktuation in Afrika anschaut, sieht man, was einem die LowCash Provinzen bringen... Hab seit Beginn der WDM dort hunderte von Clans kommen und gehen sehen... Im übrigen: Gruss an Pega, Silverback, Stadtaffe, Qaed, Tharsonis... Sag ihnen, von Elec, die wissen dann bescheid... Und: mit 21 Mann wirds für euch schwierig, selbst 1 Land zu halten (nicht böse gemeint, wunder mich nur was aus SP geworden ist...)

SP lösen sich wegen interner differenzen auf, und die hatten eine gute allianz.

apietruszewski #18 Posted 18 March 2012 - 12:43 AM

Private

• Player
  • 29069 battles
  • 35
das die Weltkarte wächst ist gut denn gerade in Afrika könnten Clans mit 50 -100 membern was reissen.
Wenn ein clan noch weniger member hat dann sollte er sich gedanken machen ob er überhaupt an CW´s teilnimmt, denn wenn mehr als eine Verteidigung pro abend ansteht, brauchst du eben auch mehr member die spielen.
Ich bin bei LAS und bei uns laufen teilweise 4 Gefechte gleichzeitig, was schon mal 60 Spieler bedeutet, oder solch kleine Clans dürfen sich eben nicht soweit ausdehnen, also nur 1-2 provinzen oder so
Ich war vorher selbst bei nem kleinen Clan, die haben keine CW´s gemacht und deshalb bin ich gewechselt, denn wozu hat man sonst seine Toptiers.
Aber für kleine Clans die an CW interesse haben, wurde von WG ja sozusagen der Todesstoss mit dem CW patch versetzt weil eben dort weniger Material zur Verfügung steht und sie deshalb meist nur an einem Abend CW fahren können wenn ein paar Panzer gesperrt sind und nicht alle member on sind dann wird es für die Clans echt schwer ein konkurrenzfähiges Setup auf die Beine zu stellen.

OnkelUhu #19 Posted 18 March 2012 - 01:47 AM

Private

• Player
  • 15442 battles
  • 24
ähm hier geht nicht um die panzerauszeit ;-)

schön das neue Gebiete kommen, wurde Zeit da es auch auf dem europäischen server langsam zu voll sind :-)

denke das in zukunft ganz afrika eingefügt werden sollte um genügend platz zu schaffen. auch um eben vielen clans die möglichkeit zu geben sich auf der karte zu etablieren, jedoch sollten vorher noch eine handvoll karten für den afrikanischen teil entstehen (wadi und ell halluf und eventuell steppen) sind etwas wenig noch 3-4 afrika-karten und ganz afrika sollte kommen.

Markuschaot #20 Posted 19 March 2012 - 12:42 PM

Private

• Beta Tester
  • 13315 battles
  • 9
  • [1PP-D] 1PP-D
Mahlzeit zusammen.

Irgentwie bringen die meiner Meinung nach die reihenfolge falsch raus. Es war doch auch geplant für WDM das gelandete Clans keine Landungsgefechte mehr bestreiten können und das man irgentwie zusammenhängenende Provinzen braucht. Hatte ich irgentwo mal gelesen. Es wäre denk ich besser gewesen diese Sachen einzubauen als zig neue Provinzen, von es nur beim überfliegen 2 verschiedene Karten (El Halluf, Gebirgspass) als auswahl gibt. Irgentwie wirkt Westafrika als mal eben "Dahin geklatscht"

MfG Markuschaot

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users