Jump to content


BT-7


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

Poll: Welche Gun bevorzugt ihr beim BT-7? (25 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Welche Gun nutzt ihr beim BT-7

  1. 45mm Kanone (12 votes [48.00%])

    Percentage of vote: 48.00%

  2. 23mm Maschinenkanone (1 vote [4.00%])

    Percentage of vote: 4.00%

  3. 37mm Kanone (12 votes [48.00%])

    Percentage of vote: 48.00%

Vote Hide poll

Klompert #1 Posted 26 March 2012 - 10:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 29362 battles
  • 114
  • Member since:
    10-06-2011
Moinsens,
ich habe jetzt ein wenig mit dem russischen Tree angefangen. Momentan habe ich u.a. den BT-7 und bin unsicher welche Gun ich nehmen soll.

Ich nutze im Augenblick die 37mm mit der höchsten Penetration, allerdings macht die "nur" 40 Schaden.

Stellt die schon das Optimum dar, oder bevorzugt ihr die 23mm MK bzw. die 45mm Kanone?

Abusemtex #2 Posted 26 March 2012 - 11:27 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 28214 battles
  • 1,958
  • [-RED-] -RED-
  • Member since:
    02-05-2011
37mm ZiS19 only. Das war schon die beste Kanone auf dem BT-2.
Ich schlage vor du bringst das Thema BT-7 so schnell als möglich hinter dich.

Klompert #3 Posted 26 March 2012 - 12:36 PM

    Corporal

  • Player
  • 29362 battles
  • 114
  • Member since:
    10-06-2011
Okay dann liege ich ja gar nicht so verkehrt. So fürchterlich finde ich den gar nicht. Die Beschelunigung ist super, nur die Panzerung ist aus Papier. Eben ein Light wie er im Buche steht. Ich will zum T34, daher nunmal ein muss. Ich habe zwar bisher erst 6 Gefechte damit, aber ich glaube ich behalte den. Nur die Kanone ist recht schwach.

Abusemtex #4 Posted 26 March 2012 - 01:22 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 28214 battles
  • 1,958
  • [-RED-] -RED-
  • Member since:
    02-05-2011
Mein Problem war neben der unzureichenden Kanone vor allem die extrem schlechte Sichtweite.
320m mit 100% Besatzung sind für einen Scout schlecht und gegen M3/Hetzer/Pz3 etc. ist man mit der 37mm eher ein Lacher. Dummerweise ist der folgende A20 in meinen Augen nicht besser und wird von Leopard, T50 und M5 deklassiert - hat aber wenigstens eine Art Kanone.

Aber auf dem Weg zu T-34-85/T-44/T-54 müssen alle da durch.

godrin_bumowski #5 Posted 29 May 2012 - 02:50 PM

    Corporal

  • Player
  • 6933 battles
  • 104
  • Member since:
    05-28-2011
der bt7 ist doch ein feiner panzer! man muss nur  , wie mit den franzen, lernen mit ihm umzugehen und möglichst oft  (als mid- tier)  flankieren.
Dann kommen auch solche runden zustande:
( Dieses Match war bei meiner 10. Runde)
Sieg! Gefecht: Ensk Dienstag, 29. Mai 2012 15:18:07
Fahrzeug: BT-7
Erfahrung: 693 Kreditpunkte: 10.978 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschuetze

Edited by godrin_bumowski, 29 May 2012 - 02:56 PM.


Nekrodamus #6 Posted 28 July 2012 - 08:14 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011
"Möglichst oft" klingt bei 16 Spielen insgesamt mit diesem Fahrzeug aber nicht so wirklich häufig ...


Ich hänge mich mal hier an diesen Thread, um Euch zu fragen, was ich mit dem Teil anfangen soll, um endlich diese Lücke in der Statistik zu schließen.

Aktuell habe ich ihn zum dritten Mal in der Garage: Das allererste "Durchsterben" zum A-20 als blutiger Anfänger werte ich jetzt mal nicht wirklich, aber im ersten Ass-Anlauf habe ich das Teil entnerft nach ca. 20 Gefechten wieder abgestoßen. Sicher, ich habe noch Asse zu erledigen, auf die warte ich schon seit erheblich mehr Spielen, aber da weiß ich wenigstens, was grundsätzlich zu tun ist.

Aktueller Stand:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shot080qkheysf6xo.jpg

Für einen Scout ist er zu blind, die Tier 2 Waffe kann Tier 4+ Panzer nicht beschädigen, aber umgekehrt wird man von jedem Stock Tier 2 problemlos zerlegt. Als High Tier kann man zwar mal wenigstens etwas Schaden austeilen, aber dafür gibt es dann keine Punkte. In jedem anderen Gefecht fällt mir außer Kamikaze-Scout nichts ein, was ich tun könnte.

Irgendwelche Ideen?



EDIT:

Hat sich nur zwei Spiele später erledigt!

Screenshot gibt es leider keinen, da sich Wot bei dessen Erstellen - mal wieder - verabschiedet hat.

Und ab in die Schrottpresse damit!

Kevin01071999 #7 Posted 07 August 2012 - 10:30 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34033 battles
  • 293
  • Member since:
    11-05-2011
@Necrodamus:
ich sah jetzt auch meine Stat von damals , da ist die Deine ja die reinste Freude dagegen.
28%Win, in 80Gefechten 17Kills, Treffergenauigkeit 30%...
sicher, war damals auch blutiger Anfänger und hab etliche Fehler gemacht und während der Fahrt geschossen.
nun wollte ich das ändern, muss aber feststellen, das das garnicht so einfach ist.
sicher, mit nen guten Team kann man öfters mal gewinnen, und reine Treffer hab ich jetzt auch wesentlich mehr (Lüftung und Ansetzer drinne), aber wirklich was erreichen kann man mit den Ding nun wirklich nicht. ausser schnell ist an diesen Panzer nix gut, die Knarre ist ein Joke, Hightier war ich in 30Gefechten jetzt vllt 3x und die Kanone verniegt sich schon von alleine , wenn ich im T5 starte...
also ich könnte auch paar Ratschläge gebrauchen, wie man diese Krücke richtig einsetzt.
mal schnell in den Scoutbusch geht leider nur bei den wenigsten Karten, und Suicid-Scout ist nun auch nix mehr für mich.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users