Jump to content

Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 12

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
92 replies to this topic

Alpha123 #81 Posted 26 March 2012 - 02:20 AM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 6486 battles
  • 1,775

View PostSeptimus, on 25 March 2012 - 12:45 PM, said:

Dafür bekommt der M18 Hellcat endlich die vom Werk her richtige Position für seinen Auspuff... <_<  :angry:

Wenn man sich das durch liest welche Prioritäten WG setzt dann bekommt man doch das ganz dezente Würfelhusten. Ewig lange angekündigte neue Spielmodi oder Techbaum Erweiterungen werden auf Eis gelegt nur damit immer mehr Bezahlcontent oder so Sinnfreies wie die Vögelei oder Goldskins eingefügt werden können.
Hat schon mal wer wieder etwas darüber gelesen wann Bugfixes angesagt sind?.
.
.
.
Nope, da besteht ja angeblich kein Bedarf (lt. Russischer Comm die wohl als einziges bei WG Gehör findet)

Gern würde ich mal mit den Briten in die Schlacht ziehen, nen Cromwell gegen den Panther fahren lassen aber darauf warten wir garantiert noch bis zum St.Nimmerleinstag...

naja aber sind wir doch mal ehrlich, die russische Comm ist wahrscheinlich auch leichter zufriedenzustellen ...
man brauch nur die Werbung für das Game zwischen 2 Wodkawerbungen platzieren und schon kennt jeder das Spiel und zockt es und bis die dann endlich mal gemerkt haben, das man sich hier keinen Wodka online bestellen kann, hat WG schon wieder ein paar Account mehr :)

Pyrdacor #82 Posted 26 March 2012 - 07:28 AM

First Sergeant

• Player
  • 14326 battles
  • 3,309

View PostMantelman, on 25 March 2012 - 10:27 PM, said:

Naja, wer schonmal länger die Entwicklung von Sofftware verfolgt hat weis aber, dass sich grade dort Termin und Erscheinung meist um mehrere Monate oder gern mal ein Jahr verpassen. Dazu kommt, dass schnell entwickeltes sich oft als mies herausstellt und daher lieber nochmal aufgeschoben wird.

...

Dieses Argument hört man öfters, aber je nach Brache stimmt das so pauschal keineswegs.
Ich bin tatsächlich beruflich auf beiden Seiten (dort wo entwickelt und getestet wird, aber auch dort, wo abgenommen wird) tätig und kann dir eines sagen: Im Zweifelsfall verschiebt sich dort überhaupt nichts! Und wenn doch mal, dann allenfalls minimal.
Warum?
Ganz einfach, weil es sonst ggf. sehr teuer wird.

Da müssen halt die Prioritäten richtig gesetzt und die Ressourcen entsprechend eingesetzt werden. Und natürlich von Anfang an mit realistischen Werten gearbeitet werden.

Aber, und jetzt kommts, wenn man wie hier schon erwähnt seitens WG natürlich die Prioritäten "falsch" setzt, ist es kein Wunder, wenn dann eine Verspätung und Terminverzögerung die nächste jagt.
Immer unter der Voraussetzung, daß es aus Sicht von WG überhaupt eine Verspätung ist und nicht nur deren Prioritäten schlichtweg anders liegen, als unsere. Denn z.B. die allseits beliebten Tarnanstriche kamen doch fristgerecht, oder?
Und Zeit über eine "Anpassung des Wirtschaftsystems" nachzudenken haben sie auch.

Wer braucht da schon neue Spielmodi oder einen ordentlichen Matchmaker?
;-)

Fabian1361 #83 Posted 27 March 2012 - 09:36 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19090 battles
  • 34
Mich würde ja mal interessieren, wann die es mal schaffen den IS 7 richtig zu patchen sowie IS-3, die Seitenpanzerung der beiden ist grauenhaft grad auf Distanz.

Wo kann man eigentlich fragen....

Alpha123 #84 Posted 28 March 2012 - 12:36 AM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 6486 battles
  • 1,775

View PostFabian1361, on 27 March 2012 - 09:36 PM, said:

Mich würde ja mal interessieren, wann die es mal schaffen den IS 7 richtig zu patchen sowie IS-3, die Seitenpanzerung der beiden ist grauenhaft grad auf Distanz.

Wo kann man eigentlich fragen....

wenn du in die Kirche gehst, versuch es da mal, hier bei WG bekommst auf sowas eh keine sinnvolle Antwort  :Smile_harp:

Embraze #85 Posted 28 March 2012 - 11:31 AM

Private

• Player
  • 6411 battles
  • 3
Es ist ganz offensichtlich wie der britische Panzerbaum aufgebaut sein wird. Der Centurion war zu Ende des zweiten Weltkriegs fertiggestellt worden und so gut das er bei den Konflikten in Vietnam das Hauptpanzerfahrzeug darstellte. Er ist ein schwerer Panzer mit ausgezeichneter Ausstattung und wird ganz klar der Tier X Heavy der Briten werden. Ausserdem sieht er verdammt cool aus. Den hol ich mir  ;)  

Ausserdem freue ich mich darauf das mal Tier 8 Premiums für Russen und Franzosen rauskommen. Weil mal ganz im Ernst... Der KV-5 ist nun wirklich keine grosse Bedrohung für andere Stufe 8 Panzer.  <_<

Ich freu mich schon drauf und wie ichs so gern sag:

miroglu #86 Posted 01 April 2012 - 07:04 PM

Private

• Player
  • 7079 battles
  • 1
hallo ich suche ein deutschen supurt finde aber keinen kann mir einer dabei helfen

und mich im spiel kontagtieren

ich habe ber handy gold gegauft wie fersprochen habe ich für 20 € 5000 gold bekommen

aber laud mein handy rechnung würden mir 32 € ferrechnet ich bitte um hilfe und auf glährung was machen ich jetzt

bekomme ich die deferens an gold wieder ertadet weil das ist sehr ergährlich

mfg

miroglu

Alpha123 #87 Posted 01 April 2012 - 07:41 PM

First Sergeant

• Beta Tester
  • 6486 battles
  • 1,775

View Postmiroglu, on 01 April 2012 - 07:04 PM, said:

hallo ich suche ein deutschen supurt finde aber keinen kann mir einer dabei helfen

und mich im spiel kontagtieren

ich habe ber handy gold gegauft wie fersprochen habe ich für 20 € 5000 gold bekommen

aber laud mein handy rechnung würden mir 32 € ferrechnet ich bitte um hilfe und auf glährung was machen ich jetzt

bekomme ich die deferens an gold wieder ertadet weil das ist sehr ergährlich

mfg

miroglu
es gibt keinen direkten deutschen Support, nur da wo Support dransteht kannst dich beschweren und das die fast nur englisch können ist wahrscheinlich Absicht .....

NRG6 #88 Posted 13 April 2012 - 11:28 PM

Private

• Player
  • 2351 battles
  • 1
Wird das noch so gestaltet das man minimum 3 personen im zug ohne premium mit nehmen kan und 4 mit premium

Rudy_3485 #89 Posted 14 April 2012 - 03:34 PM

First Sergeant

• Player
  • 9116 battles
  • 2,214

View PostNRG6, on 13 April 2012 - 11:28 PM, said:

Wird das noch so gestaltet das man minimum 3 personen im zug ohne premium mit nehmen kan und 4 mit premium

Der "Zug-Kram" wird wohl so bleiben. Dies wurde mit zu erwartenden Balancingproblemen begründet. Finde ich auch nachvollziehbar. Man braucht sich ja nur mal anschauen, was passiert, wenn sich zwei (befreundete) Züge gleichzeitig einloggen und der MM setzt beide in eine Mannschaft. Im Normalfall hat der Gegner keine Chance.

Pyrdacor #90 Posted 14 April 2012 - 06:52 PM

First Sergeant

• Player
  • 14326 battles
  • 3,309

View PostRudy_3485, on 14 April 2012 - 03:34 PM, said:

Der "Zug-Kram" wird wohl so bleiben. Dies wurde mit zu erwartenden Balancingproblemen begründet. Finde ich auch nachvollziehbar. Man braucht sich ja nur mal anschauen, was passiert, wenn sich zwei (befreundete) Züge gleichzeitig einloggen und der MM setzt beide in eine Mannschaft. Im Normalfall hat der Gegner keine Chance.

Völlig korrekt. Eine Änderung der jetzigen Praxis wäre aus Sicht von WG wohl eher unsinnig. Wieso sollten sie einführen, daß man ohne Premium mehr Leute im Zug mitnehmen kann? Dann fällt ja ein Argument für Premium weg, eher schlecht für ihre Einnahmen. Und auf die achten sie ja durchaus. ;-)
Und zu der Sache "mehr als drei Leute im Zug" wurde ja schon ausführlich Stellung genommen und begründet, daß es das aus Balancinggründen nicht geben wird. Die Empörung hinterher, über totale Ungleichgewichte durch große Platoons in Randommatches muß sich WG nun wirklich nicht antun.
Wie Du sagst, durchaus nachvollziehbar, solange nicht auch spezielle Kampfmodi auf größeren Karten mit mehr als 15 Leuten pro Seite eingeführt werden.

Neflow #91 Posted 15 April 2012 - 03:21 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12879 battles
  • 23
hallo

hab seit dem letzten patch ein problem ......
sehe in der 3P ansicht und in der schützenansicht ab und an nur die Pz bezeichnung bzw. die namen
aber keine rote umrandung mehr ---selbst wenn dieser mir gegenübersteht .
das ist sehr ärgerlich  :angry:

benutze keine Mods oder dergleichen ..... bin ja kein  :blink:

würde mich mal interessieren ob noch mehr leute dieses problem haben
:P   :P   :Smile-hiding:   :P   :P

Rudy_3485 #92 Posted 15 April 2012 - 04:13 PM

First Sergeant

• Player
  • 9116 battles
  • 2,214

View PostNeflow, on 15 April 2012 - 03:21 PM, said:

hallo

hab seit dem letzten patch ein problem ......
sehe in der 3P ansicht und in der schützenansicht ab und an nur die Pz bezeichnung bzw. die namen
aber keine rote umrandung mehr ---selbst wenn dieser mir gegenübersteht .
das ist sehr ärgerlich  :angry:

benutze keine Mods oder dergleichen ..... bin ja kein  :blink:

würde mich mal interessieren ob noch mehr leute dieses problem haben
:P   :P   :Smile-hiding:   :P   :P

Das sind die neuen Tarnumrandungen. Je nachdem, wieviel Gold man bezahlt, wird das Rot weniger.

Ne Quatsch! Das tritt bei mir auch ab und zu mal auf, ist aber meist nur auf ein Match beschränkt. Dauerhaft hatte ich das noch nie.

Grüße vom Rudy

Edit: Liebe Leute von WG, für den Fall, dass ihr oben erwähnte (Geld)Quelle auftut - ich bekommen 10%!

Montyago #93 Posted 27 May 2012 - 07:25 PM

Private

• Player
  • 6613 battles
  • 1
Sehr geehte Damen und Herren,

ich finde das unverschämt, das man mit einem 6 Level Panzer gegen 9 und 10 Level Panzer fährt.
Man hat absolut keine Chance und die Statistig verbessert sich dadurch nie.
Desweiteren hat man Verluste bei Kreditpunkten und Erfahrungspunkten.
Sehr of passiert das beim ersten Gefecht des Panzers wo man alles verdoppelt bekommt, ich komme mir da ein bischen verarscht vor und es macht langsam kein Spaß mehr. Ich zahle genügend Euros in das Spiel und am Ende
habe ich kein Vorteil dadurch.
Bitte überprüfen sie doch noch mal die Zufallsbalance.