←  Diskussion zu aktuellen Nachrichten

Main page

»

Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 12

Gussstahl's Photo Gussstahl 22 Mar 2012

Alles so wie immer:
Kritische Fragen werden, wenn überhaupt, nur ausweichend beantwortet. Dafür kann man in den Rest alles mögliche reininterpretieren => 0 Aussagekraft. Weiter so :rolleyes:

gevatertod's Photo gevatertod 22 Mar 2012

Könnte mal der Typ 59 in einem event vorkommen? Oder andere Panzer,die dann zb billiger sind als normal? Und wann kommen mal Chinesiche Panzer ins Spiel? Im Shop kann man ja schon die kategorie China aussuchen,aber dort sind keine Panzer

SRB_Power's Photo SRB_Power 22 Mar 2012

Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr eine Art „Experten-Modus“ (Simulator-ähnliche Spielbedingungen) einführen wollt? Dabei gäbe es zum Beispiel mehr Erfahrungspunkte und Gold, aber im Gegenzug würden Fahrzeuge nicht mehr hervorgehoben werden, es gäbe kein Fadenkreuz und dafür echte Geschoss-Ballistik.
• Wir hatten schon mal die Idee, einen Experten-Modus einzuführen, aber in etwas anderer Art, als hier beschrieben. Im Moment sieht es so aus, dass selbst wenn wir die Marker über den Fahrzeugen oder deren Umrandung entfernen würden, es immer noch Potential für Cheating im Spiel gäbe. Was die Ballistik der Geschosse angeht, so können wir euch aber versichern, dass diese bereits jetzt schon sehr nah an der Realität ist, und nicht noch herausfordernder gestaltet werden braucht. Im Moment müsst ihr im normalen Spiel ein Fahrzeug bis zu x mal mit einem Geschoss mit einem bestimmten Schaden treffen. Hauptziel ist lediglich, die Lebenspunkte des Fahrzeugs auf 0 zu reduzieren. Die Chance, Modulschaden zu verursachen, ist um die 20%. Dies bedeutet, dass die Module schwerer zu beschädigen sind, als das gesamte Fahrzeug selbst.
• Folgendes können wir uns für einen Expertenmodus aber durchaus vorstellen:
o Kritische Treffer der Panzer entfernen
o Ein Fahrzeug gilt erst als vollkommen zerstört, wenn die gesamte Besatzung außer Gefecht gesetzt wurde, alle Module zerstört sind, oder die Munition explodiert istKeine Verbrauchsgegenstände mehr
o Keine Spezialausrüstung
o Kein Einfluss der Besatzungsfähigkeiten mehr
o Außerdem wäre es interessant, das Expertenspiel so zu gestalten, dass es keinen Bedarf mehr gäbe, die Lebenspunkte des Panzers zu reduzieren. Stattdessen würdet ihr euch darauf konzentrieren, alle Module oder das Munitionslager zu beschädigen/zerstören (Eine Zerstörung des Munitionslagers hätte die Zerstörung des gesamten Panzers zur Folge), oder alle Besatzungsmitglieder zu verwunden. Die Chance, dass ein Modul bei Durchschlag beschädigt wird, wäre dann 100% - sodass es also nicht sein kann, dass dieses keinen Schaden bei einem Treffer davon trägt. Dennoch wäre ein solches Spiel wesentlich anspruchsvoller, und würde eine bessere Panzerkenntnis insgesamt voraussetzen.
• Dies sind wie gesagt aber nur ein paar erste Ausgangspunkte und bei Weitem nicht final.

„es immer noch Potential für Cheating im Spiel gäbe“ irgend wie hinterlässt dieser Satz bei mir ein Bitteren Nachgeschmack!!!!

Beleidigungen entfernt

Verstoss gegen die Regeln und Richtlinien für die Benutzung des Forums

2. Verbote und Einschränkungen

2.1 Forenetikette

Benutzer dürfen andere nicht beleidigen, persönlich angreifen oder respektlos behandeln. Dieses Gebot gilt sowohl für öffentliche Threads wie auch für persönliche Mitteilungen (PMs). Respektlosigkeit kann folgendes umfassen:

5.persönliche Angriffe oder Beleidigung

Aus diesem Grund wird hiermit ein 7 Tage RO Bann ausgesprochen.
Grüsse Olsen

Vipez's Photo Vipez 22 Mar 2012

Also ich lese beim Q&A folgendes heraus:
-Nein
-Nein
-Dürfen wir nicht sagen
-Können wir nicht sagen
-Nein
-Vielleicht
-Wir haben da eine andere Idee

...just my 2 cents ....

Terran_wrath's Photo Terran_wrath 22 Mar 2012

View PostGussstahl, on 22 March 2012 - 02:26 PM, said:

Alles so wie immer:
Kritische Fragen werden, wenn überhaupt, nur ausweichend beantwortet. Dafür kann man in den Rest alles mögliche reininterpretieren => 0 Aussagekraft. Weiter so :rolleyes:

Stimme größtenteils zu. Was interessiert mich der britische tank tree, wenn der noch in Planung ist. Es werden schon alle relevanten Panzer dabei sein...
Oder das Physik-System, das ohnehin noch eine Milliarde mal überarbeitet werden wird.

Interessanter wäre mal zu fragen, wie es mal aussieht mit neuen Spielmodi... oder einem MM, der die Spieler nach ihren Fähigkeiten(also einfach nach den Effizienpunkten) sortiert, damit nicht so viele Pros in low tier Kämpfen auf killhunt gehen, sondern echte Gegner bekommen... und vor allem damit keine Kleinkinder mehr mit 'nem IS-7 in tier 10 Schlachten rumwuseln und die Kämpfe mit ihrem "hinter der Arty verstecke" und Stupidciding ruinieren.

Am meisten ärgert mich aber: Die 400 HP für die Maus! :D
DIe Maus hat schon die "schwächste" Waffe aber die paar mehr HP können die geringe geschwindigkeit auf manchen Karten einfach nicht ausgleichen.(Es sind ja auch kaum noch Mäuse unterwegs seit sie generft wurde. Meine hab' ich auch kaum benutzt.)

Cheers! :Smile_honoring:

Was die Ballistik der Geschosse angeht, so können wir euch aber versichern, dass diese bereits jetzt schon sehr nah an der Realität ist, und nicht noch herausfordernder gestaltet werden braucht.
Sehr nah an der Realität? Da wär ich ja beinahe vor Lachen erstickt :lol: :lol: :lol:
Geht mal auf ne Schießbahn und guckts euch mal an. Da gibts keine Granaten/Projektile die aus dem Stand anstelle des anvisierten Ziels den Boden 20m vor euch treffen, oder auf gerader Panzerung/Oberfläche 4x am Stück abprallen, obwohl sie mehr als genug Durschlagskraft haben...
Sehr nah an der Realität. Echt Leute der Witz ist gut.  :D :D :D :P :D :P Jetzt ist die Frage: Glaubt ihr den Mist wirklich auch selbst??

onetwothree's Photo onetwothree 22 Mar 2012

Ganz ehrlich? Manche Q&A wirken einfach nur schlecht rausgesucht. Auf wirklich echte Fragen gehen sie hier kaum ein.

Wenn ich dann Fragen lese wie dies bei der VK, kann ich mir nur denken, dass dies einfach ein Lückenfüller ist.

Ich möchte die Q&A Initiative seitens WG nicht komplett schlecht reden, aber es scheint nicht sehr viel Wert darauf gelegt zu werden, die Fragen richtig zu beantworten. Insbesondere so manche Fragen werden mit einem Satz beantwortet, wo imo mehr zu geschrieben werden müsste. Zumal hier einfach Begründungen fehlen, die für ein gutes Q&A notwendig ist.

Nunja, es bleibt nur zu hoffen, dass die Patch 7.3 und 7.4 als Content Patches nicht solange brauchen wie der 7.2

Cellfactor's Photo Cellfactor 22 Mar 2012

,,die unsere Entwickler euch natürlich liebend gern beantworten wollen."

http://alltheragefac...c-seriously.jpg

Wie gesagt Alles so wie immer:

Edit:
,,die unsere Entwickler euch natürlich liebend gern beantworten wollen."

Naja sie beantworten uns ja auch Fragen. Zwar nicht mit Antworten die dazu passen oder Aussagekraft haben, aber... :rolleyes:

Hellborne_Assault's Photo Hellborne_Assault 22 Mar 2012

Habt ihr vor, neue Ausrüstung oder Verbrauchsgegenstände hinzuzufügen, die entweder mit Gold oder gegen Credits gekauft werden können?

Wir haben in der Tat Pläne für neue Ausrüstung. So denken wir zum Beispiel über stark angewinkelte Schottpanzerung nach.

für mich klingt das sehr unfair.

Hullefuz's Photo Hullefuz 22 Mar 2012

View PostHellborne_Assault, on 22 March 2012 - 02:55 PM, said:

Habt ihr vor, neue Ausrüstung oder Verbrauchsgegenstände hinzuzufügen, die entweder mit Gold oder gegen Credits gekauft werden können?

Wir haben in der Tat Pläne für neue Ausrüstung. So denken wir zum Beispiel über stark angewinkelte Schottpanzerung nach.

für mich klingt das sehr unfair.

...wahrscheinlich nur gegen Gold und am Besten als "consumable" .... ?
Damit der Driss immer wieder gekauft werden muss ?
.......Dann gute Nacht WoT.

DerTerminater's Photo DerTerminater 22 Mar 2012

Sollte es nicht auch mal ein Ultimativen (Premium) Panzer (von mir aus erst wenn man Tier 10 Panzer fährt) geben den man nicht so schnell killen kann sondern auch das man (Gegner) auch mal sagen kann das es sehr schwierig wird das spiel zu Gewinnen?

View PostHullefuz, on 22 March 2012 - 03:01 PM, said:

...wahrscheinlich nur gegen Gold und am Besten als "consumable" .... ?
Damit der Driss immer wieder gekauft werden muss ?
.......Dann gute Nacht WoT.
Bringse nicht noch auf Ideen, die machen das wirklich <_<

Gamiac's Photo Gamiac 22 Mar 2012

View PostAcayas, on 22 March 2012 - 02:03 PM, said:

Der "Experten-Modus" klingt interessant. Keine leuchtenden Weihnachtsbäume mehr, die über die Karte fahren.

Aber bei Panzer zerstören durch Munitionslager vernichten, sollten sie in diesem Modus wenigstens die *Achtung eigene Meinung* "scheiss Cheat-Skins" verbieten, sonst bleibt es derselbe Kindergarten sobald du endeckt wurdest.

Dafür , die eigene Meinung , gibts direkt ein Plus vom Minusmann .
Ansonsten kann ich nur fragen was bitte der Scheiß mit den Tier 10 TDs und den Tier 10 Meds soll .

Grüße gamiac

Kanti's Photo Kanti 22 Mar 2012

View PostDerTerminater, on 22 March 2012 - 03:01 PM, said:

Sollte es nicht auch mal ein Ultimativen (Premium) Panzer (von mir aus erst wenn man Tier 10 Panzer fährt) geben den man nicht so schnell killen kann sondern auch das man (Gegner) auch mal sagen kann das es sehr schwierig wird das spiel zu Gewinnen?
?? Verstehe ich nicht ganz ... Was soll das für ein Panzer sein ? Maus mit Waffe von t30 plus weiteren 1000 hp leben und geschwindigkeit von is7 ? Und t10 kann jeder schnell erreichen somit könnte auch fast jeder den Käufen und die würden zu tausenden auf den Schlachtfeldern rum wuseln . Keine schöne Vorstellung find ich. Da wäre ich lieber für eine höhere Beschränkung z.b. Erst nach erreichen von 10000 Siegen ... Und ich würde dann normalen t10 nehmen z b in Gold wie in China den Gold t 59 als Edel Panzer so ne Art sondermodell ...

AT0MlC's Photo AT0MlC 22 Mar 2012

Sorry, aber solchen Quatsch braucht kein Mensch, Panzer sollte Panzer sein und nicht eine aufgetunte Kiddikacke. "Kauft Euch extreme Vorteile" hat schon so manches Spiel getötet. Ich denke alleine mit den Premium-Accounts kann man mit WoT genug verdienen.

Von solchen Ideen halte ich überhaupt nichts und ich bin der Meinung, dass Goldmuni schon absolut das Ende der Fahnenstange sein sollte. Wenn jetzt z.B. noch angewinkelte Schottpanzerungen und dergleichen gegen Gold erworben werden können, kann von einem Balancing und letztendlich dem Grundgedanken des E-Gaming keine rede mehr sein.  <_<    Dann spielen halt irgendwann wieder nur noch 12-jährige I***ten.

Eski81's Photo Eski81 22 Mar 2012

Wie immer eigentlich nur etwas um die gerüchteküche anzuheizen und im gespräch zu bleiben - wirklich relevante punkte für uns spieler sind mal wieder nicht geklärt worden.

dieses Frage - Antwort - Spiel ist ermüdent und langweilt nurnoch.

Schattengeist11's Photo Schattengeist11 22 Mar 2012

Das mit der Idee angewinkelte Schottpanzerung ist net schlecht; ballerst halt mit HE drauf und machst Damage. :Smile-izmena:

Meiner Meinung nach sollte der Experten Modus so sein:
-Realistischer Damage
-Kein Fadenkreuz
-Man sollte alles zum Teil selber berrechnen so wie Silent Hunter.
-keine Premiumbonis
-Man fährt sozusagen ohne Module(Extra Module)
-Man fährt immer mit einer 50% Crew

MM änderung bei Churchil, T14 finde ich nicht schlecht da man sonst keine Chance hat obwohl ich mal mit meinem Churchil eine IS zerlegt habe.

kadney's Photo kadney 22 Mar 2012

Ganz ehrlich, die Antworten sind teilweise immer wieder eine Enttäuschung.
Teilweise werden so überflüssige Fragen zugelassen und zum x.en mal beantwortet, zum Teil interessante und berechtigte Fragen werden einfach mit einem kurzen "Nein." oder "Ist nicht geplant." abgeschmettert.

Ist zwar schön und gut, dass es diese Möglichkeit der Kommunikation gibt, allerdings sollte an der Qualität der Fragen, der Antworten, sowie an deren Frequenz ein wenig gearbeitet werden.

multsch's Photo multsch 22 Mar 2012

View PostEski81, on 22 March 2012 - 03:37 PM, said:

Wie immer eigentlich nur etwas um die gerüchteküche anzuheizen und im gespräch zu bleiben - wirklich relevante punkte für uns spieler sind mal wieder nicht geklärt worden.

dieses Frage - Antwort - Spiel ist ermüdent und langweilt nurnoch.

Exactly!!! 90% der Antworten interessiert kein ******* und wie du schon sagst, die wirklich wichtigen/relevanten Punkte wurden ignoriert.

Irgendwo sind se alle gleich...und nichts auf dauer, darauf wirds hinauslaufen, da wette ich drauf.
Get the IPS Communities App for iPhone now!